der größte weibliche musik-Star?

Kyli oder Madonna?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
C

Benutzer

Gast
Da es hier um die erfolgreichere geht ist es wohl nicht ganz so subjektiv wie eine hier meinen.

In dem Fall fällt es ganz klar auf Madonna. :zwinker:
 

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Von den beiden ist sicher Madonna die erfolgreichere (wenn auch die unsympathischere :grin: ), allerdings bezweifle ich, dass sie ein groesser Star als z.B. Celine Dion ist.
Celine wer? Du beliebst zu scherzen.

Was die Frage angeht:
Madonna:
25 Jahre in den Charts
>200 Millionen verkaufte Alben
36 Top 10 Hits
http://en.wikipedia.org/wiki/Madonna_(entertainer)

Kylie:
20 Jahre in den Charts
40 Millionen verkaufte Platten
http://en.wikipedia.org/wiki/Kylie_Minogue
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du nur nach der Zahl der verkauften CDs gehst liegt Celine Dion sicher weit dahinter, das ist schon klar... (Madonna ist aber auch schon deutlich laenger im Geschaeft, oder nicht? :ratlos: ) Aber wer von beiden hat fuenf Jahre lang jeden Abend einen Saal in Las Vegas mit seinem Programm gefuellt? :zwinker: Sowas schafft nur ein Superstar, dass Madonna das schaffen wuerde bezweifle ich ehrlich gesagt. :tongue:

Aber wie gesagt, alles eh wurscht, an Katie kommt fuer mich eh keine ran. :engel: (Ja, natuerlich hat die bislang noch viel weniger CDs verkauft, aber sie ist auch erst ganz am Anfang ihrer Karriere...)
 

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
Madonna ist wohl in Sachen Popmusik die erfolgreichste Frau.
Allerdings höre ich beide nicht gern.
 
P

Benutzer

Gast
Madonna ist erfolgreicher (gewesen), würde ich mal so behaupten.
Aber für mich ist Kylie Minogue der größere Star, obwohl ich ihre Musik auch größtenteils nicht so gut finde.:herz:
 

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Aber wer von beiden hat fuenf Jahre lang jeden Abend einen Saal in Las Vegas mit seinem Programm gefuellt? :zwinker: Sowas schafft nur ein Superstar, dass Madonna das schaffen wuerde bezweifle ich ehrlich gesagt. :tongue:
Also ein Superstar wird sicher nicht jeden Abend am gleichen Ort die gleiche Show machen, da wäre sich ein Superstar sicher zu fein dafür. Die Show lief 5 Tage die Woche, macht grob 250 Auftritte in einer 4000 Sitzplatz Arena, also etwa 1.000.000 Zuschauer/Jahr. Bei ihrer "Confessions"-Tour ist Madonna 2006 in 4 Monaten vor 1.2 Millionen Zuschauern aufgetreten.
http://en.wikipedia.org/wiki/Confessions_Tour
 

Benutzer10463  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Für mich auch eindeutig madonna. Kylie ist zwar ganz cool und teilweise mag ich auch ihre songs, aber madonna ist bei weitem erfolgreicher.
Und der vergleich mit celine dion hinkt total, wie mein vorredner schon dargelegt hat. Wann bitte hatte celine dion ihren letzten nr. 1 hit?? Da ist ja kylie erfolgreicher! UNd von wegen las vegas show...Als ob madonna das nötig hätte. Ich persönlich find madonna jetzt auch nicht soo megatoll, aber den titel als größter weiblicher musik-star hat sie eindeutig verdient.
elle
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
wenn die frage wirklich nach der erfolgreicheren ist, würd ich madonna sagen... kylie gefällt mir aber besser
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Ich mag keine von beiden, weiss auch nicht was alle an denen finden, es gibt dutzende Sängerinnen die besser sind als sie.......
 

Benutzer38900 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag keine von beiden, weiss auch nicht was alle an denen finden, es gibt dutzende Sängerinnen die besser sind als sie.......

Genau, z.B. Joni Mitchell, die hat schon vor 40 Jahren besser gesungen, als die beiden hier genannten zusammen.

Hab neulich ein paar Stücke von ihr auf DVD gesehen von einem Live-Konzert Mitte der 70er. Zusammen mit Jaco Pastorius am Bass und Pat Metheny an der Gitarre. DIE konnte singen! Von der Begabung, Songs schreiben zu können mal ganz abgesehen.

Aber ich weiß, heutzutage kommt es ja vor allem auf die Optik und das halbnackte Rumgehüpfe auf der Bühne an. Wen interessiert es da noch, ob jemand wirklich singen kann?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren