Der Haustier-Plauder-Thread III

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Sie haben die Ausgangssperre satt? Das könnte Ihre Lösung sein!

Verschwiegener und gefährlich gekleideter Hund zwischen 22 und 5 Uhr kurzfristig zu vermieten (nur in Gebieten mit stabilen Inzidenzwerten >150/100.000). Wetterfestes Kostüm für Regentage inkludiert, ebenso die Leckerchen. €0,50/min inkl. MwSt.. Mindestmietdauer 30min.. Termine online buchen auf www.cheatangiewithdogs.de

GA1.jpgGA2.jpg
 

Benutzer127907  (34)

Beiträge füllen Bücher
Bekannte vom Freund meiner Schwester haben panische Angst vor Hunden... Ich hab schon überlegt Milka ein Schafkostüm zu kaufen :grin: Vielleicht zieht das ja 😂
 

Benutzer127907  (34)

Beiträge füllen Bücher
Wenn ich auf einem Stuhl sitze und Milka schmusen will dann kraule ich sie oft am Kopf. Dann legt sie ihren Kopf zwischen meine Knie so dass der Kopf abgestützt ist und die Schnauze nach unten frei durchhängt. Die langen Ohren lege ich dann jeweils rechts und links aufs Knie so wie bei einer Massageliege :grin: Und dann kraule und massiere ich die Doodle Schaltzentrale :grin: Sie mag das total gern wenn ich an ihrem Gehirn rumkribble :grin:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich gehe regelmäßig mit Dackel und Kater Gassi :grin:

Bei unseren Gassi Runden kommt es öfter vor, das wir unterwegs unseren Kater begegnen.
Beim ersten Mal war der Kater sichtlich verstört darüber, interessiert zwar, aber man konnte es in seinem Köpfchen rattern sehen :tongue:
Gestern Nachmittag lief er uns wieder über den Weg. Als ich ihn rief, kam er auch und lief neben dem Dackel her :grin:
Leider hatte ich kein Handy zum Fotografieren dabei.
Die Blicke einiger Leute waren göttlich, ich mit Hund an der Leine und frei laufendem Kater dabei :eek::grin:
 

Benutzer172492 

Verbringt hier viel Zeit
~Sweety~ ~Sweety~ das sieht sicher sehr lustig aus :grin: Ab und zu sieht man ja spazierengehende Katzen mit ihren Dosenöffnern, und das ist schon besonders. Euch gibt es vermutlich kaum ein zweites Mal 🥰
 

Benutzer127907  (34)

Beiträge füllen Bücher
das sieht sicher sehr lustig aus :grin: Ab und zu sieht man ja spazierengehende Katzen mit ihren Dosenöffnern, und das ist schon besonders. Euch gibt es vermutlich kaum ein zweites Mal 🥰
Jaaa das haben wir mit Tinka auch mal gemacht :grin: Zu witzig sie ist und einfach nachgelaufen :grin: :grin: :grin: :grin:
Inzwischen hat sie sich leider zu einen Couchpotatoe entwickelt.... Wenn ich sie in den Garten lasse dann hat sie 2 Ecken in denen sie gerne liegt. Je nach Sonnenstand und Aussentemperatur.... Wenn es kalt ist bewegt sie sich nicht wirklich weit von der Eingangstüre weg und wartet eigentlich oft sogar stundenlang davor dass der Herr das Getier wieder in die warme Stube lässt.... Faule Mautz...
 

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Meine Katze ist jeden Abend mit meiner Mama und ihrer Freundin spazieren gegangen. Da, wo ihr Revier endete, blieb sie dann stehen und hat die beiden an anderer Stelle wieder abgefangen und nach Hause begleitet.
 

Benutzer180126 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Kater Henry hat mich auch schon auf Jagdtouren durch sein Revier mitgenommen. Ich folge ihm dann mit ein paar Metern Abstand, wenn er stehen bleibt, gehe ich in die Hocke, er lauscht, springt in ein Gebüsch und kommt mit einer Maus heraus zu mir. Wenn die Maus gefressen ist, nach ausgiebigen Lob, ziehen wir so weiter.
 

Benutzer127907  (34)

Beiträge füllen Bücher
Goldbär Goldbär Tinka hat mir oft Mäuse geschenkt weil Herrli zu dumm zum Jagen ist :grin: Ich durfte dann im Haus Mäsuejagen üben 😂
 

Benutzer180126 

Sorgt für Gesprächsstoff
Goldbär Goldbär Tinka hat mir oft Mäuse geschenkt weil Herrli zu dumm zum Jagen ist :grin: Ich durfte dann im Haus Mäsuejagen üben 😂
Die bekomme ich von Henry auch geschenkt, sind dann aber schon erlegt. Anders als die Eidechsen, die stellen sich nur tot. Und dass ich nicht begeistert bin, wenn er nachts mit einer toten Maus ins Bett kommt und sie mir ins Gesicht schleudert, hat er auch inzwischen gelernt.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Simba ist hier unser Killer.
Was der Kater schon alles erlegt hat, unglaublich.
Die Damen schnappen ab und zu mal ne Maus und verspeisen diese dann direkt.
Simba nicht, der hat einfach Spaß am jagen und killen :tongue:
Ziemlich eklig ist, wenn er Beute auf die Terrasse schleppt und vor unserer Nase frisst... das macht er immer.
Das knacken, wenn er der Maus in den Kopf beißt :ninja:
Geschenk -Mäuse sind auch manchmal dabei. Die kündigt er stolz maunzend an und legt sie vor die Füße.
 

Benutzer174969  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Meine beiden Katzen haben einen Job :ninja: Tötet alles, was fliegt! Und beide erfüllen dieses Job mit Begeisterung :smile2:
 

Benutzer127907  (34)

Beiträge füllen Bücher
Die bekomme ich von Henry auch geschenkt, sind dann aber schon erlegt.
Ich hatte das vergnügen dass sie mir tatsächlich lebende zum Jagen üben gebracht hat :grin: Ich kann mich noch an eine Situation erinnern: Wir haben eine Treppe vom Balkon in den Garten. Und sie stand mit einer Maus an in der Balkontüre und hat mich noch angesehen. Ich hab zu ihr noch gesagt: Lass sie nicht fallen und wollte noch hinlaufen da hat sie schon losgelassen und die Maus ist ins Haus. Sie hatte dabei so ein Grinsen im Gesicht als wäre es mal sowas von gemeine Absicht gewesen 😂😂😂
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Wenn man die Katzen rein holen muss weil der Tierarzt mittags kommt..."Katze? Hier ist keine Katze." :rolleyes: 20210503_115010(1)(1).jpg
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Es ist nicht meiner, aber der Herr wohnt genau zwischen meinen Wohnungen und ich sehe ihn dauernd. :herz: Ist inzwischen auch sehr zutraulich und begleitet mich zumeist einige Meter.
F638D4BD-1461-45B1-8B18-64C917C43EB0.jpeg
 

Benutzer182699  (29)

Klickt sich gerne rein
HarleyQuinn HarleyQuinn Der sieht nach einem kultigen Buchcharakter aus. Der feine Herr Kater, gute Manieren, immer die gleiche Art Anzug an, gönnt sich abends gerne einen Cognac, geht täglich die gleiche Runde im Quartier. Sehr sympathisch!
 

Benutzer127907  (34)

Beiträge füllen Bücher
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren