Der-ich-wollte-Sex-aber-dann-bekamen-wir-Streß-Thread

Benutzer15719  (57)

Verbringt hier viel Zeit
hmm, dachte gestern, machst deine süße mal son bißchen rattig in dem du ihr erzählst, was du abends mit ihr vorhast. hast auch gut funktioniert, bis zu dem zeitpunkt, wo sie mir erzählt, dass sie mit ihrem ex-mann zum essen geht, weil er 50 wird. ansich kein problem, aber ich hab mal so meine sorgen mit dem thema erzählt...naja daraus gabs streß und kein sex :flennen:

gabs das gestern bei euch auch?
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ja ist bei uns auch schon passiert.. aber nicht gestern.. ist besonders tragisch weil wir uns dank Fenrbeziehung eh nur kurz sehen :cry:
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
joda schrieb:
Wenn ich morgens um 11 Uhr Lust habe, heißt das noch lange nicht, dass ich abends um 20 Uhr immer noch möchte. Verstehen Männer das eigentlich nicht?
Ist bei mir aber auch manchmal so. Also versteh ich das. Dieses Geplante klappt meistens nicht, wodurch die Enttäuschung natürlich dann ein bisschen mitspielt. Außerdem könnte sich einer der beiden unter Druck gesetzt fühlen.
Am besten nicht ankündigen.
Ok! Wenn wir in der Straßenbahn auf dem Weg nach Hause sitzen und sie gemerkt hat, dass ich wuschig bin, dann sagt sie mir: "Gleich kümmer ich mich mal um Deinen 'Kleinen'.", ist das sehr reizvoll und anmachend. Aber dann ist man ja auch in ein paar Minuten zu Hause und kann loslegen. Aber so über den ganzen Tag? Ist wohl nicht so gut. :smile:
 

Ähnliche Themen

G
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 183595
G
G
  • Gesperrt
Antworten
10
Aufrufe
1K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren