der größte weibliche musik-Star?

Kyli oder Madonna?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
da grad in explosiv grad die frage auftauchte,wollt ich euch auch mal dazu fragen!

wer is für euch die erfolgreichere?
 
A

Benutzer

Gast
[x] beide scheiße

btw: die olle schreibt sich leider gottes immer noch "kylie"
 
C

Benutzer

Gast
Kylie, weil sie trotz Krebs wieder da ist :herz: obwohl Madonna auch ganz cool ist
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Naja, toll finde ich keine von beiden, ich würde jedoch darauf tippen, dass Madonna erfolgreicher ist/war.
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Von den beiden Madonna, aber ich würde sie nicht als den größten weiblichen Musikstar bezeichnen. Den Platz teilt sie sich mindestens mit Cher, wenn du es nur auf den Pop-Bereich beziehst.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Von den beiden Madonna, aber ich würde sie nicht als den größten weiblichen Musikstar bezeichnen. Den Platz teilt sie sich mindestens mit Cher, wenn du es nur auf den Pop-Bereich beziehst.
Cher war doch nicht so erfolgreich wie Madonna und sie ist auch schon seit Jahren irgendwie von der Bildfläche verschwunden, während Madonna noch fleißig tourt.
 

Benutzer38440 

Verbringt hier viel Zeit
Madonnas Musik sagt mir definitiv mehr zu als die von Kylie. Heißt aber nicht, dass ich jedes Stück von Madonna gut finde.

Zur Zeit für mich die Beste: Nelly Furtado
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Beide treffen nicht meinen Geschmack, aber im Vergleich zu Kylies Gedüdel (wo da das grosse Talent ist, weiss ich bis heute nicht) ist Madonna direkt eine Wohltat. Letztere ist mMn definitiv der grössere "Star", da auch definitiv erfolgreicher, präsenter und länger im Musikgeschäft.


Off-Topic:
KyliE
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Cher war doch nicht so erfolgreich wie Madonna und sie ist auch schon seit Jahren irgendwie von der Bildfläche verschwunden, während Madonna noch fleißig tourt.

Ich denke, dass "der größte weibliche Musik-Star" eh sehr subjektiv ist. Für mich würden zum größten weiblichen Musik-Star (auch wenn sie nicht so bekannt sind bei den Massen) sowieso eher Anna Maria Kaufmann, Juliane Werding und Montserrat Caballé zählen. Nicht, dass ich jetzt unbedingt großer Anhänger der Musik bin, aber die haben meiner Ansicht nach wirklich was auf dem Kasten. Juliane Werding z.B. schreibt ihre Texte selber. Ich bin zwar nicht 100% sicher, aber ich gehe davon aus, dass sowohl Madonna, als auch Cher als auch Kylie keine oder die wenigsten ihrer Songs selber schreiben.

Und wenn es nach den Jahren im Musikgeschäft und dem touren geht, was ist mit Barbara Streisand? Cher übernimmt meines Wissens nach gerade die Shows in Las Vegas von Celine Dion.
 

Benutzer81091 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde ja Tina Turner nehmen,da diese aber nicht zur Auswahl steht bekommt Madonna meine Stimme.
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Von den beiden ist sicher Madonna die erfolgreichere (wenn auch die unsympathischere :grin: ), allerdings bezweifle ich, dass sie ein groesser Star als z.B. Celine Dion ist.

Der groesste Star fuer mich ist sowieso Katie Melua. :engel:
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Hmm keine Ahnung, hab früher immer die Australischen Serien geschaut, wo Kylie mitspielte :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren