der LIEBLINGSESSEN thread

Benutzer18265  (34)

Meistens hier zu finden
Erzählt doch mal, was ist euer Lieblingsessen?

bin seit Ewigkeiten auf dem Pizza Trip, die bekommt jetzt aber starke Konkurrenz von chinesischen Nudeln mit Gemüse und Tomate-Mozzarella Baguette. :tongue:
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Pizza und Pommes stehen ganz oben. Dann noch Krümelgehacktes, Stampfkartoffeln und Sauerkraut. Allgemein Kartoffelkram und alles mit Nudeln :smile:
 

Benutzer56969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
aaaaaaaaaaaaaaaalles mit nudeln, tiefkühlpizza mit dünnem boden und..... und und und eigentlich :drool:
 

Benutzer38280 

Verbringt hier viel Zeit
pizza ist auch absolut mein favorit.
aber langsam, schleicht sich bei mir die chinesische küche immer mehr ein.
an gebratener ente mit reis und gemüse, in leicht scharfer soße, könnt ich mich auch tod essen.
 

Benutzer56969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
naklar, wobei ich nich so auf süßsauer sondern eher auf scharf stehe..... und diese gebratenen asianudeln sind wirklich...also...MJAM :grin:
 

Benutzer28114 

Verbringt hier viel Zeit
Fritattensuppe
Schweinslungenbraten mit Reis und grünem Salat
Vanillepudding
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
SchniPoSa und Oma's Kässpatzen :smile2:
Kaiserschmarrn, Dampfnudeln, hauptsächlich Teigprodukte...
 
P

Benutzer

Gast
Knoedel mit Fischstaebchen, Spinat und Bratensosse.
Ausserdem Milchreis mit Zimt.
Doener und Pizza.
Chinesisch.
 

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Am liebsten Pasta und Pizza, dicht gefolgt von Döner und Frikandeln mit Pommes...eigentlich fast alles, was man so als "Fast Food" bezeichnet. :grin:

Aber ich gehe natürlich auch sehr gerne mal griechisch oder italienisch essen.
 

Benutzer49698  (54)

Verbringt hier viel Zeit
Churrasco! Gegrilltes fleisch bis zum abwinken!

Off-Topic:
ich weiss, das ist nicht gesund :schuechte
 
M

Benutzer

Gast
Ich steh auf gefüllte Paprika, da könnte ich nur noch essen, wenn ich welche bekomm :smile:
 

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Ein halber Broccoli, ein Glas Leitungswasser und eine Karotte.








































Ja und dann noch Spaghetti!!! *fan bin* :cool1: Pizza, Pommes, Shanghai Nudeln und alles eigentlich mit Nudeln und Eiern.... jaja eindeutig zweideutig:zwinker:
 

Benutzer53568 

Verbringt hier viel Zeit
Hefeklöße
Klöße mit Soße
Forelle mit Mousse au Chocolat
Lachslasagne
Pizza (dünner Boden)
Chinesisch
 

Benutzer42447 

Meistens hier zu finden
ach, da gibts so viel :drool:

aber z.b. roulade, mit kartoffelklößen und buttererbsen...
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Selbstgemachte Pizza
Fondue chinoise oder Fischfondue
Nudeln mit Geflügelgeschnezeltem und Rahmsauce
 

Benutzer53747  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also sach ich ma:
-Pizza von meiner Mom selber gemacht mmmmmmmhhhhhhhh (hatt ich grad eben wieder)
-Nudeln mit Tomatensoße oder Bolognese
-Milchreis mit Zucker un Zimt an den Rand kommt Aletegläschen Pfirsich/ Marakuia:schuechte :zwinker: :smile:
-Gyros mit Pommes und Zaziki
-Geschnetzeltes mit Spätzlen-
-Pommes mit Curywurst (nur ab un zu ma wenn ich n Fressflash hab:tongue: :zwinker: )
-Un MC. DONALDS das geht immer vor allem bevor ich it meinen Leuten saufen geh un am Tag danach wenn ich n Kater hab tut das Fetthaltige Essen ziemlich gut
 

Benutzer41465 

Verbringt hier viel Zeit
also ich mag fast alles, am liebsten pommes, lasagne, eis, rotkohl, klöse und chinesisches essen!!!!!!!!
 

Benutzer46665  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Hach, da gibts so viel....
Grünkohl mit Kassler, Kochwurst und Bratkartoffeln
Würstchen und Kartoffelsalat
Steak und dicke Pommes
Burger-Variationen
Kohlrouladen
Scharfer Kram....


Hach, da hätt ich auf einiges Appetit jetzt :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren