Der Haustier-Plauderthread IV

Benutzer95651  (36)

Beiträge füllen Bücher
Wir sind jetzt auf der Suche nach Nr. 3 :love: (oder 3 und 4, falls ein zweites Pärchen besser passt :grin:)

Bisher habe ich auf den Seiten von Tierheimen und Tierschutzvereinen noch nichts passenden gefunden. Oft dann so Angaben mit "Haltung als Einzel-Prinz" oder nur Wohnungshaltung sind dann sofort raus.
Wenn die Vermittler dann auch schon gegen einen komplett eingezäunten Garten sind, weiß ich auch nicht weiter :hmm:

Aber im Netz stellen sie meist nur einen Bruchteil der Tiere vor. Mal sehen, wann wir mal direkt ins Tierheim gehen können. Besuche sind wegen Corona auch schwierig und jetzt eh, weil viele um Weihnachten einen (verständlichen) Vermittlungsstopp haben.

Am liebsten wäre mir ja, dass einfach so eine Katze im Garten auftaucht, die keinem gehört :grin:
 

Benutzer177399  (39)

Öfter im Forum
Screenshot_20211224_193750.jpgDer Hund meines Bruders darf am festlich gedeckten Tisch natürlich nicht fehlen.
 

Benutzer127907  (35)

Beiträge füllen Bücher
Milka hat ihr Geschenk schon gefressen 🤷‍♂️
Ist halt unser Hund. Verfressen :weihnachtstentakel:
 

Benutzer127907  (35)

Beiträge füllen Bücher
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren