der minnesang die höchste aller künste

T

Benutzer

Gast
alle frauen stehen auf anlehnungen an den minnesang:
o holde schönheit
dein haar wallt auf
wie das eines frisch gebadeten waschbäres
und es wallt ab
wie das eines verschwitzten pferdes

wärest du doch nur mein
ohne dich ist das leben gar pein-
voll
oh ja
oooh oooh weh weh mir
peinvoll
peinvoll trifft es gar meisterlich

mit dir jedoch
oh ja
oooh oooh weh weh mir
NICHT
ja , denn da ist es so gülden
wie ein fallendes blatt
im herbst des paradieses

holde schönheit
erhöre also mein werben
und ewiges gerben
und nimm mich zu deinem
leibeigenen
denn das ist mein begehr
als nächstes gebähr
mir einen jüngling
schön wie ein starker tiger
und wendig wie ein affe

so erhöre mich
erhöööre mich
oh erhööööööre mich doch

das war natürlich nur aus dem stehgreif aber alle frauen schätzen es vor allem wenn man sich mühe gibt.
fast so sehr wie wenn man es dazu auch noch richtig macht.
da das aber fast unmöglich ist also die variante mit der mühe.

euer tandandaloy tom

Benutzer44891  (44)

Verbringt hier viel Zeit
nur "hurz" fehlt noch. ansonsten toller minnesang.

nur dachte ich zu zeiten des minnesangs wurde noch anders deutsch als heute gesprochen, wie z.b.:
iccch zoocch mir eenen foalken (ich zog mir einen falken) kommt mir da in erinnerung.

Y

Benutzer

Gast
Also ich finde diesen minnesang gar vortrefflich... er ist feinfühlig und hat witz:grin:
Nun damit hat Tandandaloy Tom sich meine ewige Bewunderung und freundschaftliche Zuneigung verdient

Benutzer51081 

Verbringt hier viel Zeit
Das finde ich ja sehr interessant. Wie wird das denn genau gesungen?

L

Benutzer

Gast
frauen lieben es, von einem lüsternen jüngling einen minnesang vorgetragen zu bekommen.
also, ich zum beispiel, werde immer ganz wild, wenn wiedermal ein lüsterner jüngling meine ohren, seele und vor allem meine lust damit befriedigt....
ohhh, wow...

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Mich deucht einige der Frischlinge sowie der Verfasser des Gesangs im ersten Schriftbeitrag sind sich nicht fremd... :zwinker:

Benutzer45357  (35)

Verbringt hier viel Zeit
dein haar wallt auf
wie das eines frisch gebadeten waschbäres

*nachluftschnapp* hahahahahaa!!! So geil, ich krieg mich nimmer ein :grin: also lachen werden sicher alle frauen mit humor, ob mit oder über dich weiß ich nich, aber so nen Satz muss man erstmal hinbekommen!! Ein frisch gebadeter Wachbär *losbrüll* :herz:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Was für ein Tier ist eigentlich dieser "Steh-Greif", der einem hier im Forum immer mal wieder begegnet? *lol*

T

Benutzer

Gast
es wird gesprochen wie ein gedicht.
untermalt wird es jedoch von musik.
zum beispiel deftiger banjomukke.
dadurch spricht man natürlich in einer art singsang.

euer tandandaloy tom

ach ja

es gibt jetzt auch eine umfrage zu dem lied:
https://www.planet-liebe.com/posts/8286375/

Benutzer51081 

Verbringt hier viel Zeit
es wird gesprochen wie ein gedicht.
untermalt wird es jedoch von musik.
zum beispiel deftiger banjomukke.
dadurch spricht man natürlich in einer art singsang.
Hey, danke für die Information. Wie genau geht das mit der banjomukke? Das lässt sich doch auch alternativ mit einer Gitarre machen? Kannst Du das, wenn es dir nichts ausmacht, dein Minnelied aufnehmen und hier zur Verfügung stellen, damit ich mir das besser vorstellen kann?

Benutzer50973 

Verbringt hier viel Zeit
Seiner Karriere bei Hofe steht fürderhin nichts mehr im Weg. Feile er noch etwas an seiner Prosa und es wird seiner Durchlaucht Gefallen finden. Befleißige er sich der weiteren Übung in der hohen Dichtkunst, auf das er nicht drohe als Hofnarr zu enden.

Huldvoll lässt dero Gnaden ausrichten, möge er seinen nächsten Vers mit folgender Zeil' beginnen lassen :

tandandaloy tom steht darauf rosetten zu befruchten

Unter seiner Majestät huldvoll auf ihn gerichteten gar adlergleichen Augen könnte er auch Verslein schmieden, welche gar minniglich die traurig' Geschicht' des gemeinsamen Erstickens beim Liebesspiele erzählen. Hierzu nehme er sich folgende Figur zum Vorbilde, natürlich nur in der Dichtkunst, denn bei Hofe möchte wir auch in Zukunft nicht auf abendliche Unerhaltung verzichten :

...
GERADE wenn man in einem kleinen zimmer ist, das extrem nach dir und deinem partner stinkt, schweisst euch das total zusammen.
genau wie wenn man das blut des anderen trinkt. das dürfte wohl üblicher sein. und dieses gefühl der zusammengehörigkeit wirkt total geil. danach ficke ich sie immer ziemlich heftig.
wie ein frettchen.
...
euer tandandaloy tom

Als Lohn für seine Mühe gewährt seine Durchlaucht ihm eine wöchentliche Leibrente in Form eines Zentnersackes Hülsenfrüchte, auf das er nach getaner Müh und Qual der Dichtung wieder zu Kräften kommen möge durch andere Sinnesfreuden :

hurtig wie ein flinkes wiesel zum nächsten problem ... im lehm

das furzen

es war so das meine freundin beim sex einen "kurzen" "trockenen" von sich liess. und es war sicher aus dem po.
das war ihr etwas peinlich und um das zu überbrücken hab ich selbst einen rausgehauen der einem prächtigen paukenschlag glich.

er war gigantomanisch.

euer tandandaloy tom

LG Seine Majestät der Staubsauger

:engel: :grin: :grin: :grin:

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Dann bin ich jedenfalls nicht "alle Frauen" ...

kann dem nichts abgewinnen ...

Y

Benutzer

Gast
Ihr seid seltsame Menschen wenn ihr son lustigen Minnesang.... allein das Wort... nicht lustig findet....:grin:

Nun ich wurde für meinen Teil von Tandandaloy inspiriert und habe einige eigene gedichte verfasst die ich demnächst posten werde:smile:

1 Woche(n) später
T

Benutzer

Gast
nochmal lesen

ich habe das lied nämlich inzwischen verfeinert.

B

Benutzer

Gast
hey tandanloy tom^^ ehm.....also diese "masche" ist so ziemlich die schlechteste die ich je gehört habe und ich glaube auch nicht das du dadurch bei irgendeiner Frau Eindruck schinden wirst! Von welchem Planeten kommst du?:wuerg:

T

Benutzer

Gast
meinst du mit masche mein lied?

ansonsten komme ich natürlich vom planet liebe.
woher sonst...

Benutzer27545 

Verbringt hier viel Zeit
Folgender Minnegesang hat MEINER Freundin gut gefallen:

Oh Holde,
im Gestühl ich sitz
meine Gedanken stetts dir gewärtig
mit sehnsüchtigem Verlangen nach dem morgigen Tage
um mich deiner zu erlaben.
dein Junker

Oben
Heartbeat