Der Hochzeitsplauderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Benutzer

Gast
Oh wow, mosquito mosquito ... ihr seht so wunderschön zusammen aus. Und deinen Haarschmuck fand ich schon von Anfang an toll.

Welche Mühle war denn das, wenn fragen darf? Durfte man da drin heiraten? Das find ich ja genial. :love:

T

Benutzer

Gast
Oh schööööön, vielen Dank fürs Zeigen! :smile: Ihr seht toll aus!
Dein Outfit gefällt mir super, ich mag die Zusammenstellung der Grüntöne. Und die kommt ja in deinem Kopfschmuck noch mal wieder, der steht dir wirklich auch ganz ausgezeichnet... :love: und natürlich Ton in Ton zum Lidschatten! :grin:

Ihr seht wirklich sehr verliebt und glücklich aus! Macht richtig Spaß, eure Bilder anzuschauen.

T

Benutzer

Gast
Zum Kopfschmuck: Für mich wäre der zwar auch nichts gewesen, ich war auch eher für Blumen, Curlies und Schleier :whistle:, aber darum gehts ja nicht beim Anschauen. Zu deinen Haaren passt der Knöpfe-Kopfschmuck ganz hervorragend! :jaa:

Dein Kleid ist ja farbig und nicht weiß - denkst du denn, dass du nochmal Gelegenheit haben wirst, es wieder zu tragen? Würdest du es z.B. zu anderen Hochzeiten, Tanzveranstaltungen o.ä. tragen?

Eine neugierige Frage habe ich noch: :whistle: Was hattest du denn für Schuhe an? Waren die auch türkis?

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Dein Kleid ist ja farbig und nicht weiß - denkst du denn, dass du nochmal Gelegenheit haben wirst, es wieder zu tragen? Würdest du es z.B. zu anderen Hochzeiten, Tanzveranstaltungen o.ä. tragen?
Ich werde es bei meiner Schneiderin etwas kürzen lassen und hab vor, es wieder anzuziehen. Mal schauen, wann sich eine Gelegenheit dazu ergibt.
Eine neugierige Frage habe ich noch: :whistle: Was hattest du denn für Schuhe an? Waren die auch türkis?
Petrol, ja - also wie der Gürtel bzw. wie Krawatte und Einstecktuch meines Mannes. Elsa Coloured Shoes, Modell Anika, die Schneiderin hatte eine Farbprobe mitgeschickt, das Ergebnis war super. http://www.brautmodenrose.de/mediapool/71/716545/data/Anika.jpg
Unsere Fotografin hat auch von den Schuhen Fotos gemacht, aber die habe ich noch nicht.
Edit: Hier kann man sie ein bisschen sehen.
1-052_cr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
T

Benutzer

Gast
Elsa Coloured Shoes, Modell Anika,
Oh, toll, die hatte ich auch! Die sind unglaublich bequem, nicht? :zwinker: Und sehen noch dazu wunderschön aus, so mit der abgesetzten Kante. :love:
Ich bedaure, dass ich meine nicht wieder tragen kann, aber ich fürchte, dafür sind sie nach dem einen Tag einfach zu abgeschabt.

T

Benutzer

Gast
Mosquito, du warst doch die mit den Mooreiche-Ringen, oder? Sieht jedenfalls auf dem einen Foto so aus. Also auf jeden Fall gefällt mir dein Ring auf dem Foto ganz ausgezeichnet, der sieht so elegant und außergewöhnlich aus und passt hervorragend zu dir! :love:
Da wird man gleich neidisch! :engel: Gibts die auch als Schmuck-Ringe? :ashamed:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Mosquito, du warst doch die mit den Mooreiche-Ringen, oder?
Genau.
Sieht jedenfalls auf dem einen Foto so aus. Also auf jeden Fall gefällt mir dein Ring auf dem Foto ganz ausgezeichnet, der sieht so elegant und außergewöhnlich aus und passt hervorragend zu dir! :love:
Da wird man gleich neidisch! :engel: Gibts die auch als Schmuck-Ringe? :ashamed:
Danke. :ashamed:
Als Schmuck-Ringe? Was meinste damit? War kein expliziter Verlobungs- oder Ehering. Der Ring ist aus Mooreiche und Edelstahl (20 €), es gab ihn auch in einer Version mit Silber (80 €).
Link wurde entfernt
Der Onlineshop scheint nicht mehr zu existieren, nur noch die Läden vor Ort.
http://www.schmuckrausch.de/company/shops
(Anscheinend bauen sie grad eine neue Seite.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Benutzer

Gast
Ach so, d.h. "nur" du hast einen Verlobungsring, dein Mann hat/hatte keinen? Ich dachte nämlich, ihr hättet die als Ring-Paar, ein Damen-Ring und ein Herren-Ring.

Danke dir für den Link! Es gibt sogar in meiner Stadt einen Shop, an dem ich auch schon hundertmal vorbeigelaufen bin, aber noch nie drin war. :zwinker:

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Oh man, ich hab' letzte Nacht mal wieder nur Quatsch geträumt, momentan geht nachts öfters mal die Hochzeit schief :grin: Neulich habe ich geträumt, mein Freund hätte vergessen (!), die Flüge nach Neapel zu buchen…. :thumbsup:
Samstag wollen wir endlich die Ringe kaufen, falls ich nicht zufällig nach Helsinki fliege, wo mein Freund grade arbeitet. :rolleyes: Übernächste Woche gehe ich mit meiner besten Freundin mal noch Kleider gucken. Das erste hier gezeigte habe ich allerdings mal behalten, da es mir nach wie vor sehr gut gefällt.

Momentan mache ich mir mehr Gedanken über das in zwei Wochen beginnende Studium, den Hund, das Pferd, meinen Job,… als die Hochzeit.. :grin: Ein paar Leute haben ihre Antwortkarte auch noch nicht zurück geschickt, seine Oma hat ohnehin beschlossen sie einzubehalten weil ein Bild von uns drauf ist und uns stattdessen einen Zettel zu schicken :grin:
Aber immerhin haben wir mittlerweile eine mögliche Location für nächstes Jahr, in den Bergen am Tegernsee. Das wäre genau das, was ich will - Berge, Natur, Gelegenheit hin zu wandern - und genau das was er will geht da auch - nämlich ein Grillfest (natürlich schon ordentlich mit Spanferkel, Wild, großem Brotzeit-Aufgebot usw.). Es wird Juli sein, ist zwar nicht ideal, aber am 19. Juli setzen wir uns wie's ausschaut in's Auto und fahren in Richtung Mongolei… :whistle: (mit unseren besten Freunden, die sitzen allerdings in einem zweiten Auto). Naja, ein konventioneller Strand-Hotel-All Inclusive-Honeymoon würde ohnehin nicht zu uns passen, wir leben von Abenteuer zu Abenteuer…

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Wow! Tolles Kleid, tolle Location (sieht aus wie Italien) und tolle Fotos. Vor allem das letzte mit den Sonnenstrahlen finde ich klasse!

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ach so, d.h. "nur" du hast einen Verlobungsring, dein Mann hat/hatte keinen? Ich dachte nämlich, ihr hättet die als Ring-Paar, ein Damen-Ring und ein Herren-Ring.
Nein, wir hatten bzw. haben beide den gleichen Ring, er ist vom Stil her unisex und relativ breit - hab für ihn auch einen gekauft. Mit dem größten verfügbaren Durchmesser. Der passte bequem auf seinen kleinen Finger, auf den Ringfinger ging er mit Müh und Not. Mein Mann arbeitet u.a. viel handwerklich mit Holz, da stört der Ring, außerdem ist er eh nicht so der Schmuckträger. Er hat den Ring zu Hause auf dem Schreibtisch liegen und trägt ihn jeden Morgen mit zur Arbeit, wo er auch auf seinem Arbeitstisch liegt. :zwinker:

Danke dir für den Link! Es gibt sogar in meiner Stadt einen Shop, an dem ich auch schon hundertmal vorbeigelaufen bin, aber noch nie drin war. :zwinker:
Ja, ging mir damals auch so, ich hatte im Netz nach Ringen mit Holz gesucht und war so auf die Edelstahl-Mooreiche-Kombination gekommen - und hab dann festgestellt, dass es eine Filiale ganz in meiner Nähe gibt. Dort gabs dann sogar noch ein paar Ringe der gewünschten Art.

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Was macht ihr eigentlich mit eurem Brautkleid nach der Hochzeit? Verkaufen möchte ich es nicht und tragen kann ich es ja nicht mehr :grin:

Ich hab mir gedacht, falls ich mal ein Kind haben sollte, werde ich ein Taufkleid daraus machen lassen :smile: Der Gedanke das unser Kind einen Teil des Brautkleides zur Taufe tragen wird, hat was.

G

Benutzer

Gast
Meine Freundin lässt sich ihr Brautkleid kürzen und färben und wird es dann zu meiner Hochzeit tragen. Das finde ich total schön. :smile:

G

Benutzer

Gast
Auch eine super Idee, je nachdem wie pompös das Kleid ist!

Hast du vielleicht ein Foto von ihrem Kleid? :ashamed:
Es ist sehr schlicht, da ist das natürlich etwas einfacher und auch hinterher zu mehreren Anlässen wieder tragbar, ohne, dass man sofort denkt, dass es ein Brautkleid ist. Link wurde entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren