Der Mann mit dem Zykluskalender.

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Ich führ meinen Kalender online (ich trag da nur Dauer & Stärke meiner Periode ein, für den Rest bin ich zu faul :tongue:) und hab ihn für meinen Mann freigegeben. Ist für ihn ganz interessant, aber ich hätte ihm was gehustet, wenn er selbst auf die Idee gekommen wäre, meinen Zyklus zu dokumentieren.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ob er das nun schriftlich dokumentiert weiß ich nicht, aber er weiß meinen Zyklus sehr genau und ich finds okay. Wir haben auch ne Zeitlang NFP gemacht und das gemeinsam ausgewertet. Vier Augen sehen mehr als 2, vior allem, wenn man sich in dem Konzept noch nicht so sicher bewegt.
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich würd ja lachen :grin:

Ich muss sagen, mir wärs egal, wenns ihm Spaß macht. Würde er daraus jedoch irgendwelche Schlüsse auf Laune oder Sexlust ziehen gäbs Ausbrüche. Ich lass meine Psyche doch nicht auf Fortpflanzungshormone reduzieren.
Wenn er mich nicht für komplexer hält, als ein blöder App Kalender hergibt, wäre ich sowieso beleidigt :zwinker:

Ich würde sagen, normale, gesunde Kommunikation macht blöde Apps überflüssig. Wie so oft^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren