Der Geschmack von Sperma ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Benutzer

Gast
Also nich dass ich den Geschmack von Sperma, dass ja auch immer anders schmecken kann, so unheimlich schrecklich finden würde. Aber mich würd intreressieren,weil sich der Geschmack ja nach dem zuvor Gegessenem richten soll, wies wohl am angenehmsten/unangenehmsten schmeckt .?
Also was der Junge vorher essen sollte oder lieber nicht essen sollte. :grin:
Hat jemand ne Idee/Erfahrung/Kenntnis??:smile:
 
S

Benutzer

Gast
wie, der geschmack richtet sich nachdem was man z.B. 12-24stunden zuvor gegessen habe? is ja krass :>

dann ernähr ich mich das nächste mal 24stunden vorher nur von schockolade oder so *gg*
 
M

Benutzer

Gast
ich hab nich gesagt das Sperma dann genauso schmeckt :smile: , ich denk mal dass es seinen Grundgeschmack beibehält, nur dass es dann vielleicht etwas süßlicher oda so schmeckt... aba die richtige Ahnung hab ich wie gesagt nicht..
 
J

Benutzer

Gast
also, wenn das sperma gut schmecken soll gib deinem freund viel obst und vor allem ananas saft! soll anscheinend wunder wirken :smile:
absolute don't s sind Rauchen, Aspirin und Bier, das macht den Geschmack fad und evtl. leicht bitter.
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Und spargel soll man doch auch nicht essen, wenn man will dass es "lecker" ist, oder vertu ich mich da? :ratlos:

Aber das mit dem rauchen ist echt schlimm, sagt meine mama, deshalb hab ich nie geschluckt, als mein freund noch geraucht hat unddes würde ich a ned tun :smile:
 
S

Benutzer

Gast
also das gilt alles in größeren mengen...
wenn man sich ungesund ernährt, also viel fleisch, alkohol, zigaretten und so konsumiert, dann wird der geschmack auch net so toll sein.

isst man(n) viel obst und ernährt sich gesund und so, dann wirkt sich das positiv auf den geschmack aus, bzw. er wird eher neutral. is nicht so, dass es dann besonders lecker schmeckt. :smile:

und wie schon gesagt wurde, besonders gut is ananassaft.

ob das für spargel auch gilt, weiß ich allerdings nicht - bin ich überfragt... *g*

ach ja, das selbe gilt übrigens auch für frauen...
 
J

Benutzer

Gast
-----> Hat eigentlich irgendwer schon erfahrungen mit geschmacksunterschieden gemacht (also meine die Ernährungsabhängigen) Weil mir is da bisher jetzt noch nie so n großer Unterschied aufgrund von anderem Essen oder so aufgefallen..... :ratlos:
 
N

Benutzer

Gast
Ich weis jedenfals seit vorhin das Pfannkuchenteig nach Sperma riecht. :grin:
 
J

Benutzer

Gast
Pfannkuchenteig??? :grin:
Muss ich ja glatt ma testen :tongue::grin:

Also den Geruch und den Geschmack konnt ich bisher nich definieren.... aber was die Konsistenz angeht, hab ich neulich mit ner Freundin rumgerätselt und wir kamen dann zu der Übereinstimmung, dass es sich wie saure Milch mit Kakao anfühlt :grin: Aber für den Geschmack haben wir keinen Vergleich gefunden..... hat jemand nen Vorschlag??
:zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
sperma schmeckt einfach nach... sperma! *ggg*

und es wird im grunde genommen immer den selben geschmack haben... nur das der geschmack halt durch eine gewisse ernährung entweder neutraler wird, bzw. wenn man sich einseitig ernährt der geschmack eher fahl oder - wie schon gesagt wurde - leicht bitter wird.

das sperma wird wenn man viel ananassaft trinkt, deswegen sicher nicht nach ananas schmecken... is ja klar... *gg*
und auch wir mädels werden genauso wenig nach ananas schmecken. :smile:
aber der geschmack wird halt einfach "besser".

wirklich erfahrung mit den unterschieden hab ich wie gesagt nicht, da ich erst bei einem mann geschluckt hab. - und der hat sich eigentlich größtenteils von kaffee, zigaretten, redbull und fleisch ernährt. - also der geschmack seines spermas war für mich einfach nur grauslig, um ehrlich zu sein.

aber es reizt mich extrem, es bei meinem jetzigen freund wieder mal zu probieren... :smile:
und der ernährt sich eher gesund soweit ich weiß - trinkt also mehr fruchtsäfte statt cola oder redbull oder so, nimmt nicht zuviel fleisch zu sich (eher fisch) usw. ... also ich glaub da wird der geschmack anders sein.
das hab ich ja auch schon an den lusttropfen gemerkt, dass es um einiges neutraler geschmeckt hat, als bei andren männern. :drool:
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Spargel is ein eindeutiges "don't" punkto Geschmack... soll angeblich sehr negativ wirken, wie zb auch Knoblauch, Zwiebel und scharfe Gewürze (und Faaaast-Food)

Sperma kann nie wirklich "süß" oder so werden, aber man kann es durch die oben genannten Dinge durchaus eher neutralisieren. Allerdings wird immer eine Ecke Eigengeschmack überbleiben.

Mein Freund meint immer, es schmeckt nussig... ich kann mich mit dem Begriff aber net anfreunden. Und ich rätsel jetzt schon 4 Jahre rum, wonach Sperma schmeckt - und komm net drauf *hehe*.
Was ich allerdings festgestellt hab: ab und an (wenns Zeit gehabt hat zum "reifen" *g* - also mind eine Woche kein Sex war) riechts nach reifem Brie *lol*. Und das is meinem Freund auch schon aufgefallen.
Und ich liiiebe Brie :grin:
 

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
unsere Liza hat das Ganze doch mal treffend mit einem Salzwasser?? (genaues Rezept zum nachbasteln) oder so beschrieben... zuletzt bleiben aber die Variablen Mann und Ernährung übrig...
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich bin so schlau, aber danke teuferl fürs bestätigen, war mir dann im endeffekt gar ned so sicher. :smile:

aberi ch find auch gar ned, dass es nussig schmeckt, naja, ich finde, dass es sich nicht wirklcih beschreiben lässt, wie es schmeckt. :smile:
 
S

Benutzer

Gast
eine banane schmeckt nach banane - zwar mal süsser oder mal weniger intensiv, aber im endeffekt schmeckt man immer die banane...

und sperma schmeckt nach sperma - ganz einfach. *lol*
 
2 Jahr(e) später
E

Benutzer

Gast
moin leute....
gegeben dem fall das ich mir abends voll einen reinsaufe...und ic dan mit meiner freundin noch etwas spaß haben will, besteht dann die mglichkeit, dass in meinem sperma ein gewisser alkoholgehalt vorhanden ist?
 

Benutzer47426 

Verbringt hier viel Zeit
das ist eine sehr gute frage!

im prinzip wäre das schon möglich, denn immerhin ist dann auch im urin und im schweiß ein gewisser alkohol-anteil vorhanden. Also es wäre durchaus logisch irgendwie, aber bestätigen kann ich das nicht, da kenn ich mich zu wenig aus :gluecklic
 

Benutzer41033 

Verbringt hier viel Zeit
Hahaha das wär ja geil ... die Freundin bläst dir einen und darf dann nicht mehr Autofahren :tongue: ... naja, die Spermamenge dürfte ja wohl kaum ausreichen um auch nur den Hauch eines Effektes zu erzielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren