• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Der letzte ONS

tim1409
Benutzer175892  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebe Community,

ich finde das Thema sehr Interessant und erstelle mal eine Umfrage. Vielleicht lässt sich daraus ja eine Sozialstudien erstellen :smile:

1) Wan war dein letzter ONS?

2) Wo hast Du die Person kennengelernt?

3) Von wem ging die Initiative zum ONS aus

4) Wie hast Du bzw. die andere Person Dir, signalisiert, dass sie ein ONS möchte?

5) Wo hat der ONS stattgefunden?

6) Wie wurde das Thema Verhütung geregelt bzw. hat jemand danach gefragt?

7) Gab es Oralverkehr

8) Wo bzw. in welchen Stellungen hattet ihr Euren „Spaß“

8) Wohin ist der Mann gekommen?

9) Was passierte nach dem ONS?

10) Wie fandest Du den ONS im allgemeinen?

11) Wie habt ihr Euch verabschiedet

12) Gibt es ein Wiedersehen?

13) Was möchtest Du sonst noch über deinen ONS erzählen?

Vielen Dank für‘s mitmachen? :smile:
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
1) Wann war dein letzter ONS? 5-6 jahre her

2) Wo hast Du die Person kennengelernt? Beim Feiern

3) Von wem ging die Initiative zum ONS aus? Jacky Cola :tongue:

4) Wie hast Du bzw. die andere Person Dir, signalisiert, dass sie ein ONS möchte? Wenn man zusammen was trinkt, tanzt, rummacht und anschließend gemeinsam verschwindet, braucht es wohl kein weiteres Signal.

5) Wo hat der ONS stattgefunden? Bei ihm.

6) Wie wurde das Thema Verhütung geregelt bzw. hat jemand danach gefragt? Kondom war für uns beide selbstverständlich. Wäre es das für ihn nicht gewesen, wäre ich sofort weggewesen.

7) Gab es Oralverkehr? Nein

8) Wo bzw. in welchen Stellungen hattet ihr Euren „Spaß“? Missionar und Reiter

8) Wohin ist der Mann gekommen? Ins Kondom

9) Was passierte nach dem ONS? Sind eingeschlafen

10) Wie fandest Du den ONS im allgemeinen? Wie Essen bei Mcs. Man geht mit Heißhunger ans Werk und fragt sich danach "wieso?" :grin:

11) Wie habt ihr Euch verabschiedet? Freundlich

12) Gab es ein Wiedersehen? Ich habe ihn tatsächlich 1-2 Jahre später nochmal aus der Entfernung gesehen. Kontakt gab es aber keinen mehr.

13) Was möchtest Du sonst noch über deinen ONS erzählen? Ich denke ihr seid im Bilde :zwinker:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
1) Wann war dein letzter ONS?
Heute Vormittag.

2) Wo hast Du die Person kennengelernt?
Im Online-Chat.

3) Von wem ging die Initiative zum ONS aus?
Von mir.

4) Wie hast Du bzw. die andere Person Dir, signalisiert, dass sie ein ONS möchte?
Ich frage da direkt nach.

5) Wo hat der ONS stattgefunden?
Bei ihm.

6) Wie wurde das Thema Verhütung geregelt bzw. hat jemand danach gefragt?
Spielte keine Rolle.

7) Gab es Oralverkehr?
Ja.

8) Wo bzw. in welchen Stellungen hattet ihr Euren „Spaß“?
Im Bett, Reiter, Doggy.

8) Wohin ist der Mann gekommen?
Auf meinen Bauch.

9) Was passierte nach dem ONS?
Nichts weiter.

10) Wie fandest Du den ONS im allgemeinen?
Naja, hatte schon bessere.

11) Wie habt ihr Euch verabschiedet?
Gar nicht.

12) Gibt es ein Wiedersehen?
Nein.

13) Was möchtest Du sonst noch über deinen ONS erzählen?
Nichts weiter.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
6) Wie wurde das Thema Verhütung geregelt bzw. hat jemand danach gefragt?
Spielte keine Rolle.

Nichtmal aus gesundheitlicher Sicht? Oder wart ihr beide so perfekt mit negativem Test vorbereitet?
Ist ja eure Gesundheit und ihr müsst damit leben (und im Zweifelsfall sterben), aber selbst wenn mit einem ONS nur Anal stattfinden würde, gäb's das bei mir nicht ohne Gummi.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
1) Wann war dein letzter ONS?
Vor über 3 Jahren. Anfang 2017, im März oder April ungefähr.

2) Wo hast Du die Person kennengelernt?
Im Club

3) Von wem ging die Initiative zum ONS aus
Von beiden. Er wollte und ich war durchsus nicht abgeneigt

4) Wie hast Du bzw. die andere Person Dir, signalisiert, dass sie ein ONS möchte?
Das war anfangs nonverbal durch Körperkontakt und später hst er mich gefragt ob ich noch mit zu ihm will. Was er wollte war klar.

5) Wo hat der ONS stattgefunden?
Bei ihm

6) Wie wurde das Thema Verhütung geregelt bzw. hat jemand danach gefragt?
Kondom ist Pflicht beim ONS. Da gibt's keine Diskussion.

7) Gab es Oralverkehr
Ähm... weiß ich nicht mehr genau. Ich glaube schon.

8) Wo bzw. in welchen Stellungen hattet ihr Euren „Spaß“
Puh... ich glaube Reiter und Missionar. Bin nicht Sicher.

8) Wohin ist der Mann gekommen?
Ins Kondom

9) Was passierte nach dem ONS?
Nichts. Ich habe ds gepennt.

10) Wie fandest Du den ONS im allgemeinen?
Unspektskulär, aber nicht schlecht. Zufriedenstellend.

11) Wie habt ihr Euch verabschiedet
Das weiß ich nicht mehr genau Am nächsten morgen. Er hat gefragt ob wir uns wieder sehen. Ich habe das mal offen gelassen. Da war optional aber Nummern haben wir glsune ich nicht getauscht. Mache ich selten.

12) Gibt es ein Wiedersehen?
Nein, ist in nähere Zukunft nicht geplant. Ich bin glücklich vergeben und wer weiß schon ob ich den je wieder sehe.

13) Was möchtest Du sonst noch über deinen ONS erzählen?
Nichts. War nur einer unter einigen und nichts besonderes.
[doublepost=1595513763,1595513373][/doublepost]
aber selbst wenn mit einem ONS nur Anal stattfinden würde, gäb's das bei mir nicht ohne Gummi.

Das sehe ich genauso. Abgesehen davon, dass ich mit einem ONS noch nie Analsex hatte, wäre dabei ein Kondom gensuso Pflicht, aus gesundheitlichen Gründen. Vor Schwangerschaft schütz mich auch die Pille aber halt nicht vor HIV und anderen sexuell übertragbaren Krankheiten.
 
Reaper0309
Benutzer175515  (28) Öfter im Forum
  • #6
1) Wan war dein letzter ONS?
Vor circa einem Jahr.

2) Wo hast Du die Person kennengelernt?
Auf Tinder/ Instagram

3) Von wem ging die Initiative zum ONS aus
Ich wollte eigentlich nur Knutschen und vielleicht etas fummeln, aber als sie sich auf mich gesetzt hat, war das vorbei.

4) Wie hast Du bzw. die andere Person Dir, signalisiert, dass sie ein ONS möchte?
So wirklich gesagt hat sie das nicht, aber wenn eine Frau sich von alleine auf einen setzt und an entsprechenden Stellen reibt, kann man sich den Papierkrieg auch sparen.

5) Wo hat der ONS stattgefunden?
Ähm wie erklärt man das...in einem Park auf einem alten Zechengelände, hinter einem Betonblock?

6) Wie wurde das Thema Verhütung geregelt bzw. hat jemand danach gefragt?
Da sie bereits einen Sohn hat und ich meine DNA nicht teile, habe ich ein Präservativ verwendet.

7) Gab es Oralverkehr
oh ja

8) Wo bzw. in welchen Stellungen hattet ihr Euren „Spaß“
Reiter und Doggy

8) Wohin ist der Mann gekommen?
In das Kondom

9) Was passierte nach dem ONS?
Ich habe sie zum Bahnhof gebracht und bin Grillen gegangen.

10) Wie fandest Du den ONS im allgemeinen?
Stressig. Der Park ist meistens leer aber genau an dem Tag rannten da 236467354730487 Menschen rum.

11) Wie habt ihr Euch verabschiedet
Mit einer kurzen Umarmung.

12) Gibt es ein Wiedersehen?
Gab es aber es wurde nicht mehr draus.

13) Was möchtest Du sonst noch über deinen ONS erzählen?
Ich fand es etwas schade, dass ich vor ihr länger keinen Sex hatte und dadurch aus der Form war. Wäre da mehr Durchhaltevermögen gewesen hätte es vllt doch mit ihr geklappt.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #7
) Wo hast Du die Person kennengelernt?
BAR

3) Von wem ging die Initiative zum ONS aus
VON beiden

4) Wie hast Du bzw. die andere Person Dir, signalisiert, dass sie ein ONS möchte?
Er hat gefragt, ob ich noch zu ihm mitgehe:zwinker:

5) Wo hat der ONS stattgefunden?
Seiner Wohnung

6) Wie wurde das Thema Verhütung geregelt bzw. hat jemand danach gefragt?
Nur mit Gummi, keine Diskussion, 2ar beiden klar

7) Gab es Oralverkehr
Ja

8) Wo bzw. in welchen Stellungen hattet ihr Euren „Spaß“

8) Wohin ist der Mann gekommen?
Ins Kondom

9) Was passierte nach dem ONS?
Er hat gekocht

10) Wie fandest Du den ONS im allgemeinen?
Gut

11) Wie habt ihr Euch verabschiedet
Umarmt

12) Gibt es ein Wiedersehen?
Wär dann ja kein ONS mehr :grin:
 
F
Benutzer180691  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
1) Wan war dein letzter ONS? Vor 2 wochen

2) Wo hast Du die Person kennengelernt? Auf einem geburtstag

3) Von wem ging die Initiative zum ONS aus? Von ihm

4) Wie hast Du bzw. die andere Person Dir, signalisiert, dass sie ein ONS möchte? Er hat es mir gesagt

5) Wo hat der ONS stattgefunden? Im auto

6) Wie wurde das Thema Verhütung geregelt bzw. hat jemand danach gefragt? Ich habe immer kondome bei

7) Gab es Oralverkehr? Ja von beiden

8) Wo bzw. in welchen Stellungen hattet ihr Euren „Spaß“ doggy

8) Wohin ist der Mann gekommen? Rücken

9) Was passierte nach dem ONS? Ich bin nach hause gegangen

10) Wie fandest Du den ONS im allgemeinen? Sehr geil

11) Wie habt ihr Euch verabschiedet? Mit einem kuss

12) Gibt es ein Wiedersehen? Nein

13) Was möchtest Du sonst noch über deinen ONS erzählen?
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #9
Nichtmal aus gesundheitlicher Sicht? Oder wart ihr beide so perfekt mit negativem Test vorbereitet?
Ist ja eure Gesundheit und ihr müsst damit leben (und im Zweifelsfall sterben), aber selbst wenn mit einem ONS nur Anal stattfinden würde, gäb's das bei mir nicht ohne Gummi.
Vielleicht PrEP?
 
N
Benutzer179423  (24) Benutzer gesperrt
  • #11
1) Wan war dein letzter ONS? Vor einer Woche

2) Wo hast Du die Person kennengelernt? Auf einem Geburtstag

3) Von wem ging die Initiative zum ONS aus? uns beiden

4) Wie hast Du bzw. die andere Person Dir, signalisiert, dass sie ein ONS möchte? Hat sich im Gespräch ergeben

5) Wo hat der ONS stattgefunden? Bei ihm

6) Wie wurde das Thema Verhütung geregelt bzw. hat jemand danach gefragt? Er hatte Kondome dabei

7) Gab es Oralverkehr? ja

8) Wo bzw. in welchen Stellungen hattet ihr Euren „Spaß“? Viele verschiedene

8) Wohin ist der Mann gekommen? Auf mein Gesicht und Brüste

9) Was passierte nach dem ONS? Haben noch geredet

10) Wie fandest Du den ONS im allgemeinen? Sehr gut

11) Wie habt ihr Euch verabschiedet? Kuss

12) Gibt es ein Wiedersehen? Nein

13) Was möchtest Du sonst noch über deinen ONS erzählen?
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #12
Und HepatitisC ist auch egal? (mal angenommen, gegen HepB und HPV geimpft, sonst auch das)
Ich sage nicht, dass es gut ist, was er macht. Ich sage nur, dass er das gemeint haben könnte :zwinker:
 
Pasheeblue
Benutzer179570  (36) Benutzer gesperrt
  • #13
1) Wan war dein letzter ONS?
Vor etwa 11 Jahren (danach Beziehung, aber nicht mit ihm)

2) Wo hast Du die Person kennengelernt?
Normalerweise spin.de, aber er Tatsächlich Dönerladen - er war da angestellt

3) Von wem ging die Initiative zum ONS aus
Von mir, sonst meist auf Gegenseitigkeit beruhend

4) Wie hast Du bzw. die andere Person Dir, signalisiert, dass sie ein ONS möchte?
War übermäßig lange da, dann war es spät es fuhr kein Bus mehr. Er bot an dass ich bei ihm pennen kann. Wir unterhielten uns noch lange. Irgendwann küsste ich ihn und eins führte zum anderen. Ich bin absichtlich zu lange geblieben, weil ich drauf spekuliert habe, dass er mich bei sich schlafen lässt und ich ihn rum kriege.

5) Wo hat der ONS stattgefunden?
Erst bei ihm auf der Couch, dann in seinem Bett.

6) Wie wurde das Thema Verhütung geregelt bzw. hat jemand danach gefragt?
Er hatte Kondome.

7) Gab es Oralverkehr
Ja

8) Wo bzw. in welchen Stellungen hattet ihr Euren „Spaß“
Missionar, dann mit Beinen über den Schultern, Reiten und Doggy - 3 Runden insgesamt, 2 abends und eine morgens

8) Wohin ist der Mann gekommen?
In mir ins Kondom

9) Was passierte nach dem ONS?
Aufwachen, Sex, Kaffee, Frühstück, er hat mich nach Hause gefahren

10) Wie fandest Du den ONS im allgemeinen?
Voll geil! Fands auch schon schön dass er immer wieder gesagt hat "Es ist so geil mit dir" und ausgelassen gestöhnt hat.

11) Wie habt ihr Euch verabschiedet
Zungenkuss als er mich abgesetzt hat.

12) Gibt es ein Wiedersehen?
Eins gab es mit Sex, aber dann hat er mir gesagt, dass er gern eine Beziehung mit mir möchte, da hab ich nein gesagt, weil ich nicht verliebt war und hab den Kontakt abgebrochen.

13) Was möchtest Du sonst noch über deinen ONS erzählen?
Er war wirklich sehr lieb. Bedauerlich, dass ich es dann unangenehm fand wieder dort zu essen. Die Pizza war spitze.

Vielen Dank für‘s mitmachen?
Ich hab zu danken für diese Umfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer180702  (30) Benutzer gesperrt
  • #14
Pasheeblue
Benutzer179570  (36) Benutzer gesperrt
  • #15
Hattest du da schon genug Vertrauen, dass du den ONS gleich im Gesicht hast kommen lassen?
Hab ich auch mal gemacht. Aber ich hab mir auch keine Unbekannten in der Disco aufgerissen. Wozu meinst du braucht man da vertrauen? Es ist bloß Sperma.
 
K
Benutzer180702  (30) Benutzer gesperrt
  • #16
Hab ich auch mal gemacht. Aber ich hab mir auch keine Unbekannten in der Disco aufgerissen. Wozu meinst du braucht man da vertrauen? Es ist bloß Sperma.
find ich interessant, dass ihr das so einfach könnt. für mich gehört da mehr dazu
 
P
Benutzer180387  (25) Benutzer gesperrt
  • #17
1) Wan war dein letzter ONS? vor etwa 2 Jahren

2) Wo hast Du die Person kennengelernt? im Club

3) Von wem ging die Initiative zum ONS aus von mir

4) Wie hast Du bzw. die andere Person Dir, signalisiert, dass sie ein ONS möchte? ob sie mit zu mir kommen will

5) Wo hat der ONS stattgefunden? im Endeffekt dann doch bei ihr

6) Wie wurde das Thema Verhütung geregelt bzw. hat jemand danach gefragt? wir hatten keine Kondome und waren dann beide einverstanden ohne sex zu haben

7) Gab es Oralverkehr ja

8) Wo bzw. in welchen Stellungen hattet ihr Euren „Spaß“ doggy, Missionary, reiten, 69 .....

8) Wohin ist der Mann gekommen? in ihre pussy

9) Was passierte nach dem ONS? ich bin gegangen

10) Wie fandest Du den ONS im allgemeinen? sehr gut

11) Wie habt ihr Euch verabschiedet ganz normal

12) Gibt es ein Wiedersehen? nein

13) Was möchtest Du sonst noch über deinen ONS erzählen? nichts
 
Pasheeblue
Benutzer179570  (36) Benutzer gesperrt
  • #18
M
Benutzer179435  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
1) Wan war dein letzter ONS?
Vorgestern

2) Wo hast Du die Person kennengelernt?
Sag ich nicht^^

3) Von wem ging die Initiative zum ONS aus
Von beiden eigentlich

4) Wie hast Du bzw. die andere Person Dir, signalisiert, dass sie ein ONS möchte?
Hat sich quasi ergeben

5) Wo hat der ONS stattgefunden?
Draußen

6) Wie wurde das Thema Verhütung geregelt bzw. hat jemand danach gefragt?
Erst nachher^^

7) Gab es Oralverkehr
klar

8) Wo bzw. in welchen Stellungen hattet ihr Euren „Spaß“
Hab ihn vor allem geritten

8) Wohin ist der Mann gekommen?
in meiner muschi

9) Was passierte nach dem ONS?
Küsschen und dann gehen

10) Wie fandest Du den ONS im allgemeinen?
Super :smile:

11) Wie habt ihr Euch verabschiedet
Siehe oben

12) Gibt es ein Wiedersehen?
Ne dann wäre es ja kein ONs mehr

13) Was möchtest Du sonst noch über deinen ONS erzählen?
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #20
1) Wan war dein letzter ONS?
ca vor 18 Monaten
2) Wo hast Du die Person kennengelernt?
in der Therme
3) Von wem ging die Initiative zum ONS aus
mir
4) Wie hast Du bzw. die andere Person Dir, signalisiert, dass sie ein ONS möchte?
habe gefragt ob er noch was trinken will mit Ende offen
5) Wo hat der ONS stattgefunden?
bei Ihm
6) Wie wurde das Thema Verhütung geregelt bzw. hat jemand danach gefragt?
gar nicht ohne Kondom
7) Gab es Oralverkehr
ja bis zum Schluß (schlucken)
8) Wo bzw. in welchen Stellungen hattet ihr Euren „Spaß“
Reiten und Doggy
8) Wohin ist der Mann gekommen?
Anal
9) Was passierte nach dem ONS?
nix haben noch was getrunken und auf die Frage was morgen ist habe ich gesagt ein neuer Tag. Er hat verstanden
10) Wie fandest Du den ONS im allgemeinen?
klasse
11) Wie habt ihr Euch verabschiedet
Kuss und mehr nicht
12) Gibt es ein Wiedersehen?
ja durch Zufall
13) Was möchtest Du sonst noch über deinen ONS erzählen?
Wenn es passt ist/war bei mir immer alles möglich. Dazu gehört ein wenig Mut und der richtige Mann
 
G
Benutzer Gast
  • #21
1) Wan war dein letzter ONS?
Vor ein paar Monaten
2) Wo hast Du die Person kennengelernt?
Im Apres-Ski
3) Von wem ging die Initiative zum ONS aus
Von mir
4) Wie hast Du bzw. die andere Person Dir, signalisiert, dass sie ein ONS möchte?
Habe ihn gefragt ob er nicht ein wenig Spass möchte. Bin halt einrach direkt:grin:
5) Wo hat der ONS stattgefunden?
Bei ihm zuhause
6) Wie wurde das Thema Verhütung geregelt bzw. hat jemand danach gefragt?
Er hatte Kondome zuhause
7) Gab es Oralverkehr
Nein
8) Wo bzw. in welchen Stellungen hattet ihr Euren „Spaß“
In der Missionars und Reiterstellung am Abene, am Morgen gab es dann noch eine Runde Doggy.
8) Wohin ist der Mann gekommen?
Ins Kondom
9) Was passierte nach dem ONS?
Am Morgen nach der letzten Runde bin ich dann ziemlich bald mal gegangen.
10) Wie fandest Du den ONS im allgemeinen?
Er war mega geil, das beschreibt es wohl am besten.
11) Wie habt ihr Euch verabschiedet
Umarmung, mehr nicht.
12) Gibt es ein Wiedersehen?
Nein
 
Malamo
Benutzer177213  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
1) Wan war dein letzter ONS?

Vor guten 3 Monat

2) Wo hast Du die Person kennengelernt?

In einem bekannten Sozialennetzwerk Sie hat mich angeschrieben ( gemeinsam interessieren)
Nach längerem Schreiben ( 3 Monate )haben wir uns für ein Nachtessen verabredet

3) Von wem ging die Initiative zum ONS aus

Reflektieren betrachtet von Ihr

4) Wie hast Du bzw. die andere Person Dir, signalisiert, dass sie ein ONS möchte?

Ich habe Sie zwar gefragt ob Sie noch zu mir möchte. Aber die Signale kam schon von Ihr.


5) Wo hat der ONS stattgefunden?

Bei mir, angefangen hat es auf der Couch und haben uns Richtung mein Bett verschoben .

6) Wie wurde das Thema Verhütung geregelt bzw. hat jemand danach gefragt?

Ich habe einfach das Kondom rausgeholt.

7) Gab es Oralverkehr

JA

8) Wo bzw. in welchen Stellungen hattet ihr Euren „Spaß“

Missionar , Reiter , Doggy , Löffelchen

8) Wohin ist der Mann gekommen?

Beide Male in Ihr im Kondom , wir hatten in der gleichen zwei mal Sex.

9) Was passierte nach dem ONS?

Nach dem 2xmal haben wir noch gekuschelt nicht viel gesprochen und sind zusammen eingeschlafen.

10) Wie fandest Du den ONS im allgemeinen?

Gut wirklich auch schön und aufregend, ich habe es sehr genossen war Sie eine sehr attraktive Frau.
Ich denke Sie hat es auch gemocht nach ihren Geräuschen und auch wie Sie sich fallen gelassen hat.Ich denke sonst hätte Sie nicht bei mir übernachtet wenn Sie sich nicht wohl gefühlt hätte.

11) Wie habt ihr Euch verabschiedet

Ich habe Sie am Morgen zum Auto gebracht und noch geküsst und tschüss gesagt.

12) Gibt es ein Wiedersehen ?

Wiedersehen Ja aufgrund der gemeinsamen Interessen, allerdings ohne intim zu werden.

Vor 3-4 Wochen teilte Sie mir das Sie einen neuen Freund hat.

13) Was möchtest Du sonst noch über deinen ONS erzählen?
Er der ONS war wirklich aufregend auch weil Sie gute 12 Jahre jünger ist, obwohl wir noch Kontakt haben verbuche ich dieses Erlebnis als ONS aufgrund Ihrer neuen Beziehung. Sie ist wirklich eine tolle und aufregende Frau und wünsche Ihr die neue Beziehung funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #23
1) Wan war dein letzter ONS?
Vor ca. 12 Jahren
2) Wo hast Du die Person kennengelernt?
In Lissabon beim Couchsurfing
3) Von wem ging die Initiative zum ONS aus
Von uns beiden
4) Wie hast Du bzw. die andere Person Dir, signalisiert, dass sie ein ONS möchte?
Ich hatte schon ein paar Nächte lang bei ihm Cpuchsurfing gemacht und wir waren auf einer Wellenlänge. Er hätte es am liebsten schon ein paar Abende vorher initiiert, aber ich war da etwas zurückhaltend. Am letzten Abend wollte ich mich dann aber nicht mehr zurückhalten. Wir waren zusammen im Club und ich hab ihn dann irgendwann zum Tanzen aufgefordert und dann haben wir begonnen zu knutschen, zu fummeln und sind dann ziemlich schnell mit Taxi zu ihm nach Hause.
5) Wo hat der ONS stattgefunden?
Bei ihm zuhause
6) Wie wurde das Thema Verhütung geregelt bzw. hat jemand danach gefragt?
Er hatte Kondome zuhause
7) Gab es Oralverkehr
ja
8) Wo bzw. in welchen Stellungen hattet ihr Euren „Spaß"
Ich kann mich nicht mehr im Detail erinnern, aber soweit ich mich erinnern kann Doggy + Missionar
8) Wohin ist der Mann gekommen?
Ins Kondom
9) Was passierte nach dem ONS?
Gekuschelt, am nächsten morgen nochmal gevögelt, dann musste er zur Arbeit und ich abreisen
10) Wie fandest Du den ONS im allgemeinen?
Ich war danach ein wenig in ihn verknallt und bin strahlend durch Lissabon gelaufen und hab mich gefragt, ob wir uns wieder sehen können und vll sogar ne Beziehung draus werden könnte.
11) Wie habt ihr Euch verabschiedet
Umarmung und Kuss
12) Gibt es ein Wiedersehen?
Nein, wir haben danach ab und zu geschrieben und er wollte mich auch mal besuchen kommen, aber ich hab dann ziemlich schnell meinen neuen Freund und heutigen Mann kennengelernt. Vor einiger Zeit schrieb er mich mal an, dass er nen Sextraum mit mir gehabt hätte und wollte mit mir sexten.
 
G
Benutzer Gast
  • #24
1) Wan war dein letzter ONS?
An Silvester

2) Wo hast Du die Person kennengelernt?
Über Social Media kurze Zeit vorher

3) Von wem ging die Initiative zum ONS aus
Von ihm

4) Wie hast Du bzw. die andere Person Dir, signalisiert, dass sie ein ONS möchte?
Er hat gefragt was ich an Silvester mache und es direkt angesprochen

5) Wo hat der ONS stattgefunden?
Im Hotel

6) Wie wurde das Thema Verhütung geregelt bzw. hat jemand danach gefragt?
Vorher besprochen dass wir nur mit der Spirale verhüten

7) Gab es Oralverkehr
Ja

8) Wo bzw. in welchen Stellungen hattet ihr Euren „Spaß"
Im Zimmer verteilt und diverse Stellungen

8) Wohin ist der Mann gekommen?
In meinen Mund und in meine vagina

9) Was passierte nach dem ONS?
Nacht ausklingen lassen

10) Wie fandest Du den ONS im allgemeinen?
War sehr gut

11) Wie habt ihr Euch verabschiedet
Am nächsten morgen

12) Gibt es ein Wiedersehen?
Nichts geplant
 
S
Benutzer188258  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
1) Wan war dein letzter ONS? vor 21 Jahren... 😅

2) Wo hast Du die Person kennengelernt? in der Disco

3) Von wem ging die Initiative zum ONS aus von ihm

4) Wie hast Du bzw. die andere Person Dir, signalisiert, dass sie ein ONS möchte? wir haben in der Disco geknutscht und er ist mir unter den Rock gegangen

5) Wo hat der ONS stattgefunden? bei mir

6) Wie wurde das Thema Verhütung geregelt bzw. hat jemand danach gefragt? Kondom

7) Gab es Oralverkehr nein

8) Wo bzw. in welchen Stellungen hattet ihr Euren „Spaß" Missionar

8) Wohin ist der Mann gekommen? in mir ins Kondom

9) Was passierte nach dem ONS? nix, hab ihn wieder zur Kaserne gefahren

10) Wie fandest Du den ONS im allgemeinen? naja, hatte definitiv schon besseren Sex

11) Wie habt ihr Euch verabschiedet ich glaub mit nem Kuss

12) Gibt es ein Wiedersehen?

13) Was möchtest Du sonst noch über deinen ONS erzählen? da gibts nicht viel mehr dazu zu sagen
 
F
Benutzer183109  (20) dauerhaft gesperrt
  • #26
1) Wann war dein letzter ONS?
letztes WE

2) Wo hast Du die Person kennengelernt?
Insta

3) Von wem ging die Initiative zum ONS aus
uns beiden

4) Wie hast Du bzw. die andere Person Dir, signalisiert, dass sie ein ONS möchte?
wir waren schon recht direkt beim Thema Sex

5) Wo hat der ONS stattgefunden?
bei ihm im Hotel

6) Wie wurde das Thema Verhütung geregelt bzw. hat jemand danach gefragt?
es wusste dass er nur mit Gummi vorn rein darf

7) Gab es Oralverkehr
Ja

8) Wo bzw. in welchen Stellungen hattet ihr Euren „Spaß"
nur im Bett, verschiedene Stellungen. normal und anal

8) Wohin ist der Mann gekommen?
Mund, Po und Mumu

9) Was passierte nach dem ONS?
bin nach Hause

10) Wie fandest Du den ONS im allgemeinen?
Sex war toll und dringend nötig

11) Wie habt ihr Euch verabschiedet
mit einem Kuss

12) Gibt es ein Wiedersehen?
nicht geplant, er wohnt nicht hier
 
M
Benutzer187296  dauerhaft gesperrt
  • #27
1) Wan war dein letzter ONS? Vor 4 wochen

2) Wo hast Du die Person kennengelernt? Internet

3) Von wem ging die Initiative zum ONS aus? von uns beiden im Chat

4) Wie hast Du bzw. die andere Person Dir, signalisiert, dass sie ein ONS möchte? geschrieben

5) Wo hat der ONS stattgefunden? bei ihr

6) Wie wurde das Thema Verhütung geregelt bzw. hat jemand danach gefragt? Kondom war klar

7) Gab es Oralverkehr? Ja

8) Wo bzw. in welchen Stellungen hattet ihr Euren „Spaß"? blasen knied vor mir, lecken liegend auf dem bett, 69 sie oben, missionar vaginal, danach anal, doggy anal, löffelchen anal, im stehen anal, sie sitzend auf dem barhocker anal.

8) Wohin ist der Mann gekommen? in ihrem Mund, in ihren po und auf ihre brüste

9) Was passierte nach dem ONS? Ich bin nach hause gefahren

10) Wie fandest Du den ONS im allgemeinen? ziemlich gut

11) Wie habt ihr Euch verabschiedet? knutschen.

12) Gibt es ein Wiedersehen? Nein
 
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Hallo liebe Community,

ich finde das Thema sehr Interessant und erstelle mal eine Umfrage. Vielleicht lässt sich daraus ja eine Sozialstudien erstellen :smile:

1) Wan war dein letzter ONS?
Letztes Wochenende.
2) Wo hast Du die Person kennengelernt?
Im örtlichen Festzelt.
3) Von wem ging die Initiative zum ONS aus
Von ihr.
4) Wie hast Du bzw. die andere Person Dir, signalisiert, dass sie ein ONS möchte?
In der Bar im Festzelt ging es eng her um wir standen sehr nah beieinander. Plötzlich langte sie mir in den Schritt, worauf sich bei mir in der Hose umgehend was regte. Das hat sie wohl beeindruckt, was ich an ihrem Gesichtsausdruck entnehmen konnte. Ich flüsterte ihr ins Ohr, ob sie noch mit mir nach Hause kommt, was sie bejahte.
5) Wo hat der ONS stattgefunden?
Bei mir.
6) Wie wurde das Thema Verhütung geregelt bzw. hat jemand danach gefragt?
Kondome.
7) Gab es Oralverkehr
Blasen und lecken.
8) Wo bzw. in welchen Stellungen hattet ihr Euren „Spaß“
Missionar, Reiter, Doggy, freistehend.
8) Wohin ist der Mann gekommen?
Ins Kondom.
9) Was passierte nach dem ONS?
Noch ne zweite und dritte Runde, danach eng umschlungen eingeschlafen. Am nächsten morgen Sex zum Aufwachen, Frühstück, danach habe ich sie nach Hause gefahren. Diesmal fragte sie, ob ich noch mit reinkommen möchte. Dann haben wir bei ihr zusammen geduscht und es im Bad nochmals nach allen Regeln der Kunst getrieben.
10) Wie fandest Du den ONS im allgemeinen?
Wild und äußerst geil.
11) Wie habt ihr Euch verabschiedet
Ein langer Zungenkuss.
12) Gibt es ein Wiedersehen?
Mal schauen, Handynummern sind getauscht.
13) Was möchtest Du sonst noch über deinen ONS erzählen?
Das Mädel ist einfach spitzenmäßig, so was erlebt man nicht alle Tage.
Vielen Dank für‘s mitmachen? :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Hallo liebe Community,

ich finde das Thema sehr Interessant und erstelle mal eine Umfrage. Vielleicht lässt sich daraus ja eine Sozialstudien erstellen :smile:

1) Wan war dein letzter ONS?
Gestern.
2) Wo hast Du die Person kennengelernt?
Weiberfastnacht.
3) Von wem ging die Initiative zum ONS aus
Von beiden.
4) Wie hast Du bzw. die andere Person Dir, signalisiert, dass sie ein ONS möchte?
Wir haben rumgeknutscht und gefummelt. Da hat sich mein bester Freund in der Hose bemerkbar gemacht, was sie mit Freude feststellte. Auch sie war feucht geworden, dass man es durch die Hose sah.
5) Wo hat der ONS stattgefunden?
Bei Ihr zu Hause.
6) Wie wurde das Thema Verhütung geregelt bzw. hat jemand danach gefragt?
Sie nimmt die Pille.
7) Gab es Oralverkehr
Ja.
8) Wo bzw. in welchen Stellungen hattet ihr Euren „Spaß“
Im Bett, in der Dusche. Missionar, Doggy, Reiter und Reverse Reiter, frei stehend...usw.
8) Wohin ist der Mann gekommen?
In sie.
9) Was passierte nach dem ONS?
Wir sind eingeschlafen. Heute morgen hab ich sie nochmals so richtig rangenommen und nach allen Regeln der Kunst gevögelt.
10) Wie fandest Du den ONS im allgemeinen?
Sehr geil.
11) Wie habt ihr Euch verabschiedet
Ein langer Kuss, dann bin ich nach Hause gegangen.
12) Gibt es ein Wiedersehen?
Ja, morgen. Dann aber einen Dreier mit meiner Freundin. ;-)
13) Was möchtest Du sonst noch über deinen ONS erzählen?
Eher allgemein: Ich bin so unendlich dankbar, dass ich so eine positive Ausstrahlung auf Frauen habe. Ich liebe es über alles, Frauen glücklich zu machen und sie in den siebten Himmel zu vögeln. Und wenn ich eine Frau um den Verstand gefickt habe und sie dann befriedigt und fast wie benommen neben mir liegt, dann überkommt mich ein so unfassbar schönes Gefühl und freue mich schon aufs nächste mal.
Vielen Dank für‘s mitmachen? :smile:
Gerne...
 
G
Benutzer Gast
  • #30
1) Wann war dein letzter ONS?
Im Winter 2010

2) Wo hast Du die Person kennengelernt?
Während eines Studienaufenthaltes im Unterricht

3) Von wem ging die Initiative zum ONS aus
Von mir

4) Wie hast Du bzw. die andere Person Dir, signalisiert, dass sie ein ONS möchte?
Wir waren abends zusammen aus und haben danach bei mir im Zimmer zusammen einen Film geschaut. Ich bin danach duschen gegangen und nackt zu ihm zurück gekehrt.

5) Wo hat der ONS stattgefunden?
Im Hotelzimmer

6) Wie wurde das Thema Verhütung geregelt bzw. hat jemand danach gefragt?
Ich habe mit der Pille verhütet

7) Gab es Oralverkehr
Ja

8) Wo bzw. in welchen Stellungen hattet ihr Euren „Spaß"
Ich habe ihn größtenteils geritten.

8) Wohin ist der Mann gekommen?
In meine Scheide

9) Was passierte nach dem ONS?
er hat bei mir übernachtet und am nächsten Tag haben wir noch den gemeinsamen Unterricht gehabt

10) Wie fandest Du den ONS im allgemeinen?
Es war mit das aufregendste, was ich bis dahin ausprobiert habe ☺️

11) Wie habt ihr Euch verabschiedet
Mit einem Küsschen und den Handynummern

12) Gibt es ein Wiedersehen?
Nein leider nicht. Unsere Wohnorte lagen einmal quer durch Deutschland voneinander entfernt.

13) Was möchtest Du sonst noch über deinen ONS erzählen?
Ich denke heute noch gern daran zurück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren