Der Hochzeitsplauderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Benutzer

Gast
rowan rowan :Wie wärs schonmal mit der Babyausstattung? :grin: :tongue:[DOUBLEPOST=1410331279,1410331218][/DOUBLEPOST]@GreenEyedSoul_w : Ach du Scheiße! Bist du sicher, dass du in die Familie einheiraten willst? :zwinker:

Beim nächsten Spruch sagst du einfach: Noch so ein Ding, und ihr werdet ausgeladen! :tongue:
 
T

Benutzer

Gast
Mir kommts immer hoch, wenn ich erlebe, wie sich jemand in die Hochzeitsplanung anderer Leute einmischen will. Ich bin und bleibe der Meinung, dass eine Hochzeit in erster Linie für das Brautpaar da ist. Das ist IHR Tag, da kann das Paar tun und lassen, was ihm gefällt, und wem das nicht passt, der hat die Klappe zu halten und sich wie ein dankbarer Gast zu verhalten.
Wer unbedingt ohne Stuhlhussen und mit den Nachbarn feiern will, der kann gerne sein eigenes Fest ausrichten. Und bezahlen. :tongue:[DOUBLEPOST=1410331497,1410331462][/DOUBLEPOST]
:grin: Sie haben auch ihre liebenswerten Momente.
Nach deinen bisherigen Erzählungen schätze ich, dass dein Verlobter diese Momente auf sich vereint! :zwinker:
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
rowan rowan :Wie wärs schonmal mit der Babyausstattung? :grin: :tongue:
Danke, aber das hat noch ein paar Jahre Zeit :tongue: Außerdem überschüttet mich dann vermutlich mein Bruder mit dem Kram meiner Nichte…

So, hab' noch ein Kleid anprobiert das mir ehrlich gesagt sehr gut gefällt. Schlicht, schön, passt mir sehr gut, bequem (!), klassisch.

15197961575_40a88a3a8e_z.jpg


Temporäres Bild, und wer lästert, kriegt einen auf den Deckel.
 
V

Benutzer

Gast
Mir sagt das Kleid von Schnitt und Stoffart (Jersey?) her ehrlich gesagt nicht sooo zu, obwohl ich finde, dass du solch schmalere Kleider durchaus gut tragen kannst.
Das andere Kleid fand ich an sich ganz nett, aber die aufgenähten Rosen wären nicht so mein Fall (aber ist ja alles Geschmackssache).
Zu welchem Kleid tendierst du denn mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Ich kann leider auch nicht vergleichen, aber ich finde, dass das jetzige Kleid vorne aussieht wie eine Schürze, ehrlich gesagt. Sorry. Den Schnitt des anderen Kleides (hab das Foto verpasst) kann ich mir hingegen sehr gut an dir vorstellen.
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Danke, aber das hat noch ein paar Jahre Zeit :tongue: Außerdem überschüttet mich dann vermutlich mein Bruder mit dem Kram meiner Nichte…

So, hab' noch ein Kleid anprobiert das mir ehrlich gesagt sehr gut gefällt. Schlicht, schön, passt mir sehr gut, bequem (!), klassisch.


Temporäres Bild, und wer lästert, kriegt einen auf den Deckel.

Den Schnitt des Kleids mag ich! :smile: Ich find, so einen kannst du super tragen.
Nur mag ich den Stoff nicht sooo sehr. Wirkt ein wenig knittrig. Aber an sich gefällt es mir schon.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
*ganz dezent einmisch* ich fand das andere auch besser - das war hochzeitlicher, wohingegen mich dieses (ohne lästern zu wollen!) eher an ein unterkleid erinnert *duck* :grin:
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Manno, ich find' das toll! :grin: Nein nein, wer um Meinungen fragt, will auch alle hören, nicht nur positive, keine Sorge. Also, ich zumindest.
Es ist nicht aus Jersey, sondern.. Viskose? Ein paar Falten wo keine sein sollen hat es tatsächlich, ich denke aber das liegt am Transport.. :zwinker:

Mich hauen beide nicht total vom Hocker. Aber ich finde auch irgendwie kaum was, was mich richtig begeistert :cry: Vielleicht muss ich doch was Farbiges anziehen, da finde ich deutlich mehr schöne Schnitte…
 
T

Benutzer

Gast
Ich kann leider auch nicht vergleichen, aber ich finde, dass das jetzige Kleid vorne aussieht wie eine Schürze, ehrlich gesagt.
Genau das war auch mein erster Gedanke. Du verdeckst zwar die linke Seite deines Oberkörpers, aber die abgerundete Rock-Wickelbahn mit dem Taillenband hat zusammen mit der leichten Rüsche direkt darüber sowas von Hausmädchen-Schürze... erinnert mich ein bisschen an diesen Style. :ninja:

Ich fand auch das andere Kleid viel schicker und festlicher!
 
T

Benutzer

Gast
Vielleicht muss ich doch was Farbiges anziehen, da finde ich deutlich mehr schöne Schnitte…
Mach doch, wer sagt denn, dass es weiß sein muss? :zwinker: Erst recht, wenn es "nur" das Standesamt ist und die große Feier mit Brautkleid noch kommt. Da hatte in meinem Umfeld fast niemand was Weißes an.[DOUBLEPOST=1410365163,1410365132][/DOUBLEPOST]
Dann reicht das doch, oder? Solange es dir gefällt, ist doch alles bestens. :smile:
Auch wieder wahr! :grin:
 
G

Benutzer

Gast
Auf dem Standesamt würde ich sowieso nichts Weißes anziehen. Bestell doch einfach mal was Buntes, vielleicht ist da noch was dabei, was dich vom Hocker reißt. :zwinker:
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Ich finde Farbe beim Standesamt, wenn es noch eine kirchliche Trauung gibt, absolut okay und auch hübsch. Meine Mutter heiratetet im Hosenanzug und mein Vater im Pollunder :zwinker: Ganz ohne spätere kirchliche Trauung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren