Der Ich-hab-heut-überhaupt-keinen-Sport-gemacht-Thread

Benutzer127462 

Öfters im Forum
Naja... heute stand kein Sport auf dem Programm :engel: Außer es zählt essen....und denken....(Mathearbeit etc...) :upsidedown:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
ich kann heut auch wieder hier mitmachen. keene zeit und dann blöde sitzarbeit-.-
 

Benutzer128761  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe absolut nix an Sport gemacht heute. Zum Joggen wars mir zu kalt und die Wege noch zu schneeverseucht, und Abends war ich bei Freunden eingeladen und hatte daher auch keine Zeit für meine Aerobic-Kurse.
Mein Gewissen ist trotzdem rein:cool:
 
4 Woche(n) später

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Gestern habe ich überhaupt keinen Sport gemacht, weil der Unisport ausfiel, zu dem ich eigentlich wollte :rolleyes: und heute bin ich einfach platt :tongue:
 

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
heute hab ich auch gar nichts gemacht, war noch nicht mal ansatzweise aus der wohnung. dank freund hab ich jetzt auch ne ordentliche erkältung..
 
1 Woche(n) später

Benutzer12529 

Echt Schaf
auch wenn ich heut schon sport gemacht hab, grad ich ihn mal aus :zwinker:
 

Benutzer78178 

Meistens hier zu finden
Toller Thread :grin:.
Ich war/bin heute sooo faul, definitiv kein Sport heute!
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe heute quasi Negativsport gemacht. Weniger als gar keinen Sport. :grin:
 

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich war heut nur knapp 2 Stunden spazieren und auf Foto-Safari... Zählt das auch als "Nicht-Sport"? :whistle:
 
1 Woche(n) später

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Heute ist Feiertag und ich habe überhaupt keine Lust drauf :geknickt:
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
das Wetter ist so beschissen, und ich bin so genervt, dass ich einfach mal beschlossen habe, heute das Bett nur zu verlassen wenn unbedingt notwendig... also Sport nicht in Sicht, nicht mal am Horizont. Am grautrüb regnerischen... *grrr*
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
gestern marathon-sitzen und heut auch nix....
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Wollte heute eigentlich das Wetter nutzen, um zu joggen, habe mich dann aber doch dafür entschieden, mich einfach mit einem Buch in die Sonne zu legen. :grin:
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ich kann voll auf die Kacke hauen *g*:
Hab mir die ganze letzte Woche anderthalb Kilo Faulheitsspeck angefuttert und keine müde Bewegung an Sport gemacht :zwinker:
(Aber ab morgen gehts wieder rund)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren