Der Mann schläft als Erster ein?

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Nach der sexuellen Aktivität schläft der Mann immer als Erster ein. Ein Vorurteil oder einfach Realität? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Liebe Grüße
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wir schlafen nach dem Sex beide nicht, sondern gehen immer erstmal noch ins Bad.
Aber er ist nach dem Sex grundsätzlich müder als ich. :tongue:
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Wir schlafen nach dem Sex beide nicht, sondern gehen immer erstmal noch ins Bad.
Aber er ist nach dem Sex grundsätzlich müder als ich. :tongue:

*lach* Das kann ich auch unterschreiben .......

Er ist müder als ich .............. wobei ewig wach bleiben wir danach meist nicht. Er schläft aber immer vor mir ein.
Kuschel mich ja auch erstmal noch an ihn an ....
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem Freund auf jeden Fall. Wobei ich grundsätzlich manchmal recht lange zum Einschlafen brauche, wenn ich nicht völlig kaputt bin und er damit weniger Probleme hat, bei ihm kann es auch hell sein oder ne Geräuschkulisse, ich bin da empfindlicher.
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
ja, das ist bei uns wohl so. das ist aber auch ohne vorherigem sex so :tongue: ich habe mich mitlerweile daran gewöhnt :grin:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich frage nämlich deshalb, weil es bei mir genau andersherum ist. Bei mir schläft eigentlich immer die Frau zuerst ein. :hmm:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wir schlafen nachher gar nicht ein. Sondern gehen duschen, ziehen uns an, begleiten einander nach Hause oder gehen Essen.

Ausser in seltenen Ausnahmen ist Sex bei uns eine Tätigkeit für den späten Nachmittag , und "Schlafen" ein unpassender Namen :grin:
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Vorurteil. Wenn wir danach einschlafen, bin ich meist zuerst hinüber, weil ich sowieso viel leichter einschlafe und mich beim Verkehr meist körperlich mehr verausgabe.
 

Benutzer62675  (28)

Verbringt hier viel Zeit
ist unterschiedlich. manchmal schläft er zuerst ein, manchmal ich. kommt immer drauf an, ob wir vorher schon etwas müde waren oder nicht.
 
A

Benutzer

Gast
ich glaube, ich könnte mit millionen männern in die kiste, JEDER würde vor mir einpennen - jeder.
 
V

Benutzer

Gast
Ich bin bei uns diejenige, die danach sofort wegpennt :grin:.
Er will dann noch gern kuscheln, aber ich bin dann oft innerhalb weniger Minuten im Schlummerland :zwinker:. Ist natürlich auch abhängig davon, wie fit ich vorher war, aber im Allgemeinen ist das meist so.
Wenn es noch eine 2. Runde geben soll, NACHDEM ich gekommen bin, muss er sich schon Mühe geben, mich wach zu halten :zwinker:.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Normalerweise wird dann noch gekuschelt... bis auf einmal, da ist sie mir direkt weggepennt :grin:.
 

Benutzer74554 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlaf zuerst. Aber ich schlaf auch grundsätzlich als erstes ein, auch ohne vorher sex gehabt zu haben.
Schlafen ist doch so was schönes... ;-)
 
D

Benutzer

Gast
Ich schlaf auch immer zuerst. Aber auch, wenn wir davor kein Sex hatten. Ich schlaf einfach generell besser ein und dann auch fester.
 

Benutzer101446 

Sorgt für Gesprächsstoff
wenn ich einen langen stressigen tag hatte kann es schon passieren das ich als erst einpenn, am sonsten kuscheln wir nach dem sex noch und gehn dann ins bad.
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich würde sagen, mein Freund schläft fast immer als erstes ein, egal, ob wir vorher Sex hatten oder nicht. Manchmal tun wirs auch gleichzeitig, aber es kommt nur selten vor, dass ich die Erste bin, die wegdöst :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren