Der Haustier-Plauder-Thread III

Benutzer127907  (34)

Beiträge füllen Bücher
Hund und Katze am Pool. Zuerst kommen sie sich nahe und schnüffeln gemeinsam rum und dann ist er ihr wohl zu nahe gekommen und Mietz gibt ihm ne kleine Backpfeife
Das am Arsch schnüffeln kann meine Mautz mal garnicht das wird gleich mit einem Faucher quitiert :grin: Aber Milka geht dann immer brav weg :grin:
 

Benutzer127907  (34)

Beiträge füllen Bücher
Das trauen sich meine überhaupt nicht der Katze auch nur ein Schritt zu nah zu kommen. Das gibt schläge mit Krallen 😁. Sie sieht unscheinbar aus, wie die Frau aber vorsicht ist immer geboten 😂
Tinka wird zum Glück nur Laut und verschwindet dann. Aber Milka geht ihr auch einfach aus dem Weg. Lustig ist ja dass die Katze im Dachgeschoß wohnt und der Hund traut sich diese letzte Treppe nicht hoch. Denn sie weiß dort oben lauert "Gollum" 😂 😂 😂 😂
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
5A95D142-7BD5-44E9-8C34-B99A4399EECE.jpeg
2EC91633-3632-4AA4-9E72-C66958DD25B7.jpeg
Probe im Rucksack :grin: Passt und Dackel pennt. Er liegt seit 10 Minuten drin.
Tragen üben wir die Tage. Erst mal soll er sich wohl fühlen.
 

Benutzer127907  (34)

Beiträge füllen Bücher
Ja, Elli ist noch nie ausgebüxt
Wir hatten auch mal Hasen und an einem Teilstück des Zauns zum Nachbar geschlampt mit dem Kleintierzaun den wir am Boden so als Bodenabschluss zum Maschendrahtzaun angebracht haben. Der Nachbar hatte ebenfalls einen freihoppelnde Hasen. Irgendwann hatte unsere dann plötzlich Nachwuchs 😂😂😂
Wir haben die Kids dann demokratisch aufgeteilt 😂 das war so lustig, geht die einfach rüber und poppt 😂 wir lachen uns heute noch gemeinsam mit dem Nachbarn krumm über die Story 😂😂😂
 

Benutzer127907  (34)

Beiträge füllen Bücher
Milka fährt im Fahrradanhänger mit 😍😍😍😍 Ganz wohl ist ihr noch nicht aber es wird immer besser. Nebenbei ist jemand mitgelaufen zum Leckerli reinschmeißen. Wie auf der Kirmes "Insert Coin" und noch ne Runde 😂😂🤩🤩
 

Benutzer183941 

Sorgt für Gesprächsstoff
IMG_20210607_105355.jpgNun mein gutes Mädchen du bist gleich schon 1 Jahr weg und von uns gegangen.
Ich werde dich nie vergessen du warst mir ein treuer Begleiter 😍. 13 Jahre haben wir viel erlebt und stets zusammen gehalten. Pass auf dich auf wo auch immer du bist.
R. I. P
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren