Der grosse "ICH BIN SINGLE AUS ÜBERZEUGUNG" Thread!!!

Single-Dasein...

  • Ich bin Single und geniesse es in vollen Zügen

    Stimmen: 10 10,9%
  • Ich bin Single, wäre jedoch einer Beziehung nicht abgeneigt

    Stimmen: 19 20,7%
  • Ich bin Single und habe es allmählich satt

    Stimmen: 20 21,7%
  • Ich bin vergeben und glücklich

    Stimmen: 43 46,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Hi @all

Wo sind die glücklichen Singles, welche ihr Single-Leben in vollen Zügen geniessen?!

Warum seid Ihr Single?! Und vorallem... wünscht Ihr Euch ab und an, nen Partner zu haben?! Welche Vor/Nachteile bringt das Leben als Single mit sich?!

Liebe Grüsse

Euer Swizzzy :zwinker:
 

Benutzer15487 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war bis vor knapp drei Monaten überzeugter Singel, und hab mein Leben genossen, und gemacht was ich wollte. Jetzt bin ich vergeben geniesse mein Leben zusammen mit AmoreMio, kann aber nicht mehr machen was ich will.

Trotzdem Schnubbelchen :verknallt
 
K

Benutzer

Gast
ich könnte hier jetzt 5 seiten schreiben.. habe aber irgendwie kein bock :tongue:

ich bin jetzt seit ca. 2 jahren single und ich genieße es total !!!
du musst dich für nichts und niemanden rechtfertigen, kannst machen was du willst und brauchst keine rücksicht auf einen partner nehmen.
es gibt gewisse situationen und tage da wünsche auch ich mir manchmal wen zum lieb haben und knuddeln usw. jemand wo ich weiss das er für mich da ist wenn es mir mal schlecht geht etc...
aber wie gesagt.. das ist tagesformabhängig. im großen und ganzen bin ich froh single zu sein.
habe sowieso das prob das ich mich eh nie verliebe, das fördert das singledasein sowieso ungemein :tongue:

ausserdem gibts hier kein mädel was mir irgendwie zusagt :tongue:


PS: wenn mir natürlich DIE EINE übern weg läuft und es bei mir klick machen würde dann wäre ich natürlich nicht mehr single.... aber sowas wird mir höchstwahrscheinlich in den nächsten 30 jahren nicht passieren :tongue:
 

Benutzer20945 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin mit meiner Freundin total Happy.
Wir unternehmen total viel gemeinsam und haben dabei viel Spass.:gluecklic
Aber auch wenn man Single ist muss das Leben nicht gerade schlecht sein, dass ist auch OK.:bier:
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Da man nicht alles auf einmal ankreuzen kann ...
[x] Ich hab es geliebt, verflucht, mir was anderes gewünscht, mir nichts anderes gewünscht, war zufrieden, unzufrieden, begeistert, frustriert, glücklich, unglücklich, fröhlich, traurig ..... usw.
 

Benutzer18423  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich kann dazu nur eins sagen...ich hab es satt...so satt,satter geht´s gar nicht :rolleyes2 :grin:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ich bin Singel aber nicht aus Überzeugung ... ist halt so.
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin kein überzeugter Single, aber es geht mir gut so und ich vermisse in dem Sinne momentan nicht viel. Trotzdem bin ich im Allgemeinen eindeutig der Beziehungs-Mensch und wünsche mir grundsätzlich schon, dass es mal wieder klappt, aber ich suche nicht und erzwingen tue ich schon gar nix. Wird dann schon :smile:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ich finds auch gerade gut so wie es ist, Männer nerven mich irgendwie momentan....

Für Sex habe ich meinen DelphinVib, zum Kuscheln meinen uralten Plüschhund und zum lieb haben, beschenken und verwöhnen mich selber :blablabla

Wenn jetzt der Traummann ankommt sage ich aber dennoch nicht nein :zwinker:
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
swisspacha schrieb:
Hi @all

Wo sind die glücklichen Singles, welche ihr Single-Leben in vollen Zügen geniessen?!

Warum seid Ihr Single?! Und vorallem... wünscht Ihr Euch ab und an, nen Partner zu haben?! Welche Vor/Nachteile bringt das Leben als Single mit sich?!

Liebe Grüsse

Euer Swizzzy :zwinker:

also ich bin auch kein single aus überzeugung, aber eine beziehung kommt für mich zur zeit nicht in frage...

warum ich single bin??..naja, weil der letzte kerl mich nicht mehr wollte *gg*..

vorteile habe ich in dem sinne, daß ich auf nix und niemanden rücksicht nehmen muss...beziehungsprobleme bleiben auch aus usw..

nachteile sind halt, daß ich meine abende und nächte alleine verbringen muss...
 

Benutzer18545 

Benutzer gesperrt
bin single, habe zwei feste affären, jeweils seit monaten, dazwischen immer wieder mal ons, das leben ist richtig geil!!!! keine verpflichtung, sex mit vielen frauen, oder mal einem mann, was kann das leben schöneres bieten...ich kann sogar mit der ein oder anderen wochenenden verbringen, kuscheln, ins theater gehen, tolle gespräche führen....und tags drauf ist dann eine andere angesagt...geil!!!!
 
A

Benutzer

Gast
och, ich bin im moment single und auch verdammt glücklich mit diesem status.
ich würde mir einfach im moment in einer beziehung erstickt und eingeengt fühlen. ich denke, mein ex hat wohl auch einen erheblichen teil dazu beigetragen...
nunja...es kann natürlich sein, dass ich mich mal in nächster zeit total...wirklich total verliebe und er auch gut für mich ist, dann nicht mehr single sein möchte sondern seine freundin...
aber das ist ja im moment nicht der fall...
ich genieße mein singleleben, ja...
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Warum seid Ihr Single?!
Weil mich keine Frau will

Und vorallem... wünscht Ihr Euch ab und an, nen Partner zu haben?!
Eindeutig ja

Welche Vor/Nachteile bringt das Leben als Single mit sich?!

Nachteile: Einsamkeit, fünftes Rad am Wagen
Vorteile: Mehr Freiheiten, muß auf niemand rücksicht nehmen
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Single aus Überzeugung? Klar, und ich habe aus Überzeugung keine Freunde :grin:
Nee-nee, sowas gibt's nicht, davon bin ich fest überzeugt.
Das ist, wie in "Hitch - the date Doctor":
"Keine Frau wacht morgens mit dem Gedanken auf: Heute will ich auf gar keinen Fall im Sturm erobert werden"

- Ich bin single, weil ich keinen passenden kerl finde, der mich will und den ich auch will
- klar wünsche ich mir ab und zu einen partner - aber einen, der wirklich toll ist :zwinker:
- Vorteile: Freiheit, Partys, Flirten, Knutschen, Weggehen
- Nachteile: Freiheit, Partys, Flirten, Knutschen, Weggehen (jaja, genau DAS sind die Nachteile, dieses ständige oberflächliche Flirten und die Suche nach "dem Richtigen")
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Ich bin definitiv auch kein Single aus Überzeugung! Wer ist schon gerne alleine?!
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Ich schätze mal, ich werde es demnächst wieder.... :rolleyes2
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Juhuuu ein schoener Thread...

Ich bin single und geniesse es gerade toootall.
Ok, mit 19 Jahren bin ich noch recht jung und von daher sag ich mir immer, ich sollte das Leben geniessen. Das tu ich auch..

POSTITIV:
Ich habe meine zeit zum ueben..
ich muss mich nicht entscheiden (we mit Freundin oder Freunden)
ich kann mit anderen Maedls schlafen (!)
Ich muss keine nervigen Gespraeche mehr fuehren (aber schatz, warum gehts dir so??)
ich muss mich nicht mehr bei ihr melden..
ich brauch keine Geschenke mehr fuer sie oder muss mir sonstiges merken..
Ich muss den groupies keine Absage mehr geben
ich muss sie nicht mehr nach Hause fahren...
ich muss mir keine Fragen von der Fam. mehr anhoeren..
ich kann mit Freundinen nen DVD abend machen/kuscheln und so
.. eigentlich kann ich noch weiter machen.. doch jetzt negativ

NEGATIV:
Ich hab weniger zu knudschen
ich muss dafuer sorgen, dass ich was ins bett bekomme
ich werde nicht mehr umarmt
ich denke wieder mehr an sex (also noch mehr als vorher)
ich bin jetzt mehr oder weniger Thema nr. 3 bei Freunden (warum denn schluss??)
ich bin bei ihren Freundinen nicht mehr so beliebt (schade.. die eine.. hrrr)
ich werde nicht mehr angerufen
ich werde morgens am WE nicht mehr aufstehen und beraten duerfen, was sie drunter tragen soll...
nunjaa... sowas halt..

Aber ich bin eh nicht so der Beziehungstyp von daher wird mir das Negative noch ein wenig fehlen.. aber nicht mehr lange.. ich muss mich einfach nur weiterhin auf meine Zukunft, mein Leben und das hier und jetzt konzentrieren.. und dann wars das...
 

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin Single weil mich keine will, bzw. ich mir auch nicht die Mühe mache, Frauen kennenzulernen.

ogelique schrieb:
Das ist, wie in "Hitch - the date Doctor":
"Keine Frau wacht morgens mit dem Gedanken auf: Heute will ich auf gar keinen Fall im Sturm erobert werden"
Ich hab den Film auch gesehen, und muss sagen mir fehlt einfach eine Grundvoraussetzung die Hitch in dem Film stellt: Wirklich wirklich verliebt zu sein, und auch wirklich eine Beziehung zu wollen.
 

Benutzer25309  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Hhm, ich bin jetzt seit Juni solo. Das Leben war bis zum Winter hin toll: viele Partys, das Leben genossen, viele Frauen kennengelernt, mit einigen tollen Sex gehabt...aber so langsam nervts mich an. Ich möchte endlich mal wieder mit jemanden zusammen einschlafen (und der vor allem bis nach dem Frühstück bleibt :grin: )...oder was zusammen unternehmen...

Alles Mist so :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren