Der große Eröffnungssong

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Für alle schon Verheirateten: Welches war euer Song für den Eröffnungstanz und warum ausgerechnet der?
Oder warum hattet ihr vielleicht gar keinen Eröffnungstanz?

Für alle (noch) nicht Verheirateten: Welcher Song müsste euer Hit für den ersten Tanz sein und warum?
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
In 48 Stunden genau null Antworten. Das war wohl'n Schuss in' Ofen. :grin:
 
L

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Knuffel will heiraten? :link:


Öhm, ich denke, dass es nach der Hochzeit einfach nur Essen in einem Gasthaus geben wird, ohne Eröffnungssong. :ashamed:
 

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Ich hätte gerne "Its the Final countdown"... :grin:
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
wir werden samstag zu jan delay "Ein Leben lang" tanzen...
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich möchte den Tanz mit einem Wiener Walzer eröffnen.
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Wenn ich so drüber nachdenke, würden wir wohl auch noch unseren Hochzeitseröffnungssong selbst schreiben und mit E-Gitarre und Schlagzeug performen. Das wärs mal: Braut an den Drums. :grin:
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
total schööööön, hätt ihn am liebsten nicht mehr losgelassen...
 

Benutzer76941 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben angefangen zu "Can you feel the love tonight" von Elton John, hatten dann eine simulierte Störung und sind dann abgespackt zu " I like to move it" aus Madagskar :grin:
 

Benutzer93723 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben auf Wonderful World von Elvis Presley getanzt. Es ist ein Wiener Walzer .

Video
 

Benutzer97974 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hätte gern was von Ton Steine Scherben.. vielleicht.. ^^
da ich weder tanzen kann noch tue, möchte irgendwas witziges/unterhaltsames einstudieren.. oder es weg lassen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren