Der Lauwarmes-Wasser-im-Schlaf Trick

smurfy  

Verbringt hier viel Zeit
Hi

wurde bei euch, oder habt ihr scho mal bei jemand diesen Trick angewendet?
Wisst ihr, ob das funktioniert?

Also Hand von einem Schlafenden in laufwarmes Wasser, und dann sollte er anfangen zu pullern? :smile:
 

StolzesHerz  

Benutzer gesperrt
Hallo Sahnetörtchen! :zwinker:

Ja, den Trick haben zwei Freundinnen und ich vor Jahren mal bei einem Mitschüler auf Klassenfahrt versucht. Hat aber leider nicht geklappt!

Du Schlingel würdest, dass doch bestimmt sogar machen!
 

Lisa  

Verbringt hier viel Zeit
Ja, haben wir damals bei ner Klassenfahrt mal bei einer gemacht... das blöde war nur, dass sie nicht wirklich geschlafen hat, sondern alles mitbekommen hat... :rolleyes2

Aber 2 Jahre später wurde sie noch meine beste Freundin... aber das war einmal :cry:
 

JuliaB  

Sehr bekannt hier
derjenige ist aufgewacht, als wirs versucht haben - keine ahnung.

würde es aber auch seit jahren nicht mehr machen, weils einfach mies ist, wenn du schläfst, dich nicht wehren kannst und andere dafür sorgen, dass du ins bett machst und dir dabei zu sehen... :eek:
 

BlackSun  

Verbringt hier viel Zeit
Haben das mal vor Ewigkeiten versucht, auf ner Camping-Tour nach Spanien (eigentlich dreist, wir waren 6. Klasse und der Typ aus der 10, hhahah).

Er ist nicht aufgewacht, aber hat glaub ich auch nicht geklappt. Oder er hats gut versteckt vor uns. Haben seinen Schlafsack jedenfalls nicht inspiziert hinterher ;-)
 
S

Sebasti

Gast
Aber das Wasser kühlt doch inerhalb von ca 1-2 Minuten ab! :ratlos: dann ist es nicht mehr lauwarm!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren