• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Der Mann kommt, ohne es zu spüren?

<3Abendstern<3
Benutzer135182  Sehr bekannt hier
  • #1
Hey Leute,

diese Frage beschäftigt mich gerade. Ich war heute wieder bei einem Freund, mit dem ich eine Sexbeziehung führe.
Nun war es so, dass ich auf ihm lag, wir aber keinen Sex hatten. Plötzlich spürte ich wie plötzlich etwas nasses an meinem Hintern runterläuft. Ich fragte ihn, ob er grade gekommen sei(, da er nämlich auch grade dabei war sich selbst anzufassen), er meinte nein. Ich fasse dahin und sagte: Doch, anscheinend ja schon. Wir waren beide total verwirrt, weil wir das bisher noch nicht erlebt haben.
Er hat von alledem nichts gespürt. Nichtmal, wie sein Sperma rausspritzte.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? "Kommen ohne zu kommen"?
 
Don Dellersandro
Benutzer144578  Meistens hier zu finden
  • #2
Klingt nach Ejakulation ohne Orgasmus. Kann passieren, selbst wenn eine sexuelle Stimulation am Penis nicht erfolgte. Höchst unbefriedigend. Als Grund kämen Aufregung, Vorfreude, Unerfahrenheit oder Nervosität in Frage.
 
Hennessy92
Benutzer133729  (32) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Es ist bekannt das Man(n) abspritzen kann ohne zu kommen, aber das man abspritzt ohne es zu merken...sorry, das halte ich echt für ein Gerücht.

Bist du dir sicher das es Ihm nicht eventuell unangenehm / peinlich war dir zu sagen das er so schnell gekommen ist?
 
<3Abendstern<3
Benutzer135182  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #4
Aber das man so rein gar nichts spürt? Und Aufregung war da nicht ganz im Spiel. Eigentlich gar nichts davon, deshalb ist es ja so verwirrend :tongue:
 
<3Abendstern<3
Benutzer135182  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #5
Es ist bekannt das Man(n) abspritzen kann ohne zu kommen, aber das man abspritzt ohne es zu merken...sorry, das halte ich echt für ein Gerücht.

Bist du dir sicher das es Ihm nicht eventuell unangenehm / peinlich war dir zu sagen das er so schnell gekommen ist?
Er ist ja nichtmal schnell gekommen. Und wir sind ja auch ehrlich zueinander, wir reden ja über alles. Gute Freunde halt und peinlich ist ihm rein gar nichts.
 
G
Benutzer146423  Meistens hier zu finden
  • #6
Für mich klingt das nach Präejakulat, dem sog. "Lusttropfen".

Ich habe gehört, dass einige Männer nicht wenig davon absondern bei lang anhaltender Erregung. Und möglw. ist ihm das auch unangenehm?
 
nuking 97
Benutzer121814  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich finde es etwas komisch, denn ich kann mir schlecht vorstellen dass man nix merkt wenn da was rausläuft oder so
Besonders hätte er ja auch selber merken müssen wenn da plötzlich etwas ,,nass,, ist..
 
<3Abendstern<3
Benutzer135182  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #8
Für mich klingt das nach Präejakulat, dem sog. "Lusttropfen".

Ich habe gehört, dass einige Männer nicht wenig davon absondern bei lang anhaltender Erregung. Und möglw. ist ihm das auch unangenehm?
Aber so viel? Das ist doch Wahnsinn. :tongue: Ok, das ist schon sehr wahrscheinlich dann...
unangenehm ist es ihm aber nicht gewesen, dafür kenne ich ihn zu gut.
[DOUBLEPOST=1420412880,1420412817][/DOUBLEPOST]
Ich finde es etwas komisch, denn ich kann mir schlecht vorstellen dass man nix merkt wenn da was rausläuft oder so
Besonders hätte er ja auch selber merken müssen wenn da plötzlich etwas ,,nass,, ist..
ABer wie gesagt, er hat es auf mich raufgespritzt. Es ist ja nichts gelaufen, sonst hätte er das feuchte ja auch selbst gemerkt.
 
Hennessy92
Benutzer133729  (32) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Für mich klingt das nach Präejakulat, dem sog. "Lusttropfen".

Ich habe gehört, dass einige Männer nicht wenig davon absondern bei lang anhaltender Erregung. Und möglw. ist ihm das auch unangenehm?

Der Lusttropfen ist doch aber durchsichtig.
Zumindest bei Mir und bleibt auch wirklich bei einem Tropfen der mal größer und mal etwas kleiner ausfällt.
 
G
Benutzer146423  Meistens hier zu finden
  • #10
Zuletzt bearbeitet:
Don Dellersandro
Benutzer144578  Meistens hier zu finden
  • #11
Naja, eigentlich sollte er am Besten wissen, was genau da nun los war. Ist sein Körper und seine ähh... Flüssigkeiten.
Wenn es dir hilft: Er hat sich wohl sehr gefreut, dich zu sehen.
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #12
wenn ich schon mal generell ziemlich erregt bin dann weiß ich auch manchmal nicht, ob ich jetzt schon gekommen bin oder nicht. Kann schon passieren.
 
mrs.strawberrymuffin
Benutzer150075  (24) Benutzer gesperrt
  • #13
habt ihr denn mal geguckt, ob es eher durchsichtig (Lusttropfen) oder halt Sperma war ?!
 
mrs.strawberrymuffin
Benutzer150075  (24) Benutzer gesperrt
  • #15
Ich weiß nicht,,, Es war reelativ dunkel, wir haben es nur weggewischt..:confused:

mhmm achso ok. Wenn du auf ihm lagst, hat dann sein Penis an dir gerieben!? Das könnte ja ein Grund sein das er was auch immer verspritzt hat^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
<3Abendstern<3
Benutzer135182  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #16
mhmm achso ok. Wenn du auf ihm lagst, hat dann sein Penis an dir gerieben!? Das könnte ja ein Grund sein das er was auch immer verspritzt hat^^
Ne in dem Moment nicht. Haben uns (fast) normal unterhalten und er hat halt bei sich nebenbei was gemacht.. aber nicht so heftig, dass man denken könnte, dass er gleich kommt, weißt du?
 
mrs.strawberrymuffin
Benutzer150075  (24) Benutzer gesperrt
  • #17
Ne in dem Moment nicht. Haben uns (fast) normal unterhalten und er hat halt bei sich nebenbei was gemacht.. aber nicht so heftig, dass man denken könnte, dass er gleich kommt, weißt du?

Ah ok. Vielleicht war er einfach ganz ganz scharf auf dich und die Situation war für ihn erregend und dann ist es halt passiert ;D
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #20
Oder es hat was Von oben durch die decke getropft und ist auf deinem Po gelandet :ninja: :tongue:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Vorstellbar ist es ja - ich krieg auch nicht immer mit, wenn ich nass werde, erst, wenn ich mir an die Pussy fasse.:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren