Der Natur freien Lauf lassen!?

S

Benutzer

Gast
Hallo ist von euch (egal ob männlich oder weiblich) schon mal was beim sex enfleucht?! Druck abgelassen? Gepupst? Und wenn ja was hat der Partner dazu gesagt?

Lg Christian
 
E

Benutzer

Gast
Na, du hast ja Fragen :zwinker:

Ne, ich könnte mich jetzt nicht erinnern, konnte mich bis jetzt trotz daß es manchmal dringend war, immer zurückhalten.
 
S

Benutzer

Gast
wirklich, das ist ne komsiche frage. *grins* ist mir aber auch noch nie passiert und ehrlich gesagt, wäre es mir und ihm wohl ziemlich peinlich.
 
C

Benutzer

Gast
am schlimmsten sind diese vakuum geräusche vorher nacher und währenddessen,beim analsex zum beipsiel wird bei mir vorne immer die luft so rausgepresst,aber nun ja da kann man nichts machen,jegliches furzen würdich einfach als ein solches vakuum tarnen^^
 
L

Benutzer

Gast
Hihi gott sei dank noch nicht:grin:

Ich setze auch alles daran nicht "groß" zu müssen wenn ich bei meiner Freundin bin. Da mache ich schonmal lange WC-Sessions zuvor bei mir zuhause :grin:
 
S

Benutzer

Gast
soweit ich mich erinnern kann ists mir beim sex noch nie passiert. und wenn, dann würd ichs auf die vakuumgeräusche schieben :grin:

aber auch wenns mal passieren würde, würde ich da sicher nicht so ein tam-tam drum machen....
 
K

Benutzer

Gast
Hi,
ist mir/uns zum Glück noch nicht passiert.

Habe bisher an diese Möglichkeit irgendwie nie gedacht, aber ich glaube wenn's mal passieren würde : alles menschlich !

Klarna
 

Benutzer13381 

Verbringt hier viel Zeit
Da muss ich ja mal kichern: *kicher*...

Ihr lasst euch in den Po poppen, aber wenn ihr mal pupsen müßt ist euch das peinlich? Oder irgendwelche Luftgeräusche sind euch peinlich? hmm ein :schuechte ist da glaube ich nich angebracht.

Also da ist ja wohl mehr als natürlich! Wenn man nich gerade Blähungen hat ist das doch OK. Da wird mal kurz zusammen drüber gelacht und fertig.

Mir wäre sowas höchstens peinlich wenn ich mit einem unbekannten Mädel schlafen würde. :tongue:
 

Benutzer8591  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ja,mal gepupst-hihi!
Naja,wir pupsen uns eh schon so was vor,da ist das auch nicht so schlimm.Wir lachen drüber und dann gehts weiter :smile: :link:
Manchmal macht mein "Schneckchen" auch pupsähnliche Geräusche... :grin:
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
bei a-tergo is immer das so n problem, aber das is nur da vakuum, das entflaucht :wuerg:
 

Benutzer8326 

Verbringt hier viel Zeit
Carfunkel schrieb:
am schlimmsten sind diese vakuum geräusche vorher nacher und währenddessen,beim analsex zum beipsiel wird bei mir vorne immer die luft so rausgepresst,aber nun ja da kann man nichts machen,jegliches furzen würdich einfach als ein solches vakuum tarnen^^

*ichlachmichkaputt*

Carfunkel Du gefällst mir :engel:
 

Benutzer12728 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wüsste jetzt nicht, wie ein Vakuum irgendwo entfleuchen kann, aber gut, ich weiß was ihr meint.
Das pupsen verkneif ich mir bei meiner aktuellen Freundin, die wär da sicherlich etwas verärgert, kann sie gar nicht brauchen. Bei meiner Ex dagegen war das überhaupt kein Problem, da haben wir gepupst wenns grade sein musste, ist auch vom Gefühl her angenehmer. Heftig wirds wenns stinkt, aber das weiß man ja leider vorher net.
 

Benutzer13382 

Verbringt hier viel Zeit
Doch, das kam schon öfter vor! Und wenn ich es bei mir zurückhalte dann bekomm ich nach 2-3 Minuten oft üble Bauchschmerzen, und dann is der Sex auch gelaufen....

Meiner Freundin is das zwar auch immer peinlich, aber solang es nicht beim OV is, is das denke ich überhaupt net schlimm.

Die Geruchbelästigung is dann wohl eher der Lustkiller, aber so schlimm wars bisher noch net!
 
A

Benutzer

Gast
Ist mir zum Glück noch nie passiert. Ich bin zwar auch der Meinung, dass es menschlich ist und mein Freund und ich haben da ansonsten auch keine Probleme und schämen uns auch nicht.

Aber beim Sex muss ich das wirklich nicht haben. Ich mein, okay wenn er es nicht mehr aushält oder Bauchschmerzen bekommen würde, wäre es okay. Aber dann soll "er" sich mal kurz zurückziehen und nach Geräuscheablass wieder weitermachen. Ich selbst hatte bis jetzt eigentlich noch nie das Bedürfnis gerade in dieser Situation zu müssen.

Ich fand auch Vakuumgeräusche peinlich, wenn sie mir einem Mann passierten mit dem ich nur einen ONS habe. Vermutlich weil viele Männer gar nicht wissen, dass dieses Geräusch aus der vorderen Region kommt und aufgrund von Vakuum entsteht. Die denken dann oft man hätte mal seinen Blähungen freien Lauf gelassen. Jetzt ist mir das wurscht und ich lach darüber, aber so im Alter von 16 Jahren wär ich am liebsten im Erdboden verschwunden :tongue:

Gott zum Gruße
 

Benutzer7522  (33)

Sehr bekannt hier
Also ich find es gar net schlimm.. auch wenn es mir dabei bisher noch net passiert ist..

Mein Freund hat mal ne Zeit gehabt wo er oft pupsen musste.. aber da haben wir net miteinander geschlafen.. und des war mir auch egal.. *G


vana
 
K

Benutzer

Gast
Ne rumgepupst ham wir beide noch nich - das wär mir warscheinlich super peinlich und er würde dreckig lachen *g*
Diese Muschi-Pupse *Argh* hab ich mich irgendwie immernoch nich dran gewöhnt.... :schuechte
 
L

Benutzer

Gast
also entfleuchendes vakuum gibts bei uns manchmal amoberkörper...... naja.... ich weiss net ob von uns schon mal jemand gepupst hat, fänd ich jetzt aber net sooo schlimm...weil ich hab dann besseres zu tun... :smile:
 

Benutzer11791 

Verbringt hier viel Zeit
Ja. Wir hatten Sex und meine Freundin hatte ihre Hände auf meine Pobacken gelegt. Als es so richtig schön wurde, hat sie sich dann dort verkrallt und dabei meine Pobacken immer weiter auseinandergezogen. Hat sie glaub ich gar nicht mehr mitgekriegt. Irgendwann hab ich gemerkt, dass ich pupsen muss. Und sie hat leider weiter auseinander gezogen. Und weiter. Und dann konnt ich es nicht mehr halten. Es kam ein richtig lauter Furz... Das hat sie dann natürlich wieder mitgekriegt und gelacht. :angryfire
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren