• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Der Kopf ist voll und dadurch Probleme im Bett

P
Benutzer74759  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Forum,

ich (30) habe heute eine, für mich, etwas ungewöhnliche Frage.
Ich bin seit ein paar Monaten getrennt von meiner Partnerin mit der ich 5 Jahre zusammen war und ein Haus gebaut habe. Meine Ex zieht aus, aber ihre Sachen stehen noch bei mir bis sie diese abholt. Ich treffe mich seit 2-3 Wochen mit einer Frau, die ich schon seit 11 Jahren kenne und wir immer mal wieder flüchtigen Kontakt hatten. Nun wird die Zeit bei uns immer intensiver und wir merken langsam, dass wir Gefühle für einander aufbauen. Sie wohnt noch mit ihrem Ex zusammen, klingt ein bisschen komisch, aber es sind zwei getrennte Etagen und um sich die Kosten zu sparen ist es erst einmal so gewesen. Nun hat sie ihm, ich denke auch mit dem Hintergrund, dass es bei uns mehr werden könnte, gesagt, dass er ausziehen soll woraufhin er ziemlich beginnt um sie zu kämpfen etc.. Sie möchte das aber nicht mehr und hat ihm das klipp und klar gesagt. Nun soll er zum Monatsende raus und beginnt mit ziemlichen Psychoterror. Bei mir stehen bald wichtige Prüfungen an und dann hab ich noch die Sorge, ob ich das Haus alleine, von der Verantwortung und dem finanziellen so halten kann.
Die Zeit mit ihr ist wirklich wunderschön und am letzten Wochenende schlief sie bei mir. Hier kam es dazu, dass wir im Bett landeten und Sex habe wollten. Leider, und das Problem hatte ich wirklich noch nie, bekam ich nur einen Halbsteifen und konnte sie damit natürlich nicht befriedigen. Wir hatten die Nacht noch zwei Mal Sex und da war es dann besser, aber nicht wie gewohnt. Sie nahm das ganze sehr locker und sagte, dass ich mir keine Sorgen machen soll. Sie ist eine Person die sehr offen über Sex spricht und auch genau weiß was sie will. Sie möchte es gerne härter und ich finde es auch sehr heiß, aber ich kenne es von meinen Partnerinnen zuvor nicht. Hier musste ich sozusagen wissen, was den Frauen gefällt. Haare ziehen oder würgen war da eher verpönt. Ich finde das ja auch geil, aber vielleicht muss ich mich hier erst umstellen und habe nicht von Anfang an mit solchem Sex gerechnet. Ich finde meine neue Partnerin unglaublich attraktiv und anziehend. Nun verspüre ich sonst eigentlich immer die Lust, mich auch zwischendurch selbst zu befriedigen, aber dies ist irgendwie auch nicht mehr so seit dem ersten Sex. Ich wollte letztens befriedigen, aber mehr als ein Halbsteifen hab ich nicht bekommen. Ich weiß selbst nicht, was mit mir los ist, aber so kann es ja nicht weiter gehen und ich möchte die Frau ja auch gerne befriedigen.
Was meint ihr, müssen sich hier erst ein paar Probleme erledigen, sodass es besser wird, oder muss ich das Problem an sich abklären lassen?

Viele Grüße und Danke für die Antworten im Voraus.
 
M
Benutzer174938  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Hallo Paddy,

du fängst in deiner Aufzählung mit den Problemen von dir und auch von ihr an. Daher gehe ich instinktiv davon aus, dass dich beides doch recht sehr belastet. Und so eine intensive Belastung kann dann schon auch den Druck innerlich aufbauen.
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Klingt alles so, wie in der Überschrift Deines Themas schon angedeutet.
Dass die Lust und Leistungsfähigkeit auf Stress reagiert ist nicht ganz neu und jeder Männerarzt wird Dir das bestätigen. Mir scheint auch, dass Dich der Gedanke, Deine neuen Partnerin zu befriedigen zusätzlich fordert.

Was meint ihr, müssen sich hier erst ein paar Probleme erledigen, sodass es besser wird, oder muss ich das Problem an sich abklären lassen?

Wenn Du also Hilfe in Anspruch nehmen willst, brauchst Du weniger einen Urologen, als einen Ratgeber, der Dir hilft, die Last Deiner Probleme und Aufgaben zu bewältigen, möglicherweise ein Therapeut, vor allem wenn Du das Gefühl haben solltest, Dir steigt alles über den Kopf.
 
P
Benutzer74759  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldungen.
Ja, swr Gedanke sie zusätzlich noch befriedigen "zu müssen" macht das Ganze nicht einfacher. Sie kommt nicht oft zum Orgasmus sagt sie selbst, aber ein, zwei Männer haben das schon geschafft und das will man dann natürlich auch.
Beim letzten Mal, wo es dann geklappt hat, hab ich schon fast alles gegeben und andere hätten bei den Stößen sicherlich schon aufgegeben, aber sie sagte, dass es gut war, aber ich sicherlich noch mehr kann. Nun möchte ich natürlich nicht sagen, dass da zwar noch Luft ist, aber auch nicht mehr so viel. Ich bin weißgott nicht unerfahren, aber so eine "Granate" hatte ich noch nie und da hab ich natürlich Angst, dass ich das so nicht schaffe. Das setzt mich noch mehr unter Druck.
 
M
Benutzer174938  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Also so etwas sollte dich defintiv nicht unter Druck setzen!
Für den Spaß im Bett gehören immer zwei dazu. So wie sie ihren Spaß haben will, willst auch du deinen.
Da du körperlich und mental einfach sehr belastet bist, wirkt sich das eben auch aufs Sexleben aus.
Wenn ihr offen und ehrlich miteinander redet, dann wird das. Da hat auch sicherlich sie nicht so hohe Ansprüche. Zu sagen, dass noch mehr geht, ist für mich eher Motivation als Druck. Denn mehr geht letztlich immer, egal wie schlecht und egal wie gut man ist :smile:
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wenn du sagst sie is offen un redet auch über alles dann sag ihr das auch genau so... das sie ne Hammer Frau is un du noch mit gewissen Unsicherheiten zu kämpfen hast... ich weiß ich an meinem Handy kann große reden schwingen aber das wird dich befreien un beflügeln... un auch die Umstellung von deiner "lahmen" ex zu diesem "gerät" kann ich verstehen... ich Münze das jetzt mal auf mein Berufsleben um...
Ich hatte eine Arbeit bei der es um Tempo un Konzentration ging... da war es schwierig auf Kaffee un Fingerspitzengefühl umzuschalten...
 
P
Benutzer74759  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Hallo, ich wollte euch einmal auf einen neuen Stand bringen. Das Problem ist prinzipiell etwas besser geworden, aber trotzdem noch da. Ich merke, dass ich da immer noch in Problem habe. Manchmal geht es, gerade morgens und manchmal geht es so gut wie gar nicht oder nur sehr schlaff. Wenn es funktioniert und er richtig steif ist, dann haben wir tollen Sex, mit dem sie auch sehr zufrieden ist. In letzter Zeit muss meine Partnerin gegen ihre Autoimmunkrankheit neue Medikamente nehmen und hat deswegen, wie sie selbst sagt, kaum Lust auf Sex. Sie sagt, dass es nicht an mir liegt und sie mich nach wie vor sehr anziehend findet. Trotzdem mache ich mir als neuer Mann natürlich Gedanken über die Sache.
Mich stresst dieser ewige Kreislauf natürlich und ich mache mir vor jeden Sex Gedanken, ob es denn dieses Mal etwas wird. Ich finde meine Partnerin unglaublich anziehend, aber irgendwie will es oft nicht klappen. Ansonsten war ich manchmal vom Anblick schöner Unterwäsche an ihr etc. schon ganz steif, heute geht es oftmals, wenn überhaupt nur mit anderen Hilfsmitteln. Ich habe letztens probeweise mal einen Porno mit meinen Vorlieben geschaut und da ging es ganz gut. Sie kennt meine Vorlieben und ist da auch offen für Neues.
Am "schlimmsten" ist es eigentlich, wenn ich sie von hinten nehmen soll. Das mag sie am liebsten, aber sie möchte, we schon geschrieben, es gerne hart und schnell und dann komme ich, leider auch aufgrund körperlicher Fitnessschwäche, oft in Ausdauernot und meine Erektion nimmt schlagartig ab. Vielleicht hat mein Körper ohne das Blut Angst zu sterben
Ich muss auch noch die Sache mit dem Haus und meiner Ex Freundin klären und habe noch ein paar andere Baustellen, aber die schwirren mir jetzt, auf jeden Fall nicht aktiv, im Kopf herum beim Sex.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren