Der Kitzler (ver. Stellungen möglich)

Benutzer100400 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

eines vorneweg, mir fälllt es nicht gerade über so etwas zu reden, doch da ich etwas verwirrt bin, benötige ich eure Hilfe..

In mehreren Geschichten habe ich folgende Dinge gelesen und würde gerne wissen, ob dies wirklich möglich ist. Da ich selbst noch keine Erfahrung habe, kann ich mir dies nicht beantworten und meine Eltern will ich auch nicht fragen.

Also ist es möglich, dass der Kitzler bei besonderer Erregung durch den Slip "ragen" kann und ist es möglich, wenn zwei Frauen übereinander liegen, dass die Kitzler sich dann reiben können?

Die Fragen sind doof, ich weiß, dennoch interessiert mich dies ungemein.

Gruß rosinchen
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo und Willkommen,

die Klitoris ist ein Schwellorgan und kann bei Erregung tatsächlich richtig spür- und sichtbar anwachsen, so dass man diesen "Knubbel" sogar durch einen dünnen Slip sehen könnte...allerdings ist das nicht bei jeder Frau der Fall.

Und zur zweiten Frage: Ja, wenn zwei Frauen zusammen in der richtigen Position liegen, dann können sie ihre Geschlechtsteile aneinander reiben und somit auch die Klitoris stimulieren.
 

Benutzer100400 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ah cool danke.

Das mit den verschiedenen Position hab ich gar nicht gewusst. Geht dies auch, wenn zwei Frauen exakt übereinander liegen. Ist dass , von der Anatomie her, überhaupt möglich, dass sich die Kitzler berührten können.

Allso wenn Frau A unten liegt und Frau B so auf ihr, sodass sich auch Brüste usw. berühren. Ist es dann auch möglich.

Das ist, was mich besonders interessiert, weil ich sehr fasziniert von diese Stellung bin....
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Na ja...so ganz exakt wird man nie aufeinander liegen können, dass sich die Brüste beider Frauen und gleichzeitig die Geschlechtsorgane genau berühren, weil natürlich nicht jede Frau gleich groß ist und verschiedene Körperproportionen aufweist.
Also muss man ggf. umherrutschen und schauen, was denn jetzt stimuliert werden soll. :zwinker:

Von der Anatomie ist es nicht immer unbedingt möglich, dass sich zwei Kitzler nur durch Aufeinanderliegen genau berühren, aber man kann sich ja aneinander reiben und schauen, wie es für die Stimulation am Besten ist, wobei es durchaus Frauen gibt, bei denen die Klitoris auf diese Art nicht voll zur Zündung kommt.
 

Benutzer100345 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,also es ist definitiv möglich , nur muss man da etwas rumprobieren wie es für beide stimulierend ist.
Alleine durch aufeinanderliegen berühren sich (bei uns) die Kitzler nicht ,aber wenn du in der Situation bist wirst du bestimmt wissen wie du dich hinlegen musst :zwinker:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das mit den verschiedenen Position hab ich gar nicht gewusst. Geht dies auch, wenn zwei Frauen exakt übereinander liegen. Ist dass , von der Anatomie her, überhaupt möglich, dass sich die Kitzler berührten können.

Wenn die Frauen wie zwei Bretter aufeinander liegen, dann wird es eher nicht gehen. Denn dann liegen ja, im Idealfall, die Schambeine aufeinander und dann wird es sehr schwer, dass sich auch die beiden Kitzler noch berühren. Ein wenig besser muss man sich dann schon positionieren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren