der Nachbar!

Benutzer27978 

Verbringt hier viel Zeit
ja ebenfalls. Mann, diese Schüchternen. Die können ja nix für und sind auch alle nett und freundlich. Aber irgendwo finde ich es immer so unglaublich unnötig, vor allem weil so gut wie alle Jahre später dann jammern "Ach, wäre ich doch damals nicht so schüchtern gewesen..."

Das hört sich jetzt so böse an, will ich ja gar nicht sein.

Aber dieses Rumgedruckse, oh Gott, dafür bin ich viel zu ungeduldig
 

Benutzer17298 

Verbringt hier viel Zeit
Määäh schrieb:
ja ebenfalls. Mann, diese Schüchternen. Die können ja nix für und sind auch alle nett und freundlich. Aber irgendwo finde ich es immer so unglaublich unnötig, vor allem weil so gut wie alle Jahre später dann jammern "Ach, wäre ich doch damals nicht so schüchtern gewesen..."

Das hört sich jetzt so böse an, will ich ja gar nicht sein.

Aber dieses Rumgedruckse, oh Gott, dafür bin ich viel zu ungeduldig

Ich bin zwar selber auch nicht grad der Männerheld und kann auch höllisch schüchtern sein. Aber sobald ich nur einen Anhaltspunkt habe,dass er mich mag...dann häng ich mich rein...
Das ist doch alles kostbare Zeit. :tongue:
Bin da auch viel zu ungeduldig... außerdem... NO RISK NO FUN :grin:
 

Benutzer17298 

Verbringt hier viel Zeit
SIE HABEN ES GESCHAFFT! :grin:
Die beiden sind seit gestern zusammen. Er hat sie zu sich eingeladen,nach kurzem Smaltalk meinte er,ob sie nicht gemerkt hat,dass er heute mal recht wenig redet und das er das auch net mehr will und hat sie geküsst.
Meine Freundin ist total happy.... :smile:
Leider ist eine andere sehr gute Freundin jetzt recht traurig,weil meien Freundin hat jetzt einen Freund und ich habe ja vielelicht auch ein Treffen mit einem süßen Kerl... die Freundin hat leider niemanden. Aber was soll ich machen? Sie hat ZU VIEL Angst vor Beziehungen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren