Der Ich-bin grad-alles-andere-als-geil-Thread...

S

Benutzer

Gast
.....aber das nur, weil meine Freund am Wochenende da war (Fernbeziehung) und ich total erschöpft bin....
:sleep:

Das ist der einzige Thread der noch fehlt....

Wie siehts bei euch aus???

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
muss nebenbei lernen....wird die nächsten Wochen auch noch so bleiben, vielleicht gibts dann ab dem 21.12. wieder Sex :blablabla

Benutzer24200  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin heute mal wieder viel zu müde, aber wenn mein freund da wäre würde ich das vielleicht anders sehen!
Also, schade dass er nicht da ist :link:

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Warum gibt es: "weil ich gerade einfach keine Lust habe" nicht als Punkt?

Den hätte ich genommen.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
bin müde vom lernen und hab daher eher kein bock...

Benutzer4516 

Verbringt hier viel Zeit
Weil ich gerade nach 12stunden aus meinem Büro rausgekommen bin und in 45min das nächste stundenlange meeting beginnt :mad:

P

Benutzer

Gast
Also i weis gar net was ihr alle habts *g* i bin grad geil *lol* und fahr glei zu meim schatzi...nur i post mal für den: Der is garantiert nicht geil, weil der grad beim Zahnarzt war :karate-ki
Naja,...mal guggn was sich machen lässt

strange_girl

Benutzer22337 

Verbringt hier viel Zeit
hab heut nachmittag 2mal SB gemacht.
sturmfreie bude muss man(n) halt ausnutzen :zwinker:

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
bin momentan grade nicht der meinung, dass sich algebraische gleichungen und sb sehr gut vertragen... und ausserdem hab ich angst vor der schulaufgabe morgen, bin hundemüde, genervt vom ewigen krank-sein und dem wetter, sauer auf alles und jeden.... genügend gründe

T

Benutzer

Gast
Wie sich die Bilder gleichen - starlight.fire - linera Algebra zur höheren Mathematik für Ingenieure :zwinker:
Und mei Frauli is eh net da ...

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bins einfach grad nicht. Sollte ins Bett, einen anständigen Schlafrhythmus herstellen...

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin's auch nicht - da bräuchte ich schon noch ein Objekt zu...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren