Der Mann mit den zwei Penissen

Benutzer145266 

Benutzer gesperrt
Moin in die Runde,

habt ihr die Story von dem Mann mit den zwei Penissen schon entdeckt? Der Typ hat gerade seine"Autobiografie" veröffentlicht; im "Stern" wurde darüber berichtet, und im "Rolling Stone" hat er ein langes Interview gegeben. Vielleicht gibt er ein bisschen an mit seinen Möglichkeiten, aber ist echt lustig zu lesen.
Leider kann ich hier weder Buchcover noch ein hosenloses Foto anhängen. Schicke ich bei Interesse gern an die Privatadresse. :zwinker:
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Das Buch, auf das wir so lange gewartet haben: die Autobiographie des Dualpenismannes! Kritiker überschlagen sich, Frauen fallen in Ohnmacht und Stockholm debattiert. Offenbahrungen eines bis daher unbekannten Ausmaßes. Die neue Dimension des Penisvergleiches ist nicht mehr: "wie lang ist denn deiner?" sondern "wieviele hast du denn?". :eek:

Ich habe übrigens neun Penisse, deshalb lässt mich das ganze eher kalt, was dieser Mann so alles erlebt hat. Für meine Autobiographie ist es aber noch zu früh. :zwinker:

Aber danke für die Rücksichtnahme bzgl. des postens expliziter Darstellungen. Ich bin überzeugt, dass ein jeder, der des Googlens mächtig ist, seine unbändige Neugier nun befriedigen wird.
 

Benutzer147798  (34)

Ist noch neu hier
da muss ich an die siameisischen zwillinge denken die nur 1 körper haben...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren