Der Hochzeitsplauderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Und ich muss mal ganz ab von der Hochzeitsthematik sagen, dass ich dich sehr natürlich-hübsch finde :ashamed:
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Und :thumbsup: an deinen Mann, dass er sich NICHT extra zur Hochzeit rasiert hat, so muss das! Ihr seht beide sehr sympathisch aus.
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Mein Mann rasiert sich nie glatt, das sieht bei ihm total bekloppt aus :grin:
Danke, lieb von euch!
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Find dich auf den Fotos auch wirklich sehr hübsch. Das Kleid steht dir super! Und ihr seid ein tolles Paar zusammen auf den Bildern! Danke, dass du die Fotos mit uns teilst.
 

Benutzer66067  (35)

Meistens hier zu finden
Ich schleiche mich dann auch mal leise hier rein... ich habe am Freitag einen Antrag bekommen.
Ganz schlicht, aufm Weihnachtsmarkt, zu zweit allein, ohne Ring.

Wenn das alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, soll es Ende Februar schon soweit sein, es verspricht also, spannend zu werden.
Das erste Problem ist auch schon aufgetaucht: das Standesamt unserer Stadt macht im Januar und Februar tatsächlich eine Trauungs-Winterpause... also müssen wir jetzt entweder woanders heiraten oder eine fancy-Spezialtrauung buchen... mal sehen was das wird.

Aber ich bin immernoch ganz... aufgeregt. Und schon sehr mit planen und denken und träumen beschäftigt.
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Herzlichen Glückwunsch, Lalilia. :smile:

Darf ich fragen, warum gerade Ende Februar der Termin sein soll? Mich interessieren immer die Beweggründe, warum gerade im tiefsten Winter geheiratet wird, wo es so schweinekalt ist. :grin:
 

Benutzer66067  (35)

Meistens hier zu finden
Darf ich fragen, warum gerade Ende Februar der Termin sein soll? Mich interessieren immer die Beweggründe, warum gerade im tiefsten Winter geheiratet wird, wo es so schweinekalt ist. :grin:

Ja du darfst fragen :zwinker:

Es handelt sich bei dem gewünschten Datum um meinen Geburtstag, welcher nächstes Jahr auf einen Samstag fällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Benutzer

Gast
Lalilia Lalilia herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Die Idee mit eurem Hochzeitsdatum finde ich total witzig. :smile: Und ich habe auch schon eine wunderschöne Winterbraut gesehen, die durch den tiefsten Schnee gestapft ist mit einer sehr edlen Fellstola. Das sah richtig klasse aus.
Genieß die Verlobungszeit, sie ist so besonders und wird dir bestimmt immer in Erinnerung bleiben. Ich finde es jedenfalls ganz toll und uns macht es großen Spaß. :smile:
 
T

Benutzer

Gast
Nicht mehr lange? Bist du verrückt? :eek: :zwinker: Dabei bin ich doch sooo neugierig auf dein Kleid! :ashamed:

Hast du eigentlich eins mit Neckholder und Spitze bekommen, wie du es dir gewünscht hattest? Oder sieht es jetzt doch ganz anders aus?
 
V

Benutzer

Gast
Nicht mehr so lange hin??? Ein halbes Jahr! Greeny, das kannst du nicht machen. Ich protestiere :nope:.
(Aber ich kann's verstehen - Herzlichen Glückwunsch zu "THE Kleid" :knuddel:!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren