Der grosse "ICH BIN SINGLE AUS ÜBERZEUGUNG" Thread!!!

Single-Dasein...

  • Ich bin Single und geniesse es in vollen Zügen

    Stimmen: 10 10,9%
  • Ich bin Single, wäre jedoch einer Beziehung nicht abgeneigt

    Stimmen: 19 20,7%
  • Ich bin Single und habe es allmählich satt

    Stimmen: 20 21,7%
  • Ich bin vergeben und glücklich

    Stimmen: 43 46,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92

Benutzer30514 

Verbringt hier viel Zeit
Single aus Überzeugung!!!

Als ebenfalls glücklicher Single möchte ich mich natürlich auch zu Wort melden.
Die Vor-und Nachteile des Singlelebens?Hm,mal überlegen.
Vorteile:
- Ich kann tun und lassen was ich will,ohne mich bei irgendjemanden rechtfertigen müssen
- Niemand kotzt sich nach der Arbeit bei mir über seinen anstrengenden Tag aus und erwartet,dass ich mich liebevoll um ihn kümmere.
- Ich kann kochen wann ich will,was ich will und vor allem so schlecht wie ich will.
- Ich hab Sex mit mehreren Männern und kann die Vorteile jedes einzelnen für mich nutzen.
- Ich kann ohne große Erklärung allein in den Urlaub fahren und muss mich hinterher für keinen ONS rechtfertigen.
- Ich habe das ganze große Bett für mich alleine und niemand neben mir,der schnarcht oder mir die Bettdecke wegnimmt.
Nachteile:
- Ich muss leider den Müll alleine runterbringen!

LG,Kathi
 

Benutzer31013 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin single, weil mich momentan keine haben will :geknickt:

oder ich sie nicht will (wählerisch)
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
und ich bin single weil ichs geil find' und keinen bock auf beziehungskisten hab'... nö danke! keinen bock auf streiterein.. keinen bock auf eifersuchteleien.. keinen bock, rechenschaft abzulegen! ich zieh' mein ding durch, wie ICH ES WILL.. ohne rücksicht auf verlust! und vorallem... ohne dabei rücksicht auf andere nehmen zu müssen! JAWOHL.
 
C

Benutzer

Gast
Versuch gescheitert

Nach einer langjährigen Beziehung wollte ich endlich mal Single sein - aus Überzeugung. Über mich nachdenken und die Beziehung ect.
Vor allen Dingen wollte ich mich austoben und mal nur an mich denken.
Das letzte was ich wollte war eine Beziehung.
Tja, aber 1.kommt es anders und 2. als man denkt...
Nur einen Monat später wurde aus einer Freundschaft durch einen ONS eine Beziehung, die immernoch glücklich ist, wächst und gedeiht und schon seit 4 1/2 Monaten anhält.
Ich bin superglücklich, bereue nix und ärgere mich schon lange nicht mehr darüber, dass die Singlezeit nur so kurz war.
 

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin single, aber ganz sicher nicht aus Überzeugung. Nach meiner letzten Beziehung hab ich es zwar die erste Zeit sehr genoßen, aber inzwischen nervts irgendwie immer mehr.. Besonders doof wirds dann wenn der Frühling endlich mal kommt..
 

Benutzer29545 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin zwar noch nicht lange singel, versuche aber nicht zwanghaft einen partner zu finden. Wenn sie kommt, kommt sie...

So lange mache ich das beste draus, fühle mich aber wesentlich freier als vorher.
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
thorsten1896 schrieb:
ich bin zwar noch nicht lange singel, versuche aber nicht zwanghaft einen partner zu finden. Wenn sie kommt, kommt sie...

So lange mache ich das beste draus, fühle mich aber wesentlich freier als vorher.

ich glaube, dass ist eine gute einstellung, thorsten! und denke daran...
wenn man sucht, findet man sowieso nie..
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
naja .. durch suchen kann man auch finden ..
hab ein monat lang extrem-dating gemacht (3 dates pro woche) und
dann die richtige für mich gefunden ..

man muss nur genug frauen finden die einen daten wollen ;>
 

Benutzer31362 

Verbringt hier viel Zeit
focus schrieb:
bin single, habe zwei feste affären, jeweils seit monaten, dazwischen immer wieder mal ons, das leben ist richtig geil!!!! keine verpflichtung, sex mit vielen frauen, oder mal einem mann, was kann das leben schöneres bieten...ich kann sogar mit der ein oder anderen wochenenden verbringen, kuscheln, ins theater gehen, tolle gespräche führen....und tags drauf ist dann eine andere angesagt...geil!!!!

kann ich bestätigen! So ist das Leben PERFEKT. Das Schöne daran: Man kann das WoE mit einer Frau verbringen, und es ist eigentlich wie frisch verknallt. Wie Du sagst, Theater, kuscheln, reden, sex ... volles Programm eben. Nur, dass kein Alltagstrott rein kommt und die Frauen wechseln :grin:.

Man hat halt keine Sicherheit.
Muss aber auch keine bieten :grin:.


Ich habe keine Ahnung, warum ich nicht schon immer so gelebt habe.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
swisspacha schrieb:
und ich bin single weil ichs geil find' und keinen bock auf beziehungskisten hab'... nö danke! keinen bock auf streiterein.. keinen bock auf eifersuchteleien.. keinen bock, rechenschaft abzulegen! ich zieh' mein ding durch, wie ICH ES WILL.. ohne rücksicht auf verlust! und vorallem... ohne dabei rücksicht auf andere nehmen zu müssen! JAWOHL.

jaaaaa bitte noch mehr von solchen Sätzen!!! Dann kommt das Thema gleich in meine Favoriten als Aufbauthread :blablabla :grin:

Der Sex fehlt mir ja schon irgendwie...naja bald gibts ja wieder Partys mal schauen was sich so ergibt.

Kommt es mir eigentlich nur so vor, oder schauen einem echt mehr hinterher wenn man solo ist? Hat man da eine andere Ausstrahlung...?!?
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Kommt es mir eigentlich nur so vor, oder schauen einem echt mehr hinterher wenn man solo ist? Hat man da eine andere Ausstrahlung...?!?

naja, ich habe da eine andere theorie..
wenn man im doppelpack unterwegs ist, achtet man evtl. nicht so auf die reaktion anderer..

als single guckt man mehr und häufiger auf andere männer und sieht somit auch die reaktion auf einen...
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Honeybee schrieb:
jaaaaa bitte noch mehr von solchen Sätzen!!! Dann kommt das Thema gleich in meine Favoriten als Aufbauthread :blablabla :grin:

Der Sex fehlt mir ja schon irgendwie...naja bald gibts ja wieder Partys mal schauen was sich so ergibt.

Kommt es mir eigentlich nur so vor, oder schauen einem echt mehr hinterher wenn man solo ist? Hat man da eine andere Ausstrahlung...?!?

:zwinker: Den Sex kannst Du auch so haben, Liebes... dafür musst Du nicht in ner Beziehung stecken! :smile:
 

Benutzer20981 

Benutzer gesperrt
Bin leider auch Single, und das schon seit Mai - aber mit Sicherheit nicht aus Überzeugung :flennen:
 

Benutzer30664 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin single seit gestern. Bin kein überzeugter single aber froh die verwirrende beziehung hinter mir zu haben
 

Benutzer7645 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin Single aus Gewohnheit. Das ist jetzt schon ein Weilchen so. Ich hab mich dran gewöhnt. Es ist nicht toll, aber es ist auch nicht schlecht. Ich bin damit zufrieden. So zufrieden, daß nichtmal DIE RICHTIGE momentan gute Chancen hätte, mein Hand, meinen Arm und den ganzen erlauchten Rest zu kriegen :grin:
 

Benutzer11714 

Benutzer gesperrt
Bin Single und mein Wunsch nach einer festen Beziehung hält sich doch sehr in Grenzen.
Mir reicht ein Blick auf einige Pärchen im Bekanntenkreis, da vergeht es mir total. Dieses Schatzi-Schnuckel-Tuffel-Blabla-Geturtel ist echt nur widerlich :wuerg:

@ Charly
Und wenn der Richtige kommt? :link: :grin:
 

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
swisspacha schrieb:
:zwinker: Den Sex kannst Du auch so haben, Liebes... dafür musst Du nicht in ner Beziehung stecken! :smile:


Es sei denn, man ist so doof, wie ich und hat keinen sex...

das kotzt an. Entweder bin ich zu direkt.. und sagen den maedls, was ich gerne moechte.. oder sie sind "verliebt"
oder mal hab ich schlechte laune..

Ich weiss es auch nicht.. :grrr:
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
bin single... naja, wenn sich was ergeben würde, würd ich net nein sagen... aber erzwingen kann man ja nix...
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
LiebesPessimist schrieb:
Es sei denn, man ist so doof, wie ich und hat keinen sex...

das kotzt an. Entweder bin ich zu direkt.. und sagen den maedls, was ich gerne moechte.. oder sie sind "verliebt"
oder mal hab ich schlechte laune..

Ich weiss es auch nicht.. :grrr:

Nein, Pessimist, Du bist ganz sicher NICHT doof! Du bist eben einfach wählerisch und nimmst net gleich die 1. Beste, welche sich Dir an den Hals schmeisst! Und das ist GUUUUUUT!!! :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren