Der: House / Vocal House / Trance / Techno Thread!

S

Benutzer

Gast
Juhu, endlich mal ein Thread fuer mich:tongue:

Meine lieblings Mukke sind momentan die
Frauenaerzte

Bin grade im Ausland, also hab ich net wirklich den Plan von der aktuellen/besten Mukke.
 

Benutzer54800 

Verbringt hier viel Zeit
Die erste Cd vom Album 3x Hard3r.
Eine Stunde Vollgas, einfach perfekt, um sich vom Cardiotraining abzulenken :grin:

Ansonsten hör ich momentan oft
Kuffdam & Plant - Dream Makers
Transential - Frozen Dreams
Luke Cage - Dawnbreaker
Robert Friese - Everybody on Ecstasy
Dj Tiesto - Flight 643 (einfach genial!)
Dj Tomcraft - Prosac
Walt - Let the music play (original extended mix)

Oha.. wenn man erst anfängt, die Favoriten aufzuzählen, fällt es schwer, wieder aufzuhören :zwinker:
 
R

Benutzer

Gast
einfach mal www.di.fm browsen, da hast du massig channels. auf arbeit bei uns lass ich immer progressive oder deep house laufen, und notier mir die tracks die mir gefallen. hat sich schon jede menge angesammelt. trance gibts natürlich auch, aber der billigkram an trance der hier aufgezählt wurde läuft dann wahrscheinlich eher auf dem hard trance channel.
 

Benutzer58623 

Benutzer gesperrt
Bangbros find ich eigentlich auch immer cool, die Melos sind geil und die Kommentare von den Typen übelst lustig. ("Sind wir hier auf`m Kindergeburtstag oder was? Da könn wir uns ja gleich nen Waschlappen in Arsch stecken, bisschen Topfschlagen, alle nen Eimer übern Kopp ziehen und Hip Hop hören... Wo sind die Feierschweine??" *LOOOL*)

Hör die Songs von denen aber leider immer nur auf der Future Trance.


Oh ja Bangbros find ich mal echt geil...
Wird bei uns in der Disco auch oft gespielt..:grin:
 

Benutzer28114 

Verbringt hier viel Zeit
Alex Megane - So Today (Bonito & Trooper Mix)
Clubraiders - Move Your Hands Up (DJ Andy Garcia Mix)
Ramon Zerano & Marc Korn - Tears In My Eyes (X Mix)
DJ Goldfinger - Runaway (Goldfingers NRG Factor)
Kelly Clarkson - Because Of You (A-Tom Mix)
Ozi Meets Tom Mountain - Dreams (Max DeeJay Mix)

Bei den obigen Liedern haben übrigens Österreicher ihre Finger im Spiel :tongue:

Und jetzt noch ein paar House-Lieder:
Axwell & Angello - Why
Eric Prydz - Call On Me
Benassi Bros. Feat. Dhany - Every Single Day
Roger Sanchez Feat. GTO - Turn On The Music
The Disco Boys - For You
 

Benutzer27493  (38)

Verbringt hier viel Zeit
sismic_music-it_cant_come_quickly_enough gefällt mir sehr gut, danke für den Tipp :zwinker:
 

Benutzer27493  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Craig David-Unbelievable (Metro Mix Extended) ist auch sehr geil, kann ich nur empfehlen! :zwinker:
 

Benutzer45744 

Kurz vor Sperre
die hier genanten lieder sind mir meist zu komerzig und viel zu ruhig!

wie wärs mit:
Korsakoff - My Empty Bottle (Deimo And 100 Kilo Maarten Remix)
Derb - Coole Sau (Isaac remix)
Rotterdam Terror Corps - The Music Is To Much
Pavo & Zany - 99.Nine
The Masochist - Kill The Rmx
Angels Of Darkness - Cold As Ice
Neophyte & Lady Dana - Gangsta
Catscan - When I'm Cooking
DJ Duro & The Prophet - Shizzle The Remix
DJ Zany - Widowmaker
Angerfist - Dortmund '05

kenner wisse ja welche musikrichtungen das sind :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren