Der Hauskauf-Plauderthread II

Benutzer149155 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wir haben noch immer keinen Übergabetermin bekommen, das heißt, wir rutschen wohl fix in den Oktober rein, denn es hieß, man bekommt mindestens drei Monate vorab Tag und Uhrzeit der Schlüsselübergabe mitgeteilt. In den Vertrag haben wir uns zehn Wochen hineinschreiben lassen (da waren im Entwurf nur vier drin).

Rest entfernt

Jetzt muss nur noch Geld auf Bäumen wachsen. :ichsagnichts:

Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Bei uns wird es keine neue Küche geben. Wir recyceln die alte und Ivarregale. Ich kann gut mit Farbe, mein Mann mit Holz, das ergänzt sich ganz gut. Nur bei Wasseranschlüssen verlässt es uns.

Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Teilweise passen alte Küchen halt auch richtig bescheiden in die neue Bleibe, so das manchmal ein Neukauf günstiger wäre als Abbau, Umzug plus Umbau der alten Küche.

zuletzt vergeben von

Benutzer107106 

Redakteur
S sanguina ich würde die alte wohl an die Nachmieter verkaufen und eine neue kaufen.

zuletzt vergeben von

Benutzer149155 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wir haben ja tatsächlich ein Luxusproblem, was die Küche betrifft. Muss man zugeben und vielleicht auch besser direkt dazuschreiben. :zwinker:

Rest entfernt

Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von

Benutzer107106 

Redakteur
Ah okay. Für mich sind Küchen ein notwendiges Übel. 😅 Eben der Ort, wo Kühlschrank und Mikrowelle stehen.

zuletzt vergeben von

Benutzer149155 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
LULU1234 LULU1234 kannst du dein Zitat von mir oben noch raus nehmen? Ich weiß, ich hab's initial nicht dazu geschrieben, aber mir wär's trotzdem lieb.

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren