In den staatlichen Camps „Satara“ und „Crocodile Bridge“ im Kruger Nationalpark.(K)ein bisschen neidischInspektor Notauge . Wo steht das Haus?
Hier zum BeispielGibt hier jemand gewolfte Mäuse und wenn ja, von wo?
Ich würds ausprobieren. Und auch wenn es irgendwie lieblos klingt, ich würde sie glaube ich lieber alleine in einer Box schlafen lassen als ohne Aufsicht zu zweit. Da kann ja die Stimmung doch relativ schnell umschlagen und dann können sie sich nicht richtig aus dem Weg gehen, das wäre mir zu heikel.Wir überlegen gerade aus diversen Gründen, unsere Hündin im Sommerurlaub doch nicht mitzunehmen sondern in eine Hundepension zu geben. Das hatten wir schon mal gemacht vor 2 Jahren, aber da war sie mit 3 anderen Labradoren komplett mit im Haus und das klappte natürlich super.
Diese Pension hat aber leider keinen Platz mehr frei und ist durch unseren Umzug nun auch extrem weit weg und mega ungünstig gelegen.
Direkt in der Nähe gibt es was, was auch recht familiär ist (also keine Massenverwahrung), aber die Hunde schlafen nachts in Boxen in einem extra Häuschen im Garten. Kann man sowas einem Hund zumuten, der das nicht kennt?
Es gäbe eh 1-2 Probenächte, aber irgendwie finde ich, dass das so lieblos klingt.
Die Hunde können wohl auch zu zweit da drin schlafen und es gibt eine Französische Bulldogge und einen Labradoodle, die beide zu meiner Hündin passen könnten, aber hmmm.... bin ich bescheuert?Das wäre halt 1,5 km entfernt, das wäre sooooo perfekt auch für kurzfristig mal Abgeben oder so in Zukunft.
Ja, sehe ich auch so, wobei wir sie dann wohl lieber einfach nicht dort abgeben würden. Also das Gefühl muss schon stimmen, wir schauen es uns einfach erstmal an.Ich würds ausprobieren. Und auch wenn es irgendwie lieblos klingt, ich würde sie glaube ich lieber alleine in einer Box schlafen lassen als ohne Aufsicht zu zweit. Da kann ja die Stimmung doch relativ schnell umschlagen und dann können sie sich nicht richtig aus dem Weg gehen, das wäre mir zu heikel.