Der Liebe Thread von mir. <3 + Was brauch ich auf der Klassenfahrt???

Benutzer123339  (21)

Öfter im Forum
Hey Leute.

Heute bin ich dem süsen aus der Klasse näher gekommen...

Mir ist aufgefallen, das er in fast jedem Fach fast direkt hinter mir sitzt... :ashamed:

Soll das was heisen?

Und bald ist Klassenfahrt mit der komplett neuen Klasse....

Was brauch ich alles?!
Wir haben zwar einen Zettel bekommen, aber ich bin mir nicht sicher.
Am 26.11 startet die Tur. 5 Tage sind wir weg. Was brauch ich alles?

Und wie merke ich, ob der süse Neue mich nett findet?

LG

und ein herzliches MIIIAAAAUUU!

Franzi!
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Welche neue Klasse? :what:

Was steht den auf dem Zettel, bringt ja nichts, wenn wir hier alles drei- und vierfach nennen.
 

Benutzer123339  (21)

Öfter im Forum
Ich bin in der 7. Und wir wurden alle neu gemischt. Jetzt bin ich seit Sommerferienende in der neuen KLasse, und da haben wir so nen süßen Junge, der ganz neu an der Schule ist. Jetzt gehen wir bald ins Schullandheim.

Ach und die Liste, ich finds nicht schlimm wenn ihr das alle 200 mal sagt!:zwinker:

Aber da stand halt das übliche drauf, Handschuhe Waschsachen etc...

Und noch was, wie mache ich im Spaßbad ne gute Figur? Also gegnüber Jungs?
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Wir sind hier übrigens nicht im Chat, du brauchst dich nicht abzumelden.
 

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Du brauchst nichts anderes,als dir deine Lehrer oder Eltern empfehlen.

Und der süße neue - versuch doch, auf Klassenfahrt beim Wandern oder so neben ihm zu laufen, und dich mit ihm zu unterhalten.

Eine gute Figur im Spaßbad machst du, indem du das machst, was dir Spaß macht. Immerhin ist es ein Spaßbad.
 

Benutzer123339  (21)

Öfter im Forum
Ja, gute Idee.

Nur ein Problem, er ist nicht gerade gesprächig!:love:
Ich schon, sehr sogar, aber er überhaupt nicht.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Na, dann redest Du ja quasi für zwei. Passt doch. :zwinker:
Ist nicht schlimm, wenn mal nix gesagt wird, auch zu schweigen ist okay.

Du könntest offene Fragen stellen - das sind solche, auf die nicht mit "ja" oder "nein" geantwortet wird.

Zum Sachenmitnehmen: Halt Dich an den Zettel, den Ihr bekommen habt.
Zum Spaßbad: Konzentrier Dich nicht darauf, eine gute Figur machen zu wollen, sondern hab Spaß.
Wohin fahrt Ihr denn auf Klassenfahrt?
 

Benutzer123339  (21)

Öfter im Forum
OK... Ich finde ihn aber so süß, das ich ihn nicht mal mehr anschauen kann ohne sofort wieder weg zu schauen... :love:

Es geht nach Bacharach an den Mittelrhein auf eine Burg.
 

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Die Burg kenn ich (glaube ich), wenn es die ist die ich meine ist die wirklich toll! Viel Spaß da!
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren