P
PWSt34l
Gast
Also:
Wir haben neue Nachbarn bekommen (vor etwa 3 Monaten). Darunter is auch so ein kleiner Knirps (etwa 10 Jahre alt). Der Typ hat mich das erste mal aufgeregt, als er bei uns sicher dreissig mal die Strasse runter und rauf gefahren is mit einem Mofa. Also immer hin und her....die ganze Zeit. Nun gut, ich hab mir nix anmerken lassen. Ich seh den oft einfach auf der Strasse was machen, weil ich nach draussen rauchen gehe. (Strasse = Gebietsstrasse, also nur Autos von den Häusern hier, also etwa 10 Stück oder so). Ich habe mein Zimmer auf dem zweiten Stock und der kleine gegenüber auch auf dem zweiten. Unsere zwei Fenster haben also sehr guten Sichtkontakt und Entfernung ist etwa 5-10 meter. Mir ist aufgefallen, dass der kleine eine SoftGun besitzt. Eines Tages habe ich also vor dem Zimmer auf dem Balkon kleine Kügelchen, eindeutig von der SoftGun. Ich nimm sie und schmeiss sie in den Abfall. Als ich heut morgen eine rauchen gegangen bin, hatten wir etwa 5 Kaugummikugeln (die grossen aus nem Automaten oder so) auf dem Balkon
Die müssen von ihm stammen, da man den Balkon von der Strasse nich gut treffen kann. Da wurd ich halt sauer morgens um 6:15. Ich nimm also vier Kugeln und schmeiss sie zurück auf sein Balkon. Und die letzte Kugel ging dann voll auf seine Rolläden :blablabla Bin dann schnell wieder reingegangen (war ein bissle Laut *g*). So....ich komm also heute Abend vom arbeiten nach Hause und wen seh ich, als ich auf den Balkon gegangen bin? Der kleine gegenüber und dann grinste er mich so doof an. Die ganze Zeit
Nun gut, kleine eben. Wir haben auf dem Balkon ne automatische Beleuchtung...die geht also vorhin an, als ich wieder rauchen war. Und keine 10 sec später ging sein Licht auch an und die Läden wurden gespaltet, er beobachtete mich also wieder. Dann ging das Licht aus...seins auch nach 2 sec. Ich warte noch ein weilchen draussen und bewegte mich dann, damit unser Licht wieder angeht. Und siehe da: Seins geht auch an. Meins geht wieder aus und seins nachher auch grad. Der Typ beochbachtet mich...grml.
Wenn ich morgen wieder was auf dem Balkon vorfinde, dann geh ich mal ein Wörtchen reden...
(Dieser sinnlose Thread wurde ihnen gesponsert von: PWSt34l)
Wir haben neue Nachbarn bekommen (vor etwa 3 Monaten). Darunter is auch so ein kleiner Knirps (etwa 10 Jahre alt). Der Typ hat mich das erste mal aufgeregt, als er bei uns sicher dreissig mal die Strasse runter und rauf gefahren is mit einem Mofa. Also immer hin und her....die ganze Zeit. Nun gut, ich hab mir nix anmerken lassen. Ich seh den oft einfach auf der Strasse was machen, weil ich nach draussen rauchen gehe. (Strasse = Gebietsstrasse, also nur Autos von den Häusern hier, also etwa 10 Stück oder so). Ich habe mein Zimmer auf dem zweiten Stock und der kleine gegenüber auch auf dem zweiten. Unsere zwei Fenster haben also sehr guten Sichtkontakt und Entfernung ist etwa 5-10 meter. Mir ist aufgefallen, dass der kleine eine SoftGun besitzt. Eines Tages habe ich also vor dem Zimmer auf dem Balkon kleine Kügelchen, eindeutig von der SoftGun. Ich nimm sie und schmeiss sie in den Abfall. Als ich heut morgen eine rauchen gegangen bin, hatten wir etwa 5 Kaugummikugeln (die grossen aus nem Automaten oder so) auf dem Balkon
Wenn ich morgen wieder was auf dem Balkon vorfinde, dann geh ich mal ein Wörtchen reden...
(Dieser sinnlose Thread wurde ihnen gesponsert von: PWSt34l)