Der Haustier-Plauder-Thread III

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das Thema ist wohl ausdiskutiert, wenn jetzt alles rückwirkend nochmal betrachtet wird, wer was wie gesagt hat. Da hat wohl jeder seine Meinung, die sehr unverrückbar ist. Klärt den Rest ggf. privat.
Hier geht es weiter mit Plauerei.
 

Benutzer138543  (26)

Meistens hier zu finden
Vor dem Urlaub & Stallwechsel eine letzte Runde mit meinen beiden :smile:
20210720_110304.jpg
 

Benutzer127907  (34)

Beiträge füllen Bücher
Ihr Geburtsname vergeben durch die Züchterin ist übrigens "Hella von Pfaffenwinkel"
Ein adliger Hund 😂

SmartSelect_20210720-223923_Gallery.jpg
 

Benutzer138543  (26)

Meistens hier zu finden
Huschi Huschi sie ist einfach soo süß :love:
Off-Topic:
Ich kann leider seit Wochen, wenn überhaupt, nur noch Zustimmungen geben.
 

Benutzer127907  (34)

Beiträge füllen Bücher
So soll das sein!
Unserer ist auch perfekt [wenn er nicht gerade wieder einen pubertären Anfall hat und ich ihn auf den Mond schießen könnte :grin: ]

Hihi ja die "spinnerten 5 Minuten" hat Milky auch ab und an aber die sind grad so übelst witzig. Wenn sie meinem Dad das Spielzeug in den Hintern rammt während er Unkraut zupft und kopfüber im Mist landet 😂😂😂😂😂😂
 

Benutzer147503 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Sun am See Sun am See ~Sweety~ ~Sweety~ Bezüglich Bewertungen: den grünen Haken so weit nach oben scrollen, dass er knapp unter der Menuleiste ist. Dann sollten die Bewertungen funktionieren. Klappt so bei einigen.
Den Tipp habe ich aus dem Bug-Thread.
 

Benutzer171204 

Verbringt hier viel Zeit
Wir sollten mal eine Liste mit Hunde Geburtsnamen anfertigen da kommen bestimmt einige lustige Namen raus :grin::grin::grin:
Meiner hat keinen Adelstitel, da gab es nur bunte Halsbänder (meine war rot) und es wurde nur der Wurf benannt, der hieß "Key to heart" :grin:, hinten dran wurde dann einfach der neue Name gehängt, den die Besitzer vergeben hatten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren