Der nackte Männerkalender !

Benutzer50660 

Verbringt hier viel Zeit
also ich weiss net, der Freundin nen Kalender von fremden nackten Männern schenken?
Ich würd mich schon fragen was der Scheiss soll, hätt mir meine Freundin Bilder mit fremden Girls geschenkt.
Objektiv betrachtet wirkt das ja wie ne Aufforderung zum Fremdgehn oder zum loswerden: "guck mal so geile Typen gibts noch - häng dir den doch über dein Bett"

Würd ich an deiner Stelle auch machen, das mit dem übers Bett hängen. Und laber ihn doch öfter mal zu wie geil du die hübschen Typen auf dem Kalender findest... :link:
Das nächste Mal gibts dann bestimmt wieder n anderes Geschenk...
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich würd so ein Geschenk ehrlich gesagt auch ziemlich daneben finden... kommt aber auch drauf an, was er sonst noch so geschenkt hat. Naja, Auflockerung hin oder her, das könnte er auch besser anstellen und so wirkt das doof.

Du kannst dir den Kalender ja schön aufhängen und entweder über alle Gesichter das deines Freundes hängen - nach dem Motto: hättest du doch auch so einen Körper, kannst die nackten Männern anstarren, während er da ist und ein bisschen durchblicken lassen, dass du dich an den Anblick solcher Models gewöhnen könntest und du die durchaus erotischer findest als gewisse Menschen in der Umgebung.
Natürlich nur in Maßen, damit ers dir wenigstens glaubt. Und vielleicht fragt er sich irgendwann selbst, warum er die so ein scheiß Geschenk machen musste.
 

Benutzer42888 

Verbringt hier viel Zeit
Über einen leckeren Brad Pitt Kalender hätte ich mich gefreut :smile:

Spricht doch für das Selbstbewusstsein des Mannes, soetwas zu verschenken.

Ich denke dein Problem ist, dass dir eben dieses Selbstbewusstsein fehlt. Dein Satz " er ist doch nur mit mir zusammen, weil der diese geilen Kalendertussis nicht kriegen kann" spricht Bände.

Geh mal etwas entspannter und mit mehr Humor an die Sache ran :smile:
 

Benutzer44757 

Verbringt hier viel Zeit
Sie schrieb:
Ich denke dein Problem ist, dass dir eben dieses Selbstbewusstsein fehlt. Dein Satz " er ist doch nur mit mir zusammen, weil der diese geilen Kalendertussis nicht kriegen kann" spricht Bände.

Geh mal etwas entspannter und mit mehr Humor an die Sache ran :smile:


öhhh, ich glaube da hast Du etwas falsch verstanden... :zwinker:
es würde mir das Gefühl geben,dass ich ein Ersatz bin, wenn ein Mann einen Kalender mit nackten Tussis anstarrt...

aber er tuts ja nicht, weil er weiss, dass ich es nicht mag
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte meinem Freund gesagt dass er garnicht so scheisse aussieht dass ich sowas bräuchte :zwinker:
 

Benutzer42888 

Verbringt hier viel Zeit
Maude schrieb:
öhhh, ich glaube da hast Du etwas falsch verstanden... :zwinker:
es würde mir das Gefühl geben,dass ich ein Ersatz bin, wenn ein Mann einen Kalender mit nackten Tussis anstarrt...

aber er tuts ja nicht, weil er weiss, dass ich es nicht mag

Guckst du dir nie mal schöne Männer an? :smile:
 

Benutzer49854 

Verbringt hier viel Zeit
Schonmal was von "Appetit holen ist erlaubt, aber gegessen wird zuhause" gehört?

Ich glaub sich danach zu richten wär ein Fortschritt..
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Maude schrieb:
öhhh, ich glaube da hast Du etwas falsch verstanden... :zwinker:
es würde mir das Gefühl geben,dass ich ein Ersatz bin, wenn ein Mann einen Kalender mit nackten Tussis anstarrt...

aber er tuts ja nicht, weil er weiss, dass ich es nicht mag

Ja aber was ist dann dein Problem, er hat doch solch einen Kalender gar nicht, er hat DIR ja einen Männerkalender geschenkt und was ist daran jetzt schlimm??
 

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Ich vesteh nicht wo das Problem ist. Nette Männerkalender sind doch was Schönes. Meist sieht man auf denen ja eh nur ne guttrainierte Brust oder nen netten Knackpo. Die etwas "unpassenden" Dinge werden doch gar nicht mitfotografiert. Also wenn der Kalender gut ist, dann finde ich sowas sehr ästhetisch und schön anzusehen. Wie Kunst. Wird ja sicher ein schwarz-weiß-Kalender sein, oder?
Übrigens sehe ich das mit Frauenkalendern auch nicht anders. Ich selber würde mir auch eher nen Frauenkalender als nen Männerkalender ins Zimmer hängen. Hab auch mehr schwarz-weiß-Frauenposter an den Wänden als Männerposter.

Hab auch nix dagegen, wenn mein Freund so einen Kalender hätte. Er hatte vorletztes Jahr einen. Dies Jahr hab ich ihm selbst einen gemacht. Mit vielen sehr schönen Fotos von mir :smile:

Ich gebe dir einfach mal den Tip, dass du tief durchatmest und mal objektiv darüber nachdenkst, was du da eigentlich für ein Theater machst. Dein Freund denkt, er tut dir was gutes und du bist stinksauer deshalb. Sowas albernes. Vermutlich hat er gemerkt, dass du es nicht magst, wenn er sich mal nen nettes Foto von ner hübschen Frau ansieht und wollte dich auf den Geschmack bringen. Wollte dir zeigen, dass man sich auch mal einen schönen Menschen ansehen kann, ohne dass man gleich an fremdgehen denkt.

Dein Selbstbewusstsein scheint echt schlecht zu sein und außerdem bist du ganz schön verklemmt. Stell dich mal vor den Spiegel und schau dich an. Du bist eine wunderschöne Frau, dein Freund ist mit dir zusammen, weil er dich toll findet.

Ich glaube, wenn er es geschafft hat dich mal aus der Reserve zu locken, dann wirst du überglücklich sein.
Mach dich locker und häng den Kalender ins Bad. Für alle deine Freundinnen, die mal zu Besuch kommen. Die freuen sich hundertprozentig darüber.
 

Benutzer38596 

Verbringt hier viel Zeit
Seh ich auch so.

Würde es meiner Freundin zwar auch net schenken, aber deine Reaktion ist meiner Meinung nach echt was übertrieben.

Sag deinem Freund dass du so ewas nicht magst und falls es dich interessiert kansnte ihn ja fragen was er sich dabei gedacht hat, aber naja. Vieleicht fand er es witzig und er wollte bestimmt nichts böses.
 

Benutzer47038  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich fühl mich einfach mal angesprochen, weil ich auch einen solchen Kalender (leicht bekleidete Männer) verschenkt hab. Wohlgemerkt habe ich natürlich noch andere Sachen verschenkt, der Kalender war eher etwas kleineres. Wenn ich nun davon ausgehe, dass du eine angemessene Reaktion an den Tag legst, dann stellen sich mir folgende Fragen:

1) Wofür sind solche Kalender denn? Dürfen sich den nur pubertierende, kreischende Teenie-Girlies kaufen, die keinen Freund haben? Warum sind die abgebildeten Männer dann aber so "alt", dass sie für das Zielpublikum garnicht interessant sind?

2) Was mach ich denn deiner Meinung nach, wenn meine Freundin einen Männer-Popo als Wallpaper auf ihrem Computer hat und/oder ein erotisch-ästhetisches Poster, das einen Mann zeigt, in ihrem Zimmer hängt? Muss ich dann davon ausgehen, dass sie den pausenlos anstarrt und sich wer weiß was dabei denkt?

3) Welche Meinung hast du von deinem Freund, wenn du davon ausgehst, dass er sich sowas dauernd sabbernd anschauen würde?

4) Zeugt es nicht von einem ausgeprägtem Vertrauen (im Sinne von nicht eifersüchtig sein) und männlicher "Emanzipation", wenn er seiner Freundin auch mal etwas "selbstkritisches" (also dass es auch andere gutaussehende Typen gibt) schenkt?
 
M

Benutzer

Gast
Wo liegt denn dein Problem?? Ich hab auch sonen Kalender von meiner besten Freundin bekommen und hätte ihr fast auch so einen geschenkt! Ist doch lustig?

Naja, von Freund isses ein wenig komisch, aber na und? Sag ihm halt, was du denkst und fertig :rolleyes2
 

Benutzer50660 

Verbringt hier viel Zeit
misty-dawn schrieb:
Wo liegt denn dein Problem?? Ich hab auch sonen Kalender von meiner besten Freundin bekommen und hätte ihr fast auch so einen geschenkt! Ist doch lustig?

Naja, von Freund isses ein wenig komisch, aber na und? Sag ihm halt, was du denkst und fertig :rolleyes2


Ich glaub sie hat auch gar nichts gegen solche Kalender an sich, sondern dass sies von ihrem Freund bekam.
Ich finds nen riesen Unterschied, ob du den Kalender von ner Freundin oder dem Freund mit dem zu zam bist geschenkt bekommst.
 
G

Benutzer

Gast
Also ich hätte meinem Freund fast auch so einen Kalender gekauft (natürlich micht Frauen) hatte dann aber schon genug andere geschenke :smile:

diese bilder sind doch immer sehr schön anzusehen! sind ja keine billigen pornografischen fotos, wie schon gesagt wurde.

mich stört es auch nicht, wenn er die bilder ankucken würde... wieso auch? ist doch nur ein foto mit einer unbekannten...

ich finde diese kalender persönlich auch sehr schön. würde mir so etwas gerne aufhängen, wenn ich einen geschenkt bekomme. gut gebaute männerkörper ankucken ist doch schön :gluecklic (und meinen freund finde ich deshalb nicht weniger gut aussehend !)

frag ihn doch sonst einfach mal, wieso er dir den kalender geschenkt hat!!!
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
ganz ehrlich?

nach den themen, die du bisher über deinen freund gestartet hast, wundert es mich doch sehr, dass er noch mit dir zusammen ist.
er muss dich schon sehr lieben...

was mich fast noch mehr wundert, ist dass du noch mit ihm zusammen bist - bei soviel, wie du an ihm auszusetzen hast...

was genau findest du an dem männerkalender denn so tragisch?
das sind doch nur fotos, wo man mit glück mal die hinterseite von nem kerl zu sehen kriegt... schwänze, erst recht keine harten, sieht man auf den fotos in der regel doch nie... wenns nen pornokalender wäre, hätte ich deine reaktion noch nachvollziehen können.
aber bei harmlosen erotikfotos?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren