Der Hochzeitsplauderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja, Norderney ist super. Aber wir wollten unbedingt eine Gutes-Wetter-Garantie und warmes Wasser, sonst hätten wir uns auch einfach auf einer schwedischen Schäreninsel niedergelassen. :love::love:

Apropos Erholen. Was habt ihr so in den Flitterwochen getrieben? Einfach nix getan oder richtig Action?
Wie waren auf Sylt, haben in erster Linie ganz viel gefickt und uns die Insel angeguckt, erholt und kuschelnd miteinander Zeit verbracht und uns immer wieder daran erfreut verheiratet zu dein.

hatten wir übrigens geschenkt bekommen, selber hatten wir keine konkreten Flitterwochen Pläne.
Waren wunderschöne Flitterwochen.

Wir waren seit dem nie wieder auf Sylt.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Wir planen nach unserer Hochzeit nächstes Jahr eine kleinere Reise als "Flitterwochen". Im Sommer darauf wollen wir dann eine große Fernreise machen (kurz nach der Hochzeit ist die zeitlich nicht möglich) und sparen daher lieber für den großen Tripp.
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Wir waren ein Wochenende in Paris, ganz klassisch :grin:
 
2 Woche(n) später

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Wir waren nach der standesamtlichen Hochzeit drei Tage mit 8 Leuten (unseren Trauzeugen & Geschwistern) an der Amalfiküste und haben es uns gut gehen lassen.

Dieses Jahr haben wir wohl für "richtige" Flitterwochen schlicht keine Zeit, aber mal ehrlich, wir lassen es bei jedem Urlaub krachen, wir müssen nicht für die Flitterwochen besonders viel Geld ausgeben oder so. :smile:

Was ziehe ich denn nun am 11. Juli an? :ninja: Es kommen knapp 60 Gäste mit auf die Alm, ich bin sehr gespannt ob alle meine Planungen gut aufgehen.
 

Benutzer71796 

Sehr bekannt hier
Wir haben gester unsere Flitterwochen gebucht :smile:
Es geht im Januar Nach Dubai und auf die Malediven, Bungalow mit privatem Strand und Jacuzzi :drool:

Wir sind nun auch mit der Hochzeitsplanung ein Stück weiter. Hochzeitstorte wird auf unsere Wünsche hin gestaltet, das erste Gespräch mit dem Diakon ist erledigt, der Gottesdienst steht, unsere engste Familie wird in den Gottesdienst eingebaut :love: ebenfalls wurden die Lieder gefixt, die unsere Harfinistin in der Kirche spielt/singt :cool:
Und es haben sich schon fast alle für die Hochzeit angemeldet, brave Gäste haben wir
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Das hier sind ausgewählte Bilder von unserer Eventhalle und Hochzeitsdekos.

Sieht in der Vorschau etwas verschwommen aus, ist aber meist ein Panoramabild.
 

Anhänge

  • IMG_20150509_152832.jpg
    IMG_20150509_152832.jpg
    247,8 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_20150523_145243.jpg
    IMG_20150523_145243.jpg
    206,3 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_20150515_101925.jpg
    IMG_20150515_101925.jpg
    943,7 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_20150508_205547.jpg
    IMG_20150508_205547.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_20150523_145325.jpg
    IMG_20150523_145325.jpg
    166,9 KB · Aufrufe: 55

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
So klassische Flitterwochen à la privater Strand auf irgendeiner Insel wären ja echt nix für uns.. bei Strandurlaub fangen wir beide nach etwa einem Tag an, uns zu Tode zu langweilen :tongue:
Wenn Strandurlaub würde ich wohl noch mal auf die Cook Islands fliegen, schnorcheln gehen und geil mit dem ganzen frischen Fisch und Obst kochen - aber das ist uns für zwei, drei Wochen dann doch zu weit zu fliegen.

Zu unserem ersten Hochzeitstag im November fliegen wir eine Woche nach Buenos Aires, mieten uns in ein schönes Boutique-Hotel ein und futtern uns durch die Restaurantszene :cool:

Bei den sonstigen Planungen kann ich irgendwie nix beitragen. Wir haben keine Torte, keine Saaldekoration, keine Stuhlhussen und glücklicherweise auch keinen Gottesdienst :zwinker: Dafür muss ich mich noch um Hundezubehör (Näpfe, Decken, Kauzeug) kümmern und noch weitere Rasenspiele besorgen (bisher haben wir nur Kubb). Und den Wanderführer für untertags bestätigen. Und überlegen, was ich anziehe :zwinker: Habe mir mal wieder eine Ladung Kleider bestellt, mal gucken ob was dabei ist.
Ob meiner extrem beknackten Fahrrad-Bräune wird es nicht so einfach, was zu finden... nachgebräunt krieg ich da nix mehr...
 

Benutzer151786 

Sehr bekannt hier
Da ich hier offenbar die Einzige bin, die diese schöne Nachricht nicht einfach ignoriert... :hmm:

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!! :herz: :knuddel:Und alle Liebe für euren gemeinsamen Weg. Ihr seid wirklich ein echtes Traumpaar, saht beide so wunderschön aus und die Feier war ganz, ganz, ganz toll! :love:

Und jetzt ab mit dir in den Hibbel- und bald auch in den Kugelbauch-Thread! :whistle::upsidedown:
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Hattest du nicht letzten Herbst so ein reizendes weißes Dirndl am Wickel? :zwinker:
Ja, aber mein Kerl will/wollte ja nix dazu Passendes tragen, also war das gestorben. Macht aber nix.
Hab' mir jetzt ein schlichtes weißes Kleid von Tommy Hilfiger bestellt, mal schauen ob's was ist. Hab' ja noch zwei Wochen Zeit. :tongue:
Mein Kerl hat gestern auch schon ein Sakko gefunden (sommerlich aber trotzdem sehr schick) - witzigerweise auch bei TH. War natürlich ausgerechnet das teuerste Stück im Laden, aber wenn ich ein Kleid für mehr als 150 Euro kaufe(n will) ist das dann natürlich "total teuer" :grin: Männerlogik.
 
1 Woche(n) später

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
So, bei uns geht's in die Endrunde - ich habe ein Kleid (...und es ist sogar ein bisschen im Dirndl-Stil - vom Ausschnitt und Oberteil her), seit heute auch g'scheite weiße Unterwäsche (die mehr gekostet hat als das Kleid), mein Kerl hat was zum Anziehen, Buttons für die Gäste kommen morgen an, unser Soundsystem wurde noch aufgestockt, und ich habe den passenden Nagellack zu meinen Sandalen gefunden. :grin:
Wir fahren morgen schon nach der Arbeit runter und am Freitag gehe ich noch ein bisschen in die Seesauna und so.

Im Übrigen wünsche ich echt jeder Frau eine beste Freundin wie meine. Sie ist bzw. war ja meine Trauzeugin und nimmt ihren "Job" echt ernst. Die denkt an Sachen, oh man, da wäre ich nie drauf gekommen. Gästebuch (mit handschriftlicher Einleitung natürlich), ein bisschen Gästeunterhaltung (abseits von den klassischen, in meinen Augen langweiligen Spielen), so Sachen.
Ich habe das Gefühl sie hat das Alles total im Griff und ich freue mich auf das, was sie für uns geplant hat :smile:

Es wird auch tatsächlich Spanferkel geben - die Wettervorhersage ist ein Traum. Unten am Tegernsee 30 Grad und Sonne, also oben am Berg ca. 25 Grad und Sonne :herz:

Und Sonntag früh gibt's dann Brunch - Picknick in einem Park direkt am See, ich bin schon gespannt, den organisieren wir ja auch nicht selbst.
Hoffentlich klappt Alles! :thumbsup:
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Es wird auch tatsächlich Spanferkel geben - die Wettervorhersage ist ein Traum. Unten am Tegernsee 30 Grad und Sonne, also oben am Berg ca. 25 Grad und Sonne :herz:
Traumhaft. Das wäre auch absolut mein Ding aufm Berg zu heiraten, ungezwungen und weniger klassisch :love:.
Ich wünsch euch ne supertolle Hochzeitfeier!!
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Das klingt super, rowan.
Gibt es ein Foto vom Kleid? :smile:
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ja.. nach der Feier! :tongue: Wir haben ja eine gute Fotografin, da wird schon was Ordentlich bei rauskommen. Ihr kriegt dann auch was zu sehen, dauert aber sicher noch ein bisschen. :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren