Der grosse "ICH BIN SINGLE AUS ÜBERZEUGUNG" Thread!!!

Single-Dasein...

  • Ich bin Single und geniesse es in vollen Zügen

    Stimmen: 10 10,9%
  • Ich bin Single, wäre jedoch einer Beziehung nicht abgeneigt

    Stimmen: 19 20,7%
  • Ich bin Single und habe es allmählich satt

    Stimmen: 20 21,7%
  • Ich bin vergeben und glücklich

    Stimmen: 43 46,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
swisspacha schrieb:
:zwinker: Den Sex kannst Du auch so haben, Liebes... dafür musst Du nicht in ner Beziehung stecken! :smile:

ja im Prinzip schon richtig, bin aber auch zu wählerisch, außerdem gibts drei Dinge am anderen: Sympathie, Aussehen, Intelligenz, wenn alles drei vorhanden ist, ist die Gefahr wieder groß, dass ich mich verliebe, was bei einem ONS ja doof ist :grrr:

Also ich suche jemanden, der gut ausschaut, sympathisch ist und strohdoof ist, wer opfert sich? *ggg*

Und Speedy du könntest recht haben, da frage ich mich aber wie blind ich die letzten Jahre so war :eek4: :cool1: :grin:
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Honeybee schrieb:
ja im Prinzip schon richtig, bin aber auch zu wählerisch, außerdem gibts drei Dinge am anderen: Sympathie, Aussehen, Intelligenz, wenn alles drei vorhanden ist, ist die Gefahr wieder groß, dass ich mich verliebe, was bei einem ONS ja doof ist :grrr:

Also ich suche jemanden, der gut ausschaut, sympathisch ist und strohdoof ist, wer opfert sich? *ggg*

Und Speedy du könntest recht haben, da frage ich mich aber wie blind ich die letzten Jahre so war :eek4: :cool1: :grin:

schön bin ich, keine frage... sympathisch auch, unbestritten... strohblöd?! NEIN, TUT MIR LEID... mit dieser eigenschaft kann ich "zum glück" nicht aufwarten.. *g* :grin:
 

Benutzer16789 

Verbringt hier viel Zeit
Wä nee, also Überzeugung...
Ganz und gar nicht!

Klar hat das Single-Dasein seine Vorteile. Man muss sich nicht einschränken, kann tun und lassen, was man will und ist halt einfach unabhängiger :zwinker:.
Aber irgendwann hat man die Schnauze dann auch voll! Blöderweise ist das nur manchmal so verhext, die Richtige zu finden.
 

Benutzer7645 

Verbringt hier viel Zeit
Schlumpf Hefti schrieb:
Bin Single und mein Wunsch nach einer festen Beziehung hält sich doch sehr in Grenzen.
Mir reicht ein Blick auf einige Pärchen im Bekanntenkreis, da vergeht es mir total. Dieses Schatzi-Schnuckel-Tuffel-Blabla-Geturtel ist echt nur widerlich :wuerg:

@ Charly
Und wenn der Richtige kommt? :link: :grin:
a) vollendete Zustimmung. Kennst du (oder sonstwer) diese Kolumne von dieser Studentin im UniSPIEGEL (hab den Namen vergessen...)? In der allerersten Ausgabe hat sie diesen Pärchen-Haß echt perfekt rübergebracht. Ansonsten: Pärchen von Fred Timm sagt alles :grin:

b) keine Chance, ich bin zwar (hoffentlich) nicht homophob, aber mit nem Kerl könnte ich mir absolut nichts vorstellen (was btw. auch der Punkt ist, der mich an Frauen am allermeisten irritiert: was findet frau an Kerlen...?)

:bier:
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
noch andere singles hier, die ihr single-leben in vollen zügen geniessen und dies auch in absehbarer zeit gar net ändern wollen?!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren