• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Der größte Schwanz

B
Benutzer81708  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!

Der "und dann fallen die hüllen" thread hat mich inspiriert. :grin:

Drum frag ich mal: Welche Erlebnisse hattet ihr mit gutbestückten Männern?
:eek: :drool: :grin:
Habt ihr damit gerechnet, dass er einen großen hat?
Wie hat euch sein Schwanz gefallen?
Habt ihr vorher schon eine große Beule bemerkt?
Was habt ihr euch beim Hose aufknöpfen gedacht?
Habt ihr etwas über seine Schwanzgröße gesagt oder hat er was gesagt? Fandet ihr es geil?
Habt ihr länger als sonst mit dem Ding rumgespielt?

Die wenigsten Leute vermessen ihre One Night Stands oder Partner untenrum. Darum weiß fast niemand genau, wie lang oder dick ein Penis war, aber fast jeder weiß, welcher Typ den größten hatte. Deshalb solls hier mal nicht darum gehen wie lang oder dick der größte war, sondern einfach darum wie er war.

Ich fang gleich mal an:
Bei mir war der vom Gefühl her größte gar nicht der längste sondern eher der dickste. Richtig lange Schwänze habe ich noch nie gesehen aber einer war eben ein Stück dicker. Es war ein One Night Stand und eigentlich hat man es dem Typen nicht angesehen. (soviel zu großen Händen, Füssen oder was weiß ich) Bei rumknutschen hab ich bemerkt dass er ein ziemliche Beule hat, aber ich hab mir nix dabei gedacht. Ich hab ihm die Boxershort runtergezogen und sein Ding ist rausgeflutscht. Es war wie gesagt gar nicht der längste aber sicher der dickste. Vor allem war seine Eichel obendrauf gleich noch ein Stück dicker als der restliche Schwanz und das fand ich ziemlich hübsch. Er hatte überhaupt ein schönen Schwanz. Gepflegt und nicht irgendwie unförmig oder so. Hat mit echt gut gefallen. Er hat ein wenig gegrinst und ich sagte, weil mir nix eingefallen ist, nur "hui" und dann hat er gleich noch mehr gegrinst. Irgendwie fand ich das Ding richtig geil. Also vor allem optisch. Ich habe ihn mit der Hand verwöhnt und ein wenig an dem Ding geknabbert. Richtigen Sex hatten wir nicht, weil ich das damals irgendwie nicht wollte. Das hatte aber nix mit seiner Größe zu tun, sondern weil ich das bei ONS meistens nicht mag. Den meistens Spaß hatte ich aber wahrscheinlich sowieso beim Anschauen und rumspielen. Beim Sex weiß ich gar nicht, ob ein dicker/langer besser ist. Ich glaub "normal" ist da voll ausreichend.

Liebe Grüße,
breakfastgirl
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #2
Habt ihr damit gerechnet, dass er einen großen hat?
Nee, aber gehofft.
Wie hat euch sein Schwanz gefallen?
Gut.
Habt ihr vorher schon eine große Beule bemerkt?
Joa, aber aus Erfahrung weiß ich, dass Beulen täuschen können.
Was habt ihr euch beim Hose aufknöpfen gedacht?
Hoffentlich ist er besser bestückt als mein Ex :schuechte
Habt ihr etwas über seine Schwanzgröße gesagt oder hat er was gesagt? Fandet ihr es geil?
Ich hab irgendwann gesagt, dass ich seine Größe gut finde.
Habt ihr länger als sonst mit dem Ding rumgespielt?
Nee, wieso?
 
S
Benutzer83775  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Habt ihr damit gerechnet, dass er einen großen hat?
naja ich wusste dass er nicht klein ist, aber nich genau wie groß..

Wie hat euch sein Schwanz gefallen?
da ich beschnittene männer zumindest optisch besser finde (in der praxis aber garnicht....) und er nich beschnitten war, war er jetz nich soooo hübsch. aber hässlich auch nich :tongue:
Habt ihr vorher schon eine große Beule bemerkt?
jap und ich hatte hoffnungen dass sie was gutes bedeutet :grin:

Was habt ihr euch beim Hose aufknöpfen gedacht?
war gespannt wie groß er tatsächlich is :grin:

Habt ihr etwas über seine Schwanzgröße gesagt oder hat er was gesagt?
ich glaube mir ist ein "holy shit" rausgerutscht.... war doch um einiges größer als erwartet. (lang UND dick) als wir miteinander geschlafen haben musste ich ihn darum bitten GANZ vorsichtig mit dem ding umzugehen!! :grin: :drool:

Fandet ihr es geil?
klar - hatte ein bisi angst und war am anfang etwas problematisch aber mit der zeit fand ichs toll :tongue:

Habt ihr länger als sonst mit dem Ding rumgespielt?
nö, da bekommt man ja nen krampf im kiefer bei der größe :grin:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
Habt ihr damit gerechnet, dass er einen großen hat?
nein

Wie hat euch sein Schwanz gefallen?
gut

Habt ihr vorher schon eine große Beule bemerkt?
zu lange her um mich daran zu erinnern

Was habt ihr euch beim Hose aufknöpfen gedacht?
ich habe die hose gar nicht aufgeknöpft

Habt ihr etwas über seine Schwanzgröße gesagt oder hat er was gesagt?
weder noch

Habt ihr länger als sonst mit dem Ding rumgespielt?
nein
 
J
Benutzer68796  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Habt ihr damit gerechnet, dass er einen großen hat?
Er hatte es zuvor mal beiläufig erwähnt, bin darauf aber nicht näher eingegangen
Wie hat euch sein Schwanz gefallen?
War doch erstaunt bzw. fast schon erschrocken, da ER doch um einiges größer (d.h. länger und dicker) war als das was ich bis dahin kannte. Schön fand ich dass er beschnitten war, gefällt mir doch besser.
Habt ihr vorher schon eine große Beule bemerkt?
War schon zu spüren dass da einiges ist
Was habt ihr euch beim Hose aufknöpfen gedacht?
auch nichts anderes als beim ersten Mal mit anderen Typen, aufgeregt halt
Habt ihr etwas über seine Schwanzgröße gesagt oder hat er was gesagt? Fandet ihr es geil?
So direkt hab ich glaub nichts gesagt bzw. versucht mir nichts anmerken zu lassen. Hab ihn nur darauf hingewiesen schön vorsichtig zu sein, was er auch tat. Danach haben wir schon darüber geredet, war aber ok, er kannte das schon von früheren Partnerinnen
Habt ihr länger als sonst mit dem Ding rumgespielt?
 
B
Benutzer81708  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
da ich beschnittene männer zumindest optisch besser finde (in der praxis aber garnicht....) :grin:

hey, das macht mich neugierig:
was passt denn bei beschnittenen männern in der praxis nicht?
konnte da bis jetzt nix negatives feststellen
 
S
Benutzer60086  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Habt ihr damit gerechnet, dass er einen großen hat?
nein

Wie hat euch sein Schwanz gefallen?
gut :herz:

Habt ihr vorher schon eine große Beule bemerkt?
eigentlich nicht

Was habt ihr euch beim Hose aufknöpfen gedacht?
wie er wohl aussehen mag...

Habt ihr etwas über seine Schwanzgröße gesagt oder hat er was gesagt? Fandet ihr es geil?
nichts gesagt, aber gedacht :tongue: Ich fand und finde den Sex immer noch sehr geil :drool:

Habt ihr länger als sonst mit dem Ding rumgespielt?
nein
 
S
Benutzer83775  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
hey, das macht mich neugierig:
was passt denn bei beschnittenen männern in der praxis nicht?
konnte da bis jetzt nix negatives feststellen
naja beim sex selbst ist da auch nichts unpraktisches, aber wenn man bei nem beschnittenen mann hand anlegt find ich persönlich das weniger praktisch als männer mit vorhaut.
aber das is ja geschmackssache :tongue:
 
S
Benutzer84118  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Habt ihr damit gerechnet, dass er einen großen hat?
Nein.

Wie hat euch sein Schwanz gefallen?
Er hat die optimale länge und breite.

Habt ihr vorher schon eine große Beule bemerkt?
Ich habe eine bemerkt,aber sowas kann auch täuschen.

Was habt ihr euch beim Hose aufknöpfen gedacht?
Habe mich gefragt wie er wirklich aussieht.

Habt ihr etwas über seine Schwanzgröße gesagt oder hat er was gesagt? Fandet ihr es geil?
Ich habe ihm gesagt das ich ihn sehr schön finde.

Habt ihr länger als sonst mit dem Ding rumgespielt?
Nein.
 
B
Benutzer81708  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
naja beim sex selbst ist da auch nichts unpraktisches, aber wenn man bei nem beschnittenen mann hand anlegt find ich persönlich das weniger praktisch als männer mit vorhaut.
aber das is ja geschmackssache :tongue:

stimmt, da braucht man wohl eine andere technik :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren