Der Haustier-Plauder-Thread III

Benutzer127907  (34)

Beiträge füllen Bücher
“ Ich bin so froh das Leo bei euch leben darf und hätte mir keine bessere Familie für ihn wünschen können.“

Ich bin mir sicher dass ihr dem kleinen ein schönes Zuhause bietet. Die Tochter der Halterin wird ihn ja bestimmt immer wieder besuchen kommen ❤
Und die Hundemaus wird euch bestimmt ganz viel Liebe zurückgeben ❤❤❤
Mit Tieren zussammenzuleben ist einfach schön 🥰
 

Benutzer127907  (34)

Beiträge füllen Bücher
Schneiden, waschen, föhnen heute bitte. Strähnchen lassen wir weg dafür müsste mein Goatee Bart ein wenig gestutzt werden. Im Anschluss dann die Krallenpflege James und nehmen Sie mir bitte in kühles Eis mit. Besten Dank.IMG-20210611-WA0013.jpg
 

Benutzer174969  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Unsere Katzen haben vor der Bade-Zimmer Tür eine eindeutige Botschaft hinterlassen: Eine Futterdose aus dem Vorrat direkt vor die Badezimmertür gerollt..... 🤦‍♀️
 

Benutzer127907  (34)

Beiträge füllen Bücher
Huschi Huschi Huschi Huschi Sie sieht für ihr Alter echt noch so gut aus 👌

Das stimmt :smile: Sie schläft zwar sehr viel und geht im Winter garnicht raus aber so ist sie fit und Munter :grin: Hat sich gut gehalten die Maus :grin: Und mit Ausnahme von vorsorge Tierarztbesuchen hatte sie bisher keinen Tierarztbesuch nötig. Nur so schade dass sie nicht so gern kuschelt... Aber so ist das eben jedes Lebewesen hat so seinen Charakter :grin: Ich finds ja nur so witzig weil sie nie die große Spielerin war und jetzt auf einmal findet man Schnüre und Ladekabel cool 😂
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren