• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Der Geschmack war mir leider nicht so angenehm!

Erdbeeren_Retter
Benutzer98402  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem/Frage:
Kann man den Geschmack der Vagina bzw. des Sekrets auf natürliches Weise (z.B. Ernährung) verändern?

Hab heute meine Freundin das erste Mal geleckt, und vorher dachte ich, dass es mir SICHERLICH total gefallen wird, mich geil machen wird.
Eigentlich hab ich auch keine Scham und Scheu vor Körperflüssigkeiten, aber dieser herbe Geschmack :confused:. Der ist absolut nichts für mich, und mir wurde sogar leicht :wuerg:.
Da es ihr sehr gefällt, würde ich es schon gerne machen, aber was hätte ich für Alternativen?
Eine davon wäre ja ein "Lecktuch", soweit ich mich erinnere oder? :jaa:

Alles Gute
 
Converse
Benutzer26217  (36) Meistens hier zu finden
  • #2
Sie könnte sich direkt vorher einfach mit klarem Wasser waschen, dann ist der Geschmack weniger intensiv.
 
Erdbeeren_Retter
Benutzer98402  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Sie könnte sich direkt vorher einfach mit klarem Wasser waschen, dann ist der Geschmack weniger intensiv.

Ok, kurz vorher hatte sie sich nicht gewaschen, da könnte der Tipp gute Hilfe leisten, danke! Sie war aber auch nicht total schmutzig oder tagelang ungewaschen, muss man auch dazu sagen :smile:
 
M
Benutzer112417  (33) Benutzer gesperrt
  • #4
entweder du leckst sie etwas wenn sie noch eine panty etc anhat (ok nicht so erotisch was solls)
oder du machst mit ihr sektspielchen, lässt sekt auf ihre vulva fließen und saugst nur leicht am kitzler und den schamlippen.

du könntest auch mit ihr zusammen duschen gehen und sie dann lecken, wenn sie dann immer noch übel schmeckt (X___x), soll sie mal zum fa.. aber dass sie selber das nicht weiß. tzz... armer junge... also jedes mädchen will doch dass ihre vagina ansehnlich ist.
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #5
Komisch, auch wenn sie einen Tag nicht gewaschen hat, sollte es noch gut schmecken. Ich kenne es zumindest so :geknickt:.

Wann war sie das letzte mal beim Frauenarzt? vielleicht hat sie einen Pilz? ich würde aufpassen, dass du sie nicht direkt anredest, dass könnte sie verletzen, Frauen sind da sensibel. OK ich wäre es auch.

Vielleicht einfach nochmal probieren, wenn sie aus der Dusche kommt. Und du musst wenn es schlecht schmeckt ja nicht weiter machen, dann küsste du dich einfach nach oben und hast guten Sex mit ihr :drool::zwinker:
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #6
Naja, die Ernährung soll schon auch beeinflussen - allerdings hat mein Exfreund, der wahrlich viele Frauen geleckt hat, da nie einen Zusammenhang feststellen können. Sprich, ihm schmeckte manche Frauen besser als andere, obwohl die viel rauchten, viel Kaffee und Alkohol tranken und sich von Fast Food ernährten. Vorher nochmal kurz frisch machen kann natürlich nicht schaden. Lecktuch ... weiß nicht, kommt nicht bei allen gut an, so wie manch ein Mann ja auch nicht begeistert wäre und die Vorfreude schon sinken würde, wenn die Frau sagt: "Ich blas dir einen, aber es muss schon ein Geschmackskondom drüber sein." Zumindest für mich liegt der Hauptreiz im Oralverkehr eigentlich nicht in den Berührungen an sich, sondern im Wissen, dass mein Freund mich genau in dem Bereich trotz des etwas speziellen Geschmacks und Geruchs gern verwöhnt.
Verhütet sie hormonell oder nicht? Denn im natürlichen Zyklus kann der Geschmack und Geruch einer Frau anscheinend schon ziemlich variieren je nach Zeitpunkt.
Und letztlich kann es auch sein, dass du ihren Geschmack auch dann nicht so toll findest, wenn sie frisch gewaschen, nachweislich gesund ist und sich ideal ernährt. Das hab ich auch schon von Männern gehört.
 
unklar
Benutzer98976  Sehr bekannt hier
  • #7
Es gibt auch einfach Frauen, die nicht gut schmecken. Im Bekanntenkreis wurde mir erzählt, dass eine solche Dame null Süßigkeiten ist, auch ungern süßes Obst. Ob es damit zu tun haben könnte? Wer weiß.

Es muss jedenfalls nichts mit Pilz zu tun haben, den würde sie sicherlich schon selbst bemerkt haben. Immerhin juckt und brennt ein solcher.
Und: Das säuerliche Scheidenmileu dient der Abtötung von Krankheitserregern. Ist also nicht unwahrscheinlich, dass Deine Freundin einfach gut gegen Pilze etc geschützt ist.
Ich würde außerdem mal die Hormone nicht vergessen. Ich weiß von vielen Frauen, dass sie, je nach Tag in ihrem Zyklus, völlig unterschiedlich riechen und schmecken.

Hier also per se mal schlechte Hygiene zu unterstellen, finde ich ganz schön gewagt. Der menschliche Körper ist schließlich kein Produkt, dass wir uns so basteln können, wie es uns gefällt. Ich hatte auch schon Männer, die mir gar nicht geschmeckt haben - aber niemals lag das an schlechter Pflege. Manchmal ist es halt einfach so.
 
R
Benutzer Gast
  • #8
Off-Topic:
Was mich schon immer interessiert hat: Kann man irgendwie sagen, dass man nicht "zueinander passt", wenn der Kerl den Geruch/Geschmack der Frau im Intimbereich nicht abkann? Liebe hat ja doch auch immer was mit Körperchemie zu tun, gibt es da vielleicht wirklich einen Zusammenhang oder ist das total aus der Luft gegriffen? :ashamed:
 
Converse
Benutzer26217  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
Es muss jedenfalls nichts mit Pilz zu tun haben, den würde sie sicherlich schon selbst bemerkt haben. Immerhin juckt und brennt ein solcher.

Falsch. Ein Pilzinfektion kann sich auch ohne Symptome wie Brennen oder Jucken vollziehen.

Ich halte es aber trotzdem für am wahrscheinlichsten, dass deine Freundin von Natur aus einfach etwas stärker schmeckt. Wie gesagt, vorher waschen – und das meine ich nicht wegen fehlender Hygiene, sondern weil es dann halt einfach weniger streng schmeckt, Hygiene hin oder her.

Sprich sie aber vorsichtig darauf an. Am besten geht ihr einfach mal gemeinsam unter die Dusche. :jaa:
 
Bane
Benutzer79269  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Off-Topic:
Off-Topic:
Was mich schon immer interessiert hat: Kann man irgendwie sagen, dass man nicht "zueinander passt", wenn der Kerl den Geruch/Geschmack der Frau im Intimbereich nicht abkann? Liebe hat ja doch auch immer was mit Körperchemie zu tun, gibt es da vielleicht wirklich einen Zusammenhang oder ist das total aus der Luft gegriffen? :ashamed:

Sowas gibt es in der Richtung bezüglich der eigenen Familienmitglieder das man sich eigentlich gegenseitig nicht riechen kann in dem Sinne als Schutz vor Inzucht, hatte ich mal irgendwo aufgegriffen. Vielleicht ist es auch unter nicht verwanden Menschen who know's! :hmm:
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #11
Off-Topic:
Was mich schon immer interessiert hat: Kann man irgendwie sagen, dass man nicht "zueinander passt", wenn der Kerl den Geruch/Geschmack der Frau im Intimbereich nicht abkann? Liebe hat ja doch auch immer was mit Körperchemie zu tun, gibt es da vielleicht wirklich einen Zusammenhang oder ist das total aus der Luft gegriffen? :ashamed:

Ja wenn ich jetzt sage, dass ist Wissenschaftlich bewiesen wollen wieder alle Quellen. Aber wirklich, da ist sehr viel dran. Der Geruch macht extrem viel aus, auch im unterbewusstsein. :zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:50 -----------

Ich halte es aber trotzdem für am wahrscheinlichsten, dass deine Freundin von Natur aus einfach etwas stärker schmeckt.

Ich glaube es geht nicht nur um das stärker schmecken sondern um das nicht schmecken. Wenn jemand keinen Fisch mag, dann mag er auch etwas nicht, dass nur ein bisschen nach Fisch schmeckt. Es lindert die Symptome aber die Ursache liegt halt dann doch daran, dass er den Geschmack generell nicht mag :zwinker:.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Lecken muss man nicht wollen, sondern gierig drauf sein. :zwinker:
Meine Lady kommt auch immer frisch geduscht zu mir, aber am liebsten lecke ich sie, wenn sie dann frühmorgens aufwacht, dann schmeckt sie fürchterlich... geil. :link:
 
Erdbeeren_Retter
Benutzer98402  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
entweder du leckst sie etwas wenn sie noch eine panty etc anhat (ok nicht so erotisch was solls)
oder du machst mit ihr sektspielchen, lässt sekt auf ihre vulva fließen und saugst nur leicht am kitzler und den schamlippen.

Naja, das mit der Panty wäre ja zumindest eine Idee, danke.

Und das mit dem Sekt kann ich vergessen, weil ich nix trink :tongue: (Oder man nehme eine andere Flüssigkeit, die zum Verzehr geeignet ist...).
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Es kann auch sein, dass sie völlig normal geschmeckt hat und es eben nur nicht dein Geschmack war. :zwinker:
Sperma schmeckt auch nicht jeder Frau, auch wenn es letztlich eben normal nach Sperma schmeckt.
 
Erdbeeren_Retter
Benutzer98402  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
so wie manch ein Mann ja auch nicht begeistert wäre und die Vorfreude schon sinken würde, wenn die Frau sagt: "Ich blas dir einen, aber es muss schon ein Geschmackskondom drüber sein."
Naja :smile:
Sie selber findet Ejakulat, oder Pre-Ejakulat, auch eklig, möchte somit selber keinen Oralverkehr ausüben. Und ich hätte mit Gummi drüber kein Problem, weil ich ja jetzt selbst gemerkt habe, wie unangenehm es schmecken kann.

Zumindest für mich liegt der Hauptreiz im Oralverkehr eigentlich nicht in den Berührungen an sich, sondern im Wissen, dass mein Freund mich genau in dem Bereich trotz des etwas speziellen Geschmacks und Geruchs gern verwöhnt.
Vielleicht liegt es auch daran, da ich auch persönlich keine(n) herben Lebensmittel/Geschmack mag? Fisch mag ich, aber der Geschmack hatte, meiner Meinung nach, nicht so viel mit Fisch am Hut!

Verhütet sie hormonell oder nicht? Denn im natürlichen Zyklus kann der Geschmack und Geruch einer Frau anscheinend schon ziemlich variieren je nach Zeitpunkt.
Und letztlich kann es auch sein, dass du ihren Geschmack auch dann nicht so toll findest, wenn sie frisch gewaschen, nachweislich gesund ist und sich ideal ernährt. Das hab ich auch schon von Männern gehört.
Nein, sie verhütet nicht hormonell!
Letzteres kann natürlich auch sein! Aber ich hab mich selber gewundert, da ich überzeugt war, dass es mir gefallen wird, egal wie es schmeckt! Mitnichten!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:47 -----------

Es kann auch sein, dass sie völlig normal geschmeckt hat und es eben nur nicht dein Geschmack war. :zwinker:
Sperma schmeckt auch nicht jeder Frau, auch wenn es letztlich eben normal nach Sperma schmeckt.

Das glaub ich schön langsam auch!
Aber irgendwie finde ich das selber schade, da ich es gerne machen würde, wenn mir nur nicht übel davon werden würde!
edit: Sperma schmeckt mir sogar sehr gut, das war nie herb :grin: (Zumindest meins, denn ich bin hetero :grin:)

Und zur Hygiene: Nein, sie ist sogar sehr gepflegt, sie war gestern am Abend duschen, und heute am Vormittag ist es geschehen!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Erdbeeren_Retter
Benutzer98402  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Schön wäre es nur, wenn du ihr das freundlich und diplomatisch klar machen könntest.

Was mich am Rande mal interessieren würde:
Bist du denn vorher nie mit ihren Säften in Berührung gekommen? Bspw. mal am Finger geschnuppert/geleckt?
Und wie steht sie zu ihrem eigenen Geschmack? Mag sie den? Kennt sie ihn?

Also um etwas vorweg zu nehmen: Ich möchte und tu mich auch nicht ungewollt verbiegen, und ich hab es ihr auch schon mitgeteilt. Sie hat ganz kühn reagiert, und gemeint: "Das ist doch überhaupt kein Problem, denn ich würde es ja selber nie machen (vergleichsweise bei einer Frau), und bei dir mag ich das ja auch nicht machen". Sie verlangt eben nichts was sie selber nicht machen mag!

Gute Fragen...
Doch, ich bin mit ihren "Säften" in Berührung gekommen.
Und wo du grad drauf ansprichst, ich hab es schon mal vom Finger geleckt, da hat es allerdings nicht herb geschmeckt (das fällt mir jetzt wieder ein). Aber ich weiß nicht, ob da damals so viel Sekret aufm Finger war!
Und sie kennt ihren eigenen Geschmack nicht, denn sie hat noch nie Sekret (z.B. nach oder während der Masturbation) vom Finger geleckt, sie ekelt sich selbst davor.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:27 -----------

Man stelle sich mal vor, es gibt Menschen die lecken/ blasen nicht gerne und mögen den Geschmack nicht. Sind die von Herrn Darwin von der Fortpflanzung ausgeschlossen?

Off-Topic:
Vielleicht hat sie da andere Vorteile: Sie hat einen G-Punkt, der sie bei Stimulation wirklich extremst erregt, und sie infolgedessen sogar multiple Orgasmen erreichen kann. Beim ersten Mal (Fingerstimulation durch meine Finger) waren es, laut ihr, fünf Orgasmen! Vielleicht gleicht sich das "nicht-lecken-wollen" meinerseits mit dem aus :tongue: :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Erdbeeren_Retter
Benutzer98402  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
Dann ist doch alles super und ihr könnt weiter eure Sexualität so genießen. :jaa:


Sie scheint also allgemein ein "Problem" mit den Körperflüssigkeiten zu haben, aber das soll es ja geben, auch wenn das für mich unvorstellbar ist.
Und die Menge sollte nicht unbedingt ausschlaggebend für den Geschmack sein, ich denke, dass es dann vielleicht zyklusbedingt war.

Aber ist doch alles gut, wenn ihr das geklärt habt. :smile:

Ja, so gesehen ist alles super! Aber es hat mich eben selbst so gewundert, da ich mir gedacht hatte: "Das ist sicher meins", und dabei überhaupt nicht!
Du sagst es "Problem", ich akzeptiert es ja, mir macht das nichts aus. :smile:
Okay...ich glaubte der Geschmack war da wirklich "sehr neutral", aber das kann ich jetzt trotzdem nicht so beantworten, alles merke ich mir auch nicht! Wäre er aber so schlimm gewesen, würde ich mich bestimmt erinnern!

Jou :jaa:
 
unklar
Benutzer98976  Sehr bekannt hier
  • #40
Naja, so wie Du das erzählst, warst Du ja gerade mal auf halbem Wege zur eigentlichen Pforte. Und da, wo Du warst, kann es eben mal sehr gut nach Urin-Resten oder Schweiß schmecken, gerade nach 12 Stunden :zwinker:
Ich würde sagen, da hat sich jemand nicht richtig getraut. Aber das Problem ist ja nun schon gelöst, also schweige ich dezent.
 
Erdbeeren_Retter
Benutzer98402  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
Naja, so wie Du das erzählst, warst Du ja gerade mal auf halbem Wege zur eigentlichen Pforte. Und da, wo Du warst, kann es eben mal sehr gut nach Urin-Resten oder Schweiß schmecken, gerade nach 12 Stunden :zwinker:
Ich würde sagen, da hat sich jemand nicht richtig getraut. Aber das Problem ist ja nun schon gelöst, also schweige ich dezent.

Was heißt nicht getraut?

Als ich weiter runter gegangen bin, hat es übler geschmeckt-> schlecht.

Und je weiter runter ich bin, desto weiter runter geht, aus logischer Konsequenz, auch meine Nase, und der Geruch hat mich alles andere als geil gemacht.
Und sie hat mich eingewiesen, den Kitzler zu lecken, also nehme ich mal an, dass ihr das so am besten gefallen hätte/hat ...
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #42
Wenn du es von dir aus möchtest und nur der Geschmack stört, dann versuche es doch nachdem sie frisch gewaschen ist. Scheidensekret ist relativ geschmacksneutral. Was man riecht oder schmeckt ist abgesehen von eventuellen Urinrückständen auf (normale) Bakterien zurückzuführen (wie im Schweiß). Eine frisch gewaschene Frau schmeckt für mich nach gar nichts.
 
Erdbeeren_Retter
Benutzer98402  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
Wenn du es von dir aus möchtest und nur der Geschmack stört, dann versuche es doch nachdem sie frisch gewaschen ist. Scheidensekret ist relativ geschmacksneutral. Was man riecht oder schmeckt ist abgesehen von eventuellen Urinrückständen auf (normale) Bakterien zurückzuführen (wie im Schweiß). Eine frisch gewaschene Frau schmeckt für mich nach gar nichts.

Das kann ich machen, aber ob das so leicht gehen wird.
Wir beiden finden "geplante sexuelle Vorgänge" nicht sehr reizend, das turnt uns irgendwie beide nicht so an wenn das so geplant ist (Gehen wir mal duschen, dann haben wir Sex).
Und, dass sie genau -frisch geduscht- zu mir kommt, wird wahrscheinlich nicht so oft vorkommen, da wir uns ohnehin nicht sehr oft sehen, ein Mal die Woche, maximal zwei Mal. Aber man kann ja nie wissen, trotzdem danke für den Tipp.
 
C
Benutzer112329  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Ja dann verpack es schön entweder gemeinsam duschen gehen oder einfach den geschmack anfänglich überdecken nach 2 Min schmeckt se super ^^ am besten Sahne (da kommen die genialsten liebesspiele mit raus) oder mit früchten. Als altanative gibts ja noch die Sektmethode bissel Sekt drauf das Prikelt bei Ihr (meiner gefällts) und dann ablecken und sie sozusagen mit Sekt waschen. Altanativ einfach überspringen und gleich reinstecken wenn du merkst dass dir da übel wird.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #45
Bier schmeckt auch bei den ersten Versuchen meist bescheiden... :zwinker:
 
Erdbeeren_Retter
Benutzer98402  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
Mal gucken wie sich das entwickelt, ich werde euch im Laufe der Zeit berichten. :jaa:
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #47
Ich würde das einfach noch ein paar Mal probieren, kannst ja dann sehen, ob es dir dann besser gefällt.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich sowohl meinen, wie auch seinen Geruch nicht sehr gerne mag, wenn die letzte Dusche eine Weile her ist. Frisch geduscht (~ letzte Stunde) finde ich da wirklich am Angenehmsten, auch wenn es vielleicht unromantisch ist.

Ich finde, es spricht nichts dagegen, mal zusammen zu duschen und dann z.B. eine 69er Stellung auszuprobieren - für euch beide. Wenn es dann wirklich nichts ist, dann kann man es ja immer noch lassen.
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #48
Lebenmittel haben in/an der Vagina übrigens nichts verloren, das kann den pH-Wert durcheinander bringen und das ist nicht sehr angenehm.

Der Geschmack hängt übrigens nicht nur mit der Hygiene sondern auch mit der Ernährung zusammen. Best. Medikamente und z.B. zuckerhaltige Lebensmittel können sich negativ auswirken. Eine gesunde, ausgewogene Ernährung kann also durchaus gut sein fürs Sexleben :zwinker:.
 
Feuer-und-Eis
Benutzer127569  (40) Benutzer gesperrt
  • #49
T
Benutzer8865  (37) Meistens hier zu finden
  • #50
Off-Topic:
Es gibt durchaus Damen, die keinen herben Geschmack haben, und sehr lecker schmecken :link:

Aber ich denke, nach gut 2 Jahren hat sich der Threadstarter entweder damit arrangiert oder ist schon weitergezogen. :zwinker:
 
Feuer-und-Eis
Benutzer127569  (40) Benutzer gesperrt
  • #51
Mir ist das Datum nicht entgangen.

Gibt aber sicherlich viele andere, die ebenso denken wie der TS.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #52
Off-Topic:


Aber ich denke, nach gut 2 Jahren hat sich der Threadstarter entweder damit arrangiert oder ist schon weitergezogen. :zwinker:
Off-Topic:
Er wird wohl das machen, was er am besten kann. Erdbeeren retten. :link:
 
J
Benutzer135146  Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Ich denke mal das Thema ist immer aktuell.


Sekt ist eine gute Idee und auch von mir bevorzugt.

Was auch passieren kann, ist ein kräfziger Orgasmus der Glücklichen. Bei einem kräftigen Orgasmus kann leicht ein Spritzer Urin oder Sekret aus der Scheide mitkommen.

Ist nicht immer angenehm.
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "Der Geschmack war mir leider nicht so angenehm!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren