• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Der Moment wenn ihr seine Hose aufmacht...

S
Benutzer160533  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey,

mal ne Frage, Bei mir ist es so, dass ich, wenn ich einen Typ mitnehme jedes Mal total gespannt bin, was er wohl in der Hose hat. Zu groß sollte er natürlich auch nicht sein, aber wenn man schon davor erkennen kann dass er gut bestückt ist, finde ich das schon ziemlich geil. Wie geht es euch so?

Findet du den Moment auch so geil?

Wusstet du davor schon wie groß "er" ist?

Wie war es als du ihn dann in echt gesehen hast
Hast du dich gefreut?

Hast du etwas zu ihm gesagt`?

Wie hat es sich angefühlt?

Habt du schon mal jemand gezielt angemacht wil du wusstest/gehört hast, dass er einen großen Penis hat?


Bin gespannt auf eure Antworten!
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
naja ich bin generell recht schwanzgeil,also klar ist es was positives für mich,wenn ich geil bin und ihn endlich vor mir hab.erhöht die vorfreude aufs ficken.
ist er wirklich extrem groß und schön,mach ich auch gern mal ein kompliment.
und ja,ich weiß vorher in etwa,wie groß er ist,da mir die größe ziemlich wichtig ist-zu kleine kommen für mich einfach nicht in frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #3
Geil ist das absolut. Ist immer klasse, wenn man geil ist, ihn endlich vor mir zu haben.
Bei ONS weiß ich natürlich vorher nicht wie groß er ist. Freu mich natürlich über eine gute Größe.
 
T
Benutzer Gast
  • #4
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tainted.beauty
Benutzer60100  (36) Meistens hier zu finden
  • #5
Findet du den Moment auch so geil? Ich bin gespannt, ja.

Wusstet du davor schon wie groß "er" ist?
Mein aktueller Partner, hatte mir vorher schon zu verstehen gegeben, dass er relativ groß ist.

Wie war es als du ihn dann in echt gesehen hast
Hast du dich gefreut?
Ja, ich war/bin schon sehr angetan. Das hat aber nicht zwingend was mit der Größe zu tun. Er muss mir allgemein gefallen.

Hast du etwas zu ihm gesagt?
Er hatte mich danach immer mal indirekt gefragt ob er ok ist. Am Anfang habe ich es immer noch so als "Ego pushen" aufgefasst, deswegen hat er nur zuhören bekommen, dass er völlig ok ist. :grin:

Wie hat es sich angefühlt?
Sehr geil.

Habt du schon mal jemand gezielt angemacht wil du wusstest/gehört hast, dass er einen großen Penis hat?
Nein.
 
S
Benutzer148145  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Findet du den Moment auch so geil?
-Oh ja!!!
Wusstet du davor schon wie groß "er" ist?
-Nein, aber die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt..
Wie war es als du ihn dann in echt gesehen hast
Hast du dich gefreut?
-Wenn ich eine Jeans öffne und positiv überrascht bin, steigt mein Puls und untenrum ist vorfreudige Überschwemmung angesagt :love:
Hast du etwas zu ihm gesagt`?
-Wenn "er" der Rede wert ist, dann gibt es auch schon mal ein Lob.. denke, dass ihn das anturnt..
Wie hat es sich angefühlt?
Ich liebe es augefüllt zu werden..
Hast du schon mal jemand gezielt angemacht weil du wusstest/gehört hast, dass er einen großen Penis hat?

Japp:ashamed:
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #7
Findet du den Moment auch so geil? Kommt drauf an. In der Regel weiß ich, dass man seinen Erzählungen und Ankündigungen kaum bis gar nicht trauen kann. :upsidedown: Um die Größe mache ich mir nie Gedanken - die Angst davor, dass es unangenehm riecht/schmeckt überschattet bei mir die Vorfreude. Auf einen Schwanz der mir nicht vertraut ist, kann ich mich prinzipiell nicht freuen.

Wusstet du davor schon wie groß "er" ist?
Immer. Wird ja vorher schon geprahlt.

Wie war es als du ihn dann in echt gesehen hast
Hast du dich gefreut?
Bei meinem jetzigen Partner: Über Optik/Geruch/Geschmack sehr. :herz: War leider größer als angekündigt. Darüber dann nicht so.

Hast du etwas zu ihm gesagt`?
Nein. Ich glaube, mein Blick :dizzy::eek: hat mir die Worte aus dem Mund genommen.

Wie hat es sich angefühlt?
Wie hat sich was angefühlt? Im Zweifelfall: Ziemlich gut. :cat:

Habt du schon mal jemand gezielt angemacht wil du wusstest/gehört hast, dass er einen großen Penis hat?

Ja. :grin: Oft. Aber nicht mit dem Ziel dann auch Sex zu haben. Eher ein bisschen flirten mit leiser Option auf Sex.
 
S
Benutzer160533  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
woher weißt du das dann meistens vorher?
indem ichs thematisiere,mir ist die größe halt wichtig,da ich mit zu kleinen nichts anfangen kann.
und da ich oft vorahnungen habe (kann man mir jetzt glauben oder es sein lassen),hab ich da auch intuitiv ein gutes händchen bei der auswahl (was seine qualitäten allgemein angeht,jetzt nicht nur in bezug auf die schwanzgröße mein ich.
[doublepost=1458677343,1458677168][/doublepost]
Findet du den Moment auch so geil? Kommt drauf an. In der Regel weiß ich, dass man seinen Erzählungen und Ankündigungen kaum bis gar nicht trauen kann. :upsidedown:
ich wurde diesbezüglich noch nie belogen,auch übertreibungen gabs bisher nicht.im gegenteil,die aussagen haben sich alle bewahrheitet-egal ob durchschnitt,ein besonders großer oder kleiner angekündigt wurde.
 
M
Benutzer159121  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Mal die Sicht einer Jungfrau, die erst vor kurzem ihren ersten steifen Penis live gesehen hat:

Findet du den Moment auch so geil?
Er hat die Hose aufgemacht, weil ich mich niemals getraut hätte. Jetzt gross geil darauf war ich nicht, eher einfach gespannt und aufgeregt, weil es für mich das erste Mal war, dass ich das erlebte.
Wusstet du davor schon wie groß "er" ist?
Ich hatte ihn kurz vorher durch die Hose mal berührt, konnte mir aber nicht vorstellen wie gross er sein wird.
Wie war es als du ihn dann in echt gesehen hast
Hast du dich gefreut?

Ich war eher einfach aufgeregt und dann überrascht, wie gross er war.
Hast du etwas zu ihm gesagt`?
Nein, ich hab ihn einfach mal betrachtet, bis sein Besitzer sagte, dass ich ihn auch anfassen dürfe.
Wie hat es sich angefühlt?
Irgendwie anders als erwartet (wenn man das so sagen kann), aber auf jeden Fall sehr interessant.
Habt du schon mal jemand gezielt angemacht wil du wusstest/gehört hast, dass er einen großen Penis hat?
Nein, ich bin viel zu schüchtern und auch nicht auf schnellen Sex aus.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Mal aus der “gegnerischen“ Perspektive eines Mannes :zwinker:

Findet du den Moment auch so geil?

Dass es jetzt so unendlich geil ist, das Gefühl habe ich zwar nicht, aber es ist schon eine gewisse Gespanntheit bei ihr zu spüren auf das, was sie da jetzt gleich erwartet, also man merkt schon, dass da zumindest eine gewisse “Neugier“ vorhanden ist.

Wusstet du davor schon wie groß "er" ist?
Nein, ich kann definitiv sagen, dass noch keine einzige Frau, mit der ich in dieser Situation war, vorher schon wusste, wie groß er ist. Woher auch, sie haben mich noch nie vorher danach gefragt und ich binde es ihnen auch nicht ungefragt auf die Nase

Wie war es als du ihn dann in echt gesehen hast
Hast du dich gefreut?
Je nach Erfahrung der Frau gab es unterschiedlich starke Reaktionen. Ich würde mal sagen, je unerfahrener die Frau ist, desto verhaltener ist die Reaktion, und je erfahrener sie ist, desto offenherziger sind die Kommentare :smile:

Hast du etwas zu ihm gesagt`?
Ja, bisher haben fast alle von sich aus irgendetwas gesagt dazu (bis auf die, die vorher noch nie einen anderen gesehen hatten und daher keinen Vergleich hatten). Ich hab noch nie das Thema Penisgröße angesprochen, das haben immer die Frauen von sich aus gemacht - so viel zum Thema, die Größe sei “egal“ :zwinker: Meist ist es ein positiver Kommentar oder ein Kompliment oder einfach ein Erfahrungsaustausch oder Fragen dazu. Manche haben auch direkt mit der Größe der Ex-Freunde verglichen und mir erzählt, wie die so ausgestattet waren, viele Frauen sind da wohl sehr offenherzig :zwinker: Generell glaube ich gibt es zwei Typen von Frauen, die einen reden immer wieder und gerne darüber, wie groß er ist, sogar mit ihren Freundinnen, die anderen wollen es eher geheim halten, weil sie denken: es muss ja keiner wissen, was für'n großen Lümmel mein Freund hat, der gehört nur mir :zwinker:)

Wie hat es sich angefühlt?
Weiß ich nicht :zwinker:

Habt du schon mal jemand gezielt angemacht wil du wusstest/gehört hast, dass er einen großen Penis hat?
Ich glaube nicht, dass ich direkt deswegen schon mal angemacht wurde, keine Ahnung :smile:
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #12
Findet du den Moment auch so geil? Geil weniger, ich finde den Moment eher spannend und reizvoll, Geil bin ich da meistens schon :smile:

Wusstet du davor schon wie groß "er" ist? Sowohl als auch

Wie war es als du ihn dann in echt gesehen hast
Hast du dich gefreut?
Gefreut hmm nicht direkt ich war sehr interessiert wie sich das anfühlt und wie es wird.

Hast du etwas zu ihm gesagt`? Nein, Gesten sagen meist mehr als Worte.

Wie hat es sich angefühlt? Irre

Habt du schon mal jemand gezielt angemacht wil du wusstest/gehört hast, dass er einen großen Penis hat? Nicht bewusst
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #13
Findet du den Moment auch so geil? Wenn ich bei jemandem die Hose aufmache, bin ich meist schon jenseits von geil...aber der Moment ist trotzdem immer wieder spannend. Was mich wohl erwartet?

Wusstet du davor schon wie groß "er" ist? Wenn ich denjenigen schon kenne, ja.

Wie war es als du ihn dann in echt gesehen hast
Hast du dich gefreut? Na klar! Wie bolle. Neue Spielzeuge:whistle::drool:

Hast du etwas zu ihm gesagt`? Mit vollem Mund reden ist unanständig!

Wie hat es sich angefühlt? Nur anfassen fühlt sich noch besser an. Ok....schmecken vielleicht noch noch besser:drool:

Habt du schon mal jemand gezielt angemacht wil du wusstest/gehört hast, dass er einen großen Penis hat? Öh....nö. Ich hab selber einen Gefährten mit einem überaus großen Pröngel. Sowas ist komplizierter, als man denkt. (Aber guuuuaaat....)
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #14
Findet du den Moment auch so geil?
Geil? Geht so. Spannend aber schon

Wusstet du davor schon wie groß "er" ist?
Nope, meistens nicht. Konnte es manchmal erahnen. Vorgreide war groß, wenn die Beule in der Hose groß war.

Wie war es als du ihn dann in echt gesehen hast
Hast du dich gefreut?
Wenn er mir gefallen hat schon.

Hast du etwas zu ihm gesagt`?
Manchmal, wenn er bemerkenswert war, zum Beispiel ziemlich groß.

Wie hat es sich angefühlt?
Was jetzt genau? Der Sex? Unterschiedlich, aber meistens gut. Da war Technik aber erwas wichtiger als Größe

Habt du schon mal jemand gezielt angemacht wil du wusstest/gehört hast, dass er einen großen Penis hat?
Nee
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Seit ich diesen Schockmoment bei meinem Mann hatte frage ich immer explizit nach cm-Angaben vorher. Da ich im Vorfeld meistens auch Bilder sehe gibt's da kaum noch Überraschungen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Findet du den Moment auch so geil?
ja, weil endlich seinen Schwanz sehen und fühlen will;

Wusstest du davor schon wie groß "er" ist?
wenn ich den Typen kenn, dann schon; ansonsten ist es eine Überraschung, was mich erwartet;

Wie war es als du ihn dann in echt gesehen hast
Hast du dich gefreut?
meist schon, vor allem wenn er eine bestimmte Größe hatte;

Hast du etwas zu ihm gesagt`?
Wow oder so, aber mein Blick hatte da sicherlich mehr gesagt;

Wie hat es sich angefühlt?
echt geil, meist habe ich ihn das sofort in meinen Mund genommen;

Habt du schon mal jemand gezielt angemacht wil du wusstest/gehört hast, dass er einen großen Penis hat?
nein, denn der Typ muss mir auch sympatisch sein
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren