Der Ich-hab-heut-überhaupt-keinen-Sport-gemacht-Thread

Benutzer130066 

Sorgt für Gesprächsstoff
heute ist bei mir nix passiert, dafür hole ich es morgen umso mehr nach :smile:
 

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
kein Sport heute - obwohl ichs mir fest vorgenommen hatte. da war der innere Schweinehund wohl stärker...
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Durch mein lädiertes Knie ist heute kein Laufen drin. Aber das Wetter ist eh beschi**en :tongue:
 
K

Benutzer

Gast
……
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Nix, da wir morgen bergwandern gehen, da will ich mich nicht überlasten.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
nix, weil keine lust und hat sich net ergeben.
 
1 Monat(e) später

Benutzer128761  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ohje, ich hab jetzt auch schon 10 Tage keinen Sport gemacht, da ich erkältet bin:frown:
Ich pendel aber trotzdem mit dem Fahrrad, bleibe also zumindest etwas in Bewegung.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
puh ich könnte nahezu täglich hier reinschreiben außer Extremcouching ist neuerdings eine Sportart :rolleyes: :ratlos:
 

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
:schuettel: Diese ewige Lernerei ist zum Kotzen... ich bin schon wieder net ins Fitness gekommen
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Bei meinen Eltern war ich auch verhältnismäßig faul. Aber immerhin heut ne Stunde mit dem Hund spazieren.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
diese woche so gar nix bisher. naja, dienstag bettsport :grin:

nächste woche wieder mehr...
 

Benutzer134118 

Öfters im Forum
Schon seit ich mir vor ner Woche das Bein gebrochen habe kein Sport mehr...
Ich merke schon förmlich, wie die Fettzellen wachsen.
 
2 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren