• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

der jetzige Freund immer mit dem perfekten Schwanz?

Susi2375
Benutzer173181  (44) Benutzer gesperrt
  • #1
Da ich gestern mit einer Freundin ein Gespräch über die verflossenen bzw. aktuellen Partner hatte, kamen wir auch auf generell das Genital des Mannes zu sprechen. Sie meinte, sie hätte schon genug Vergleiche gehabt, und es ist immer derjenige in den sie gerade verliebt ist auch derjenige der das perfekte Glied hat. Egal ob der jetzt extra groß, eher klein, gerade, gebogen oder was auch immer ist.

Ich habe da etwas andere Ansichten, und zwar hatte einer meiner verflossenen den "für mich" perfekten Schwanz...nicht zu groß, nicht zu klein, dafür etwas gebogen (oben und nach links).
Seither bin ich immer wieder gedanklich auf der Suche nach genau so einem Exemplar. Klar kann man sich das vorher nicht aussuchen, aber fragen schadet ja nicht :smile:

Wie sieht das bei den weiblichen Usern hier aus?
Ist immer derjenige, in den ihr verliebt seid, oder doch einer aus der Vergangenheit?
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
ich glaube, ich habe mich tatsächlich noch nie mit einer freundin über die schwanzgröße von (ex)partnern unterhalten. vermutlich weil das für mich (und mein umfeld) eine absolut untergeordnete rolle spielt und somit kein thema ist.
insbesondere wenn man von (ex)partnern spricht, und nicht von irgendwelchen fickgeschichten, sollte man meinen, dass das, was am schwanz dranhängt um einiges relevanter ist.
 
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Mein aktueller Beziehungspartner hat den für mich perfekten Penis. Auch im Vergleich mit früheren Beziehungspartnern und auch solchen, mit denen ich nur ONS oder Affärensex hatte.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Die wenigsten Männer die ich bisher gefickt habe, waren welche, in die ich verliebt war, daher geht das bei mir gar nicht.:grin:
Habe auch kein Idealbild von einem Schwanz, dem ich nachhänge, mich kann ein jeder begeistern, wenn der Mann dahinter mich zu begeistern vermag.

Das Personen aber zu Glorifierung ihres derzeitigen Partners und dessen Attribute neigen, kann ich bestätigen, liest man auch hier immer. Liebe gebiert eben oft Lüge.
Als Frau reiferen Alters birgt das rückblickend eine gewisse Komik, da man Partner von Freunden/innen kommen und gehen sehen hat und die natürlich hinterher alle Scheiße sind und der/ die Neue, so viel besser.:grin:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Verliebtheit brauche ich dafür nicht, aber den Mann, den ich begehre, dessen Schwanz begehre ich auch. :zwinker:

Ich hab da keine Präferenzen (mehr).
Vor allem seit ich weiß, dass ich meine Orgasmen wunderbar selber verursachen kann. :grin:

Mein Körper reagiert aber auf verschiedene Schwänze. Ein Ex hatte einen nach rechts gebogenen, da konnte ich im Doggy Squirten. Mein Mann hat einen etwas nach oben gebogenen, da Squirte ich im Reiter. :grin:
 
Susi2375
Benutzer173181  (44) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
ich glaube, ich habe mich tatsächlich noch nie mit einer freundin über die schwanzgröße von (ex)partnern unterhalten. vermutlich weil das für mich (und mein umfeld) eine absolut untergeordnete rolle spielt und somit kein thema ist.
insbesondere wenn man von (ex)partnern spricht, und nicht von irgendwelchen fickgeschichten, sollte man meinen, dass das, was am schwanz dranhängt um einiges relevanter ist.

Es sind hier natürlich keine Namen gefallen, sondern eben rein nur die "Größen, Dicken und jeweiligen Formen" des Genitals :smile:
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #7
Puh keine Ahnung, ich finde da kann man sich unnötig viele Gedanken drum machen. Hauptsache ich spüre was beim Sex :grin:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Da habe ich mir noch nie Gedanken drum gemacht, wenn es nicht gerade um Extreme (viel zu klein/groß/dick/dünn/krumm) geht, ist mir das völlig egal.

Wenn, würde ich das ziemlich rational betrachten, dann hätte mein Ex definitiv den tollsten Penis, was Größe und Optik angeht.
Dafür rangiert er beim tollsten Sex, zu dem ja auch immer zwei gehören, nur auf Rang 3.

Ich wüsste also nicht, wofür das wichtig sein sollte.
 
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Das Personen aber zu Glorifierung ihres derzeitigen Partners und dessen Attribute neigen, kann ich bestätigen, liest man auch hier immer. Liebe gebiert eben oft Lüge.

Naja, meine Schwanzanzahl ist noch überschaubar genug. Und tatsächlich haben mein letzter Ex und mein aktueller ähnliche Maße, wobei mein aktueller einfach geschickter im Umgang mit seinem Gerät ist.

Eine Exaffäre hatte auch einen wunderbaren Schwanz, aber leider musste ich vorm Vögeln immer mit einem eigens dafür angeschafften Dildo vordehnen, wenn der letzte Sex nicht gerade erst ein paar Stunden her war. Das ist auf Dauer auch etwas anstrengend - wobei, würde man zusammenleben und eine Beziehung führen, wäre es wohl etwas anderes. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer167777  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Kann ich nicht bestätigen. Mein jetziger Partner hat allerdings tatsächlich "den perfekten". Das passt so dermaßen, dass ich selbst bei "Lustlosigkeit" in unter zwei Minuten den ersten vaginalen Orgasmus habe. Bin ich vorher schon richtig aufgeheizt, reicht es schon fast, wenn er ganz drin angekommen ist :ashamed:

In aller Regel genieße ich das sehr, wenn ich aber schon spitz wie Nachbars Lumpi war und er länger braucht/genießen möchte als 20 Minuten, dann komme ich nach Minimum 3 Freuden in den ersten 10-15 Minuten an meine Grenzen und es beginnt überreizt zu sein und unangenehm zu werden.

Ich hatte bis zu ihm oft Verkehr ohne Orgasmus. Mit ihm noch nicht ein einziges mal ohne - seit knapp 3 Jahren (und ich hatte in dieser Zeit wahrscheinlich fast 5 mal so viel Sex wie in den gesamten 10 Jahren zuvor :grin: )

So wunderbar hat das anatomische Zusammenspiel bis dahin noch nie harmoniert. Verliebt war ich davor aber in jeden Partner sehr.

- man... Wer hat diese unsägliche Autokorrektur erfunden? Der gehört geteert und gefedert...-​
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich bin da ganz bei A Armorika - sofern man nicht ne Nudel vor sich hat die extrem auffällig anders ist, ist mir das total wurscht bzw. klar steh ich auf das, was an der person dran hängt, auf die ich stehe.
Rational betrachten kann ich das zwar dann auch, aber warum? Muss ich mir echt die Nudel meines Partners zerdenken, wenn zu gutem Sex sowieso viel mehr als das gehört?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich habe keine genauen Angaben vom dem "perfekten" Penis. Ich finde alles zwischen so 15 und 20 cm Länge und ca. 4-5 cm Breite von der Größe her super. Ob er gerade oder leicht gebogen ist, ist mir relativ egal.
Das entspricht auch der Größe des Penis von meinem Freund. Aber auch der von ein paar anderen Männern mit denen ich geschlafen habe.
So gesehen hatte ich schon also Sex mit mehreren Männern die alle der Perfektion relativ nahe kamen.
Das heißt aber umgekeht nicht, dass dann auch der Sex gut ist.
Ich hatte schon guten Sex mit weniger gut bestückten Männern und schlechten Sex mit Männern, die einen tollen und recht großen Penis hatten.
Also wenn man schon von Perfektion redet, dann ist doch die Qualität des Sex viel entscheidender.
Rein von der Optik insgesamt gibt es natürlich einige die ich schöner und ästhetischer als andere finde. Das ist dann ziemlich unabhängig von der Größe. Da spielen andere Kriterien eine größere Rolle.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #14

Sehr unterschiedlich.
Ich finde zum Beispiel eine lange Vorhat die wie ein Rüssel vorne hängt gar nicht schön. Ich mag es lieber, wenn die Eichel frei liegt und etwas größer ist als der Schaft.
Den Genitalbereich mag bevorzugt rasiert. Das ist nicht nur angenehmer beim Oralverkehr, sondern sieht auch besser und gepflegter aus finde ich. Das gilt fpr bride Geschlechter.
Außerdem sind aber teilweise auch sehr infividuelle Dinge. Bei meinem Freund ist am Schaft z.B. sehr deutlich eine Ader zu sehen, wenn er einen Steifen hat. Das finde ich aus irgebdeinem Grund auch sehr schön.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #15
und es ist immer derjenige in den sie gerade verliebt ist auch derjenige der das perfekte Glied hat.
Das ist doch wie mit allen Äußerlichkeiten: Wenn man aus - welchen Gründen auch immer - ein körperliches Detail partout nicht akzeptieren kann, wird's wohl nix mit 'ner Beziehung. Sprich: Steht frau (oder der schwule Mann) auf die 25-Zentimeter-Salami, kommen schmächtiger bestückte Typen kaum für 'ne Beziehung in Frage, ist jemand auf große Brüste fixiert, wird er sich mit Trägerinnen kleinerer Möpis gar nicht erst abgeben. Gilt für andere Dinge wie Körpergröße, Gewicht, Haarfarbe und was weiß ich genauso.

Konkret: Wenn's um mehr als 'nen ONS geht, muß 'ner Frau oder 'nem Schwulen der Lörres des Partners zumindest so gut gefallen, daß man Lust auf Sex mit seinem Träger hat. Wenn diese Voraussetzung erfüllt ist, kommt's doch wirklich eher drauf an, wie sich der Typ im Bett anstellt als auf die Frage, ob das Ding ein bißchen mehr oder weniger gebogen oder die Eichel ein bisschen dicker oder dünner ist etc. Solange man mit dem Teil Spaß haben kann, sind irgendwelche abstrakten anatomischen Betrachtungen (die auch lustig sein können) doch eher was für den Junggesellinnenabschied. Einmal alle Dödelbilder zusammenschmeißen, die frau so bekommen hat, und den Schönsten wählen... DSDS - Deutschland sucht den Superschwanz! LOLROF.gif

Abseits solcher Späßkes weiß man natürlich: Wenn außer dem Pillermann oder den Quarktaschen am Gegenüber nix geil ist, nützt das schärfste Weltraumgemüse nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #27
Ich denke, Männer überschätzen in diesem Fall auch das Erinnerungsvermögen von Frauen. :tongue:

So lange ein Penis nicht wirklich außergewöhnlich krumm, kurz, lang, dick oder dünn ist, bleiben andere Details meist mehr im Gedächtnis.

Auf der anderen Seite WOLLEN Frauen sich ja meist auch nicht daran erinnern, wenn bestimmte Details bei nem Ex vielleicht "besser" waren. Geht Männern ja auch nicht anders. :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Wenn's um mehr als 'nen ONS geht, muß 'ner Frau oder 'nem Schwulen der Lörres des Partners zumindest so gut gefallen, daß man Lust auf Sex mit seinem Träger hat.

Also ich würde sagen, je mehr ich mein Gegenüber (besonders „geistig“) spannend finde, es vielleicht irgendwann liebe, um so weniger sind „körperliche Besonderheiten“ für mich ein Thema. Bei einem ONS würde ich im Gegenteil etwas haben wollen, was meine Phantasien (und den Rest von mir) befriedigt. Da brauche ich besonders keinen Mini-Lörres (witziges Wort, hab ich bis dato noch nicht gehört... :grin:)
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #29
Ich bin ja totaler Fan von nicht beschnittenen Durchschnittsschwänzen und die hatte ich auch mehrheitlich; und sie waren zudem überwiegend etwas nach oben gebogen, was ich beim vaginalen Verkehr bevorzuge. Nun hat mein Kerl einen richtig schönen Penis, gute Größe, Optik und Haptik erstklassig. :jaa: Der ist aber doch ziemlich gerade (der Penis, nicht der Kerl - wobei auch der Kerl gerade steht), daran musste ich mich gewöhnen. Hat aber funktioniert und macht viel, viel Spaß. :drool:

Ganz perfekt ist er also im Sinne meiner ursprünglichen Präferenzen und dessen, was ich penistechnisch gewöhnt bin, nicht. Ich heirate ihn trotzdem (also den Kerl, nicht den Penis - obwohl natürlich der Penis mit dranhängt am Kerl)!
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Off-Topic:


:winkwink: Why hello there Ms. Penisfeinschmeckerin, wir spielen jetzt einfach ein Trinkspiel wo wir jedesmal anstoßen wenn wir d'accord gehen :grin:

Ich bin ja totaler Fan von nicht beschnittenen

:bier:

Durchschnittsschwänzen

:bier:

etwas nach oben gebogen

:bier:

Nun hat mein Kerl einen richtig schönen Penis, gute Größe, Optik und Haptik erstklassig

:bier:

Der ist aber doch ziemlich gerade

bauen wir ein "inzwischen" ein und wir haben noch ein :bier:. Denn:

Der Witz ist, dass ich mir einbilde dass der Penis vom Meinigen früher etwas mehr nach oben gebogen war und nun eher gerade ist. Als hätte meine Vagina ihn sich durch den Dauergebrauch zurechtgeknetet :whistle::grin::grin:. So stelle ich mir das zumindest vor.:engel:
 
G
Benutzer Gast
  • #31
Würde ich so nicht sagen. Wer mal in einer Beziehung mit jemandem war, der nicht kompatibel war, weiß was ich meine.

Von meinem Freund bin ich sehr angetan und möchte keinen cm missen :tongue:
 
P
Benutzer175734  (33) Benutzer gesperrt
  • #32
P
Benutzer175734  (33) Benutzer gesperrt
  • #34
Verliebtheit brauche ich dafür nicht, aber den Mann, den ich begehre, dessen Schwanz begehre ich auch. :zwinker:

Ich hab da keine Präferenzen (mehr).
Vor allem seit ich weiß, dass ich meine Orgasmen wunderbar selber verursachen kann. :grin:

Mein Körper reagiert aber auf verschiedene Schwänze. Ein Ex hatte einen nach rechts gebogenen, da konnte ich im Doggy Squirten. Mein Mann hat einen etwas nach oben gebogenen, da Squirte ich im Reiter. :grin:
Squire du immer? Waren die von der Größe gleich groß?
[doublepost=1571116925,1571116867][/doublepost]
Na ist doch super, wenn man den Penis des Partners für perfekt hält.
Ja, das stimmt gibt's selten aber hab mein au gefunden ☺️ würdest du dein als perfekt bezeichnen oder wie würdest du ihn umändern?
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #35
Ja, das stimmt gibt's selten aber hab mein au gefunden ☺️ würdest du dein als perfekt bezeichnen oder wie würdest du ihn umändern?

Ich bin sehr zufrieden mit dem Penis von meinem Freund. Ich weiß nicht ob es den perfekten Penis gibt, aber ich würde jedenfalls nichts ändern wollen.
 
P
Benutzer175734  (33) Benutzer gesperrt
  • #36
Ich bin sehr zufrieden mit dem Penis von meinem Freund. Ich weiß nicht ob es den perfekten Penis gibt, aber ich würde jedenfalls nichts ändern wollen.
Das freut mich ☺️ immerhin eine
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
Squire du immer? Waren die von der Größe gleich groß?
Nein, nur wenn ich will. :grin:
Nein, sie waren nicht gleich groß. Hat nichts mit der Größe zu tun. In meinem Fall eher was mit der Form und dem Winkel.
 
P
Benutzer175734  (33) Benutzer gesperrt
  • #38
Nein, nur wenn ich will. :grin:
Nein, sie waren nicht gleich groß. Hat nichts mit der Größe zu tun. In meinem Fall eher was mit der Form und dem Winkel.
Das einer nach oben gebogen ist und einer seitlich oder gerade? Welche ist die beste Form?
Wie ist der großen Unterschied, würdest sagen dicker ist besser und Form oder egal ob lang und kurz
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #39
Das einer nach oben gebogen ist und einer seitlich oder gerade? Welche ist die beste Form?
Keine Ahnung, ich hatte es ja nur bei den beiden Formen. Eine Feldstudie habe ich dazu noch nicht durchgeführt. Da mangelt's mir an Zeit und Recherche. :grin:
Wie ist der großen Unterschied, würdest sagen dicker ist besser und Form oder egal ob lang und kurz
Ab einer gewissen Größe ist das völlig egal. Meine Pussy ist ein Allrounder, die passt sich überall an. Orgasmen mache ich auch immer noch selbst. :tongue:
 
P
Benutzer175734  (33) Benutzer gesperrt
  • #40
Keine Ahnung, ich hatte es ja nur bei den beiden Formen. Eine Feldstudie habe ich dazu noch nicht durchgeführt. Da mangelt's mir an Zeit und Recherche. :grin:

Ab einer gewissen Größe ist das völlig egal. Meine Pussy ist ein Allrounder, die passt sich überall an. Orgasmen mache ich auch immer noch selbst. :tongue:

Und wie waren die zwei Formen? Welche war für dich angenehmer?

Mache meine orgasmus au selbst ab welches Maß wirds für sie den schwierig?
Bei mir ist mein Freund an der Grenze..
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #41
Und wie waren die zwei Formen? Welche war für dich angenehmer?
Sex ist viel mehr als die Form seines Schwanzes. Deshalb kann ich mit solchen Fragen nichts anfangen, dass hat nichts mit der Qualität des Sexes zu tun oder gar mit meinem Spaß daran.

Eine andere (deine) faktenlastige Perspektive kommt mir nicht in den Sinn. Das würde mich echt hart abturnen beim Sex.

Bis jetzt passte jeder Schwanz mit jeder Form hier bei mir rein, wie gesagt, Allrounderpussy. Besserer und schlechterer Sex mache ich nicht am Schwanz fest, sondern an anderen Parametern. Ich hoffe, dass ist jetzt ausreichend erklärt. :zwinker:
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "der jetzige Freund immer mit dem perfekten Schwanz?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren