Benutzer178050
Ist noch neu hier
Der Kater und Katze meiner Mutter putzen sich immer sehr gerne. Immer das Köpfchen, die Ohren, der Hals und manchmal auch die PfotenEnde Januar zog ja nun ein Pflegekater aus Bulgarien hier ein. Wir outen uns dann offiziell als "Pflegestellenversager - der Kater bleibt.Heute nochmal alles abgesprochen, weil wir eben Garten haben und er mit Wohnungshaltung angegeben war - geht klar. Diesbezüglich hatte ich Sorgen, da er an den Türen und Fenstern lauert und wir nicht auf ewig eine Katze drinnen behalten können, wenn die anderen raus dürfen.
Nun also zwei junge Kater in der Bude, Langeweile kommt da nicht auf.Die Katze ist schon länger wieder auf Ausgang, aber das lässt sich im Moment leider nicht ändern.
Für unseren anderen Kater habe ich nun endlich einen Kumpel, die spielen und schmusen so niedlich miteinander - ich dachte, das gäbe es nur bei Wurfgeschwistern.Anhang anzeigen 111819
sind auch keine Geschwister, sie ist nur 3-4 Monate älter und hatte anfangs bisschen ne Erziehungsrolle angenommen für ihn weil er mit 8 Wochen abgegeben wurde und dementsprechend nicht voll entwickelt war etc. Jetzt wird sie dafür immer ordentlich geputzt. Er nur manchmal von ihr