Der Hochzeitsplauderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich werde nächstes Jahr heiraten. Termin ist noch nicht fix, da reden wir dann noch ausführlicher drüber.

Lolly: Herzlichen Glückwunsch!

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich werde nächstes Jahr heiraten. Termin ist noch nicht fix, da reden wir dann noch ausführlicher drüber.

Na das ging jetzt aber schnell. Oder hast du uns hier wichtige Antragsplanungsschritte vorenthalten? Herzlichen Glückwunsch! Jetzt muss du aber mal erzählen wie das jetzt kam. :grin:

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hab ihm am Freitag einen Antrag gemacht :grin: Hab ne Glaswand mit 2 riesen Herzen und Ringen aus Karton aufgeklebt, mit weissen Rosen verziehrt und auf den beiden Herzen stand dann Willst du mich heiraten?.

Der komplette Boden war übersäht mit Teelichtern und auf dem Bett lagen Rosen und nochmals ein Herz aus Teelichte rn.

Ich hab den ganzen Tag gehofft dass er nicht ins Schlafzimmer geht und am Freitag nach der Arbeit hab ich alle Kerzen angezündet und bin wieder vor den TV :grin: Es dauerte nicht lange und er musste ins Schlafzimmer... Ich bin ihm nach und hab gesehen dass er am weinen war. Er hat mich dann stürmisch umarmt, geküsst und einfach nur JA gesagt. Jetzt erzählt er jedem freudenstrahlend dass wir nächstes Jahr heiraten :grin:

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit

Sagt mal, habt ihr mir Seiten wo ich günstige Brautkleider finde, ich bin mich ein wenig am umschauen aber die meisten sind irgendwie aus China...

Benutzer84387  (33)

Verbringt hier viel Zeit

Sagt mal, habt ihr mir Seiten wo ich günstige Brautkleider finde, ich bin mich ein wenig am umschauen aber die meisten sind irgendwie aus China...

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :smile:

Zum Thema günstiges Brautkleid: Ich fürchte bei diesen ganzen Billiganbietern im Internet wirst du um China nicht herumkommen. Ich kenne ein paar, die dort auch bestellt haben und mit dem jeweiligen Kleid zufrieden waren. Aber ich würde mich das nicht trauen … Ich geh ja übermorgen auf Brautkleidsuche und habe mir unter anderem einen Laden ausgesucht, der Vorführmodelle, Kleider der letzten Kollektion und Kleider mit kleinen Mängeln verkauft. Dort liegen die Preise so zwischen 200 € und 700 €. Vielleicht gibt es so einen Laden ja auch in deiner Nähe?

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Wieviel Budget hattet ihr zur verfügung, und wie habt ihr euch auf den Namen geeinigt?

Wir wollten ursprünglich einen neuen gemeinsamen Familiennamen aber das ist ein Hochkomplexer und nicht ganz billiger Vorgang. Jetzt haben wir uns auf ihren geeinigt was aber witzigerweise von Freunden und Verwandten nicht so gut aufgefasst wird.
Wir haben komplett 3.500€ bezahlt und es war ne tolle Feier mit ca. 80 Gästen!
Name war klar, er hat den schöneren Nachnamen.

Blauäugige21: ich habe meinem Mann damals auch den Antrag gemacht, wir sind da nicht so klassisch veranlagt[DOUBLEPOST=1378318791,1378318735][/DOUBLEPOST]achja, mein Kleid war von ebay (vermutlich auch aus China), war total zufrieden und kostete incl. Änderung nur 150€ :grin:

Q

Benutzer

Gast
Auf dawanda gibts auch schöne Brautkleider. Ich meine, die kannst du dir auch auf Maß da bestellen. Kommt aber halt drauf an, was dein Geschmack ist. Mir gefielen da einige :smile:

G

Benutzer

Gast
Vor ein paar Seiten wurde hier auch Lilly Brautmoden erwähnt. Ich hatte da neulich auch mal geguckt und die reduzierten Kleider sind wirklich günstig und schön. Es gibt in Bremen auch einen Outlet, weiß nicht, inwiefern sich das lohnt.

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Vor ein paar Seiten wurde hier auch Lilly Brautmoden erwähnt. Ich hatte da neulich auch mal geguckt und die reduzierten Kleider sind wirklich günstig und schön. Es gibt in Bremen auch einen Outlet, weiß nicht, inwiefern sich das lohnt.

Stimmt, aber das Outlet ist mir doch etwas zu weit weg, ich komme aus Österreich :smile:

V

Benutzer

Gast
Herbst ist übrigens die ideale Zeit, um nach einem Kleid zu schauen. Die neuen Kollektionen kommen in die Läden und die alten müssen raus, weswegen man oft Glück haben und ein schönes Schnäppchen ergattern kann :smile:.

Vor 2 Jahren, da hatten wir noch kein WLAN, lediglich einen Surfstick mit 10 GB. Jeden Monat zur Mitte des Monats war das Datenvolumen aufgebraucht, weil ich so viel auf Seiten von Brautkleidherstellern rumgesurft bin :grin:... war eine schöne Zeit. Viel Spaß beim Brautkleid-Stöbern, Blauäugige21 :smile:!

G

Benutzer

Gast
Ich denke, ich werde mir eins schneidern lassen. Diese ganzen klassischen Brautkleider gefallen mir persönlich nicht; zumindest nicht an mir.

Beim Stöbern bin ich auf etsy.com auf dieses* Brautkleid gestoßen und habe mich sofort verliebt. Ist genau das, was ich mir vorgestellt habe.
Jaaaa, offiziell verlobt sind wir nicht, aber man wird ja schonmal schauen dürfen :tongue:

*http://www.katherinekerrison.co.uk/#!portfolio/collections

Edit: ah, verdorrich, funktioniert nicht so, wie ich das wollte. Einfach ins Portfolio klicken - das erste Kleid in der Übersicht ist es.

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Ich habe beruflich viel mit Hochzeiten zu tun . und es ist besser einfach sich nur seine Sache zu denken. ausgenommen wie letztes Wocheneden, oh Mein Gott die Aktion hätte mich fast meinen Job gekostet. Da hatten die doch tatsächlich den Notausgang blockiert weil ihnen ne Tücherwand da besser gefiel. Weil ich Stress mit dem Restaurantleiter deswegen bekam wurde ich zu Chef zitiert. Fazit: Schnauze Halten und Kundschaft gewähren lassen.

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Ich denke, ich werde mir eins schneidern lassen. Diese ganzen klassischen Brautkleider gefallen mir persönlich nicht; zumindest nicht an mir.

Beim Stöbern bin ich auf etsy.com auf dieses* Brautkleid gestoßen und habe mich sofort verliebt. Ist genau das, was ich mir vorgestellt habe.
Jaaaa, offiziell verlobt sind wir nicht, aber man wird ja schonmal schauen dürfen :tongue:

*http://www.katherinekerrison.co.uk/#!portfolio/collections

Edit: ah, verdorrich, funktioniert nicht so, wie ich das wollte. Einfach ins Portfolio klicken - das erste Kleid in der Übersicht ist es.
wow, DAS würde ich auch nehmen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren