Der Haustier-Plauderthread IV

B

Benutzer174589  (34)

Sehr bekannt hier
Gibt es das auch für Frühling und Sommer?
Oh, gar nicht drauf geachtet, ich schau mal, eigentlich gilt da so ziemlich das Gleiche, nur, dass das Gewicht da nicht so relevant ist. Sollten eben nicht zu dünn sein.

Bei Igeln sieht man das ganz gut, die bekommen einen Hungerknick. Leider hab ich da dieses Jahr schon ein paar eingesammelt am Tage, mit diesem Knick. Die Futtersituation ist sehr schlecht und der Hunger treibt sie dann tagsüber raus.

Danke, aber die Sorge ist unberechtigt. Auch wenn das Bild hell aussieht, es entstand um 21.45 Uhr und somit 25min nach Sonnenuntergang.
Super. Danke, dass du fütterst.
 
zuletzt vergeben von
B

Benutzer174589  (34)

Sehr bekannt hier
Diania Diania , sorry, ich finde grad auf die Schnelle nichts zu Frühjahr und Sommer.

Ich hab es mal in die WA Gruppe gefragt, vielleicht hat jemand was.

Igel am Tage ist aber nicht gut. Da bitte nicht wegschauen.

Es gibt Ausnahmen, das sind zum Beispiel Igelmütter, aber das erkennt man leicht. Die sind flink unterwegs, Rollen sich gut ein und sehen wohlgenährt/kugelig aus.

Hungerknick erkennt man sofort.

Sorry, hatte die Mamas grad vergessen. 🙈🙉

Im Zweifel einmal hoch nehmen und in einen Karton setzen, bis sie sich entrollen.
 
zuletzt vergeben von
Antyla

Benutzer143952  (28)

Sehr bekannt hier
Wahnsinn wie schnell die Kitten wachsen wenn die mit am Futter fressen. :eek: Und wieviel bei denen rein geht. 😁20220730_081008(1).jpg20220730_081020(1).jpg
 
zuletzt vergeben von
Huschi

Benutzer127907  (35)

Beiträge füllen Bücher
Goldstück du :love:

20220805_123425.jpg
 
zuletzt vergeben von
B

Benutzer174589  (34)

Sehr bekannt hier
Sie ist da :whoot: :herz:
 
zuletzt vergeben von
ugga

Benutzer172492 

Sehr bekannt hier
B Bluetenstaub juhuuuu! 🥳🐶 Beweisbilder bitte! 😍
 
zuletzt vergeben von
B

Benutzer174589  (34)

Sehr bekannt hier
Gnihihi 🤭🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von
ugga

Benutzer172492 

Sehr bekannt hier
B Bluetenstaub oooh ist da jemand ein Kuschelhundi 🥰
 
zuletzt vergeben von
B

Benutzer174589  (34)

Sehr bekannt hier
Ja, das ist sie echt. Vielleicht auch nur auf der Flucht vor Baba :grin:

Sie hat sich gestern Abend schon angepirscht. <3

Der Mann ist ein bisschen eifersüchtig. Gut und Baba auch ein bisschen :grin:
 
zuletzt vergeben von
Diania

Benutzer186405  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab das Bild nicht gesehen
:hmpf:
 
zuletzt vergeben von
B

Benutzer174589  (34)

Sehr bekannt hier
Nochmal kurz... :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von
Antyla

Benutzer143952  (28)

Sehr bekannt hier
20220805_161658(1).jpgWir waren 2 Wochen im Urlaub- ohne sie.. Ich bin seit 2 Wochen wieder da. Sie ist immer noch sauer. 😅
 
zuletzt vergeben von
Huschi

Benutzer127907  (35)

Beiträge füllen Bücher
Haaaalt Herrli.... Du hast mich im Bett heute erst drölfzigtausendmal gestreichelt, nicht einfach aufstehen und Kaffee trinken.... Gleich mal lasziv auf den Rücken drehen, ankuscheln und mit der Pfote stupsen mal sehen ob es wirkt. Jaaa es wirkt, er krault weiter. Ich hab dich so im Griff Kerl :link:

20220807_072130.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von
Huschi

Benutzer127907  (35)

Beiträge füllen Bücher
Genau an die Konturen des Fells angepasst. Kleiner darf es nicht sein :tentakel:
Und Doodle nass weil schwimmen und so :grin:
1660152458440.png
 
zuletzt vergeben von
Sun am See

Benutzer138543  (27)

Sehr bekannt hier
Morgendliches Kuscheln beim Frühstück :love: 20220812_074147.jpg
 
zuletzt vergeben von
Huschi

Benutzer127907  (35)

Beiträge füllen Bücher
zuletzt vergeben von

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren