Der grosse bunte Single-Checker-Thread

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie alt bist Du ? 38

2. Was machst Du beruflich / tagsüber ? Bin freiberuflicher Übersetzer (ab und an Nachhilfelehrer)

3. Hast Du Schichtdienst, oder arbeitest Du unregelmäßig ? Im Prinzip unregelmäßig

4. Wieviel Stunden Freizeit pro Tag bzw. wieviel freie Tage in der Woche hast du so ? Auch unregelmäßig

5. Wann hast Du am häufigsten frei ? Ich fange an, mich zu wiederholen...

6. Wie füllst Du die freie Zeit, die Du hast ? Ich treff mich mit Freunden/Bekannten in meiner Stammkneipe oder bilde mich weiter.

7. Wie lang dauerte Deine letzte Beziehung, und wie lang ist sie schon her ? Neun Monate und ist fünfeinhalb Jahre her.

8. Hättest Du gern einen festen Freund / eine feste Freundin oder reicht Dir gelegentlich ein bißche ah-ah-ah .... am Sonntagmorgen ? :schuechte Ich bin kein Mensch für den Sonntagmorgen:schuettel.

9. Was denkst Du so grundsätzlich vom anderen Geschlecht ? Alles nur triebgesteuerte verlogene Fremdgänger / habgierige intrigante Schlangen ? Oder eher strahlende Ritter auf dem weißen Ross / schlafende Dornröschen die wachgeküßt werden möchten - derzeit leider verreist ..... ?
Nichts von dem genannten: Aber sie könnten durchaus mal zur richtigen Zeit und unter den richtigen Umständen am richtigen Ort sein (irgendwas in dieser Richtung:ratlos: )

10. Wann hast Du das letzte Mal richtig geflirtet mit jemandem ?
Wie kam es dazu ?
Ehrlich? Ich kann mich nicht bewusst daran erinnern...

11. Wie oft gehst Du aus und triffst Menschen, die Dir überwiegend unbekannt sind ? Im Prinzip zu wenig... daher liegen die Ursachen des Singleseins hauptsächlich bei mir.

12. Bist Du glücklich, oder zumindest zufrieden ? Sicher gibt es bessere Zeiten, doch dieses ist die meine...;-)

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
1. Wie alt bist Du ?
-20

2. Was machst Du beruflich / tagsüber ?
-MaTA werden oder so tun als ob :zwinker:

3. Hast Du Schichtdienst, oder arbeitest Du unregelmäßig ?
-Ersteres nein, zweiteres theoretisch. Hab Gleitzeit, arbeite aber meist zu den gleichen Zeiten. Ausnahme: Heute.

4. Wieviel Stunden Freizeit pro Tag bzw. wieviel freie Tage in der Woche hast du so ?
-Tage/Woche: 2, Stunden/Arbeitstag: 4 vielleicht? Kommt dauf an

5. Wann hast Du am häufigsten frei ?
-am WE; zukünftig während der PV.. theoretisch.

6. Wie füllst Du die freie Zeit, die Du hast ?
-Leuten treffen, Shoppen, Weggehen, Lesen, Tanzen, am Rechner sitzen, Essen....

7. Wie lang dauerte Deine letzte Beziehung, und wie lang ist sie schon her ?
-Öh äh.. 3 Monate oder sowas? ca. einen Monat her

8. Hättest Du gern einen festen Freund / eine feste Freundin oder reicht Dir gelegentlich ein bißche ah-ah-ah .... am Sonntagmorgen ?
-Bloß nix festes derzeit.

9. Was denkst Du so grundsätzlich vom anderen Geschlecht ? Alles nur triebgesteuerte verlogene Fremdgänger / habgierige intrigante Schlangen ? Oder eher strahlende Ritter auf dem weißen Ross / schlafende Dornröschen die wachgeküßt werden möchten - derzeit leider verreist ..... ?
-Ach, Männer sind halt Männer, sowie Frauen Frauen sind

Wie kam es dazu ?
-Definieren flirten. Ich mach das derzeit glaube ich recht häufig.. kann das jetzt aber nicht wirklich beschreiben..

11. Wie oft gehst Du aus und triffst Menschen, die Dir überwiegend unbekannt sind ?
-Selten. "Treffen" in Discos, ja, also sehen - aber nicht mit denen reden oder so.

12. Bist Du glücklich, oder zumindest zufrieden ?
-Ja!!

13. Falls Nein : Was tust Du dagegen ?
-/

Benutzer1947  (38)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie alt bist Du ?23

2. Was machst Du beruflich / tagsüber ? Job/Ausbildung

3. Hast Du Schichtdienst, oder arbeitest Du unregelmäßig ? noch normal, bald Schicht.

4. Wieviel Stunden Freizeit pro Tag bzw. wieviel freie Tage in der Woche hast du so ? 2 freie Tage, 3h Freizeit

5. Wann hast Du am häufigsten frei ? sonntag, Samstag, nie Donnerstag

6. Wie füllst Du die freie Zeit, die Du hast ? zocken, im Sommer baden, manchmal etwas mit der JG unternehmen.

7. Wie lang dauerte Deine letzte Beziehung, und wie lang ist sie schon her ? dauerte 2 Monate, ist 1 1/2 Jahre her

8. Hättest Du gern einen festen Freund / eine feste Freundin oder reicht Dir gelegentlich ein bißche ah-ah-ah .... am Sonntagmorgen ?
klar, bin auf der Suche, aber die Mädels, die mir gefallen sind unerreihbar.

Frauen sagen nie das, was sie meinen und meinen nie das, was sie wirklich wollen.

Wie kam es dazu ?
letztes WE auf nem Stadtfest mit einer, die eh unerreichbar ist.

11. Wie oft gehst Du aus und triffst Menschen, die Dir überwiegend unbekannt sind ?
Unter Massen von unbekanten Leuten fühle ich mich unwohl.

12. Bist Du glücklich, oder zumindest zufrieden ? nö

Naja, nicht viel, ich mühe mich bei den unerreichbaren vergeblich ab.

Benutzer4868  (38)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie alt bist Du ?
23

2. Was machst Du beruflich / tagsüber
Student

3. Hast Du Schichtdienst, oder arbeitest Du unregelmäßig ?
Naja, so regelmäßig ein Studium eben ist :zwinker:

4. Wieviel Stunden Freizeit pro Tag bzw. wieviel freie Tage in der Woche hast du so ?
Wochenende frei, ansonsten zwischen 6 und 10 Std. Freizeit

5. Wann hast Du am häufigsten frei ?
Nachmittags

6. Wie füllst Du die freie Zeit, die Du hast ?
Hobbies, lernen...was man eben so macht

7. Wie lang dauerte Deine letzte Beziehung, und wie lang ist sie schon her ?
1,5 Jahre und ist schon dreieinhalb her

Naja hätte schon ganz gern eine, aber ich kann mit meinem momentanen Zustand leben.

Hab da keine spezielle Meinung, hängt von jeder Person einzeln ab.

Wie kam es dazu ?
Gute Frage, bin nicht so der flirttyp. Dazu kann ich nix sagen.

Relativ oft, da durch meinen großen Freundeskreis immer wieder Leute hinzukommen, die ich vorher nicht kannte.

12. Bist Du glücklich, oder zumindest zufrieden ?
Bin zufrieden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren