Der Mann zahlt!

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ExTrAzAhN schrieb:
Ich kann das überhaupt nicht ab, wenn ich eingeladen werde. Wir wechseln uns eigentlich immer ab.

ion eienr beziehung is das sowieso was anderes, denke ich!
 

Benutzer45456 

Verbringt hier viel Zeit
ATZBUb schrieb:
Ich bezahle sogar lieber wenn die Frau es nicht erwartet oder gar will. Den so weiß ich auch für mich das ich ihr eine Freude mache so ists viel schöner und auch Sinn der Sache.
Hatte einmal den fall da hat eine Frau nicht den kleinsten Finger gerührt oder anstallten gemacht zu bezahlen da hab ich dann auch zum Kellner gesagt, "getrennte Rechnungen." Ich bin ein Gentleman so gut es geht ^.^ aber ausnutzen werde ich mich niemals lassen.

ja, der typ sollte echt darauf achten das er nicht ausgenutzt wrid, es gibt ja immer welche die das versuchen!!!

:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren