der gentleman

Benutzer49663 

Verbringt hier viel Zeit
sagt mal Mädels wie kommt bei euch eigentlich ein Gentlemanverhalten (so benenne ichs jetzt ma) an? Also ausm Mantel, Jacke raushelfen, Türe aufhalten, etwas aufheben für sie, etc.
danke für eure posts
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
es darf nicht gestellt rüberkommen ..
entweder man ist gentleman, oder man ist es nicht ..
ich bin keiner ..
aber wenn man einer ist, brauch man es nicht zu verstecken.
 

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
hilfsbereitschaft ist gut. das kommt meiner meinung nach immer gut an. zum beispiel eine alten frau oder mann im bus den platz anbieten und solche dinge.
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
kommt darauf an-zb. autotüre aufmachen, den sessel beim hinsetzen zum tisch schieben-find ich übertrieben. aber so kleinigkeiten, wie türe aufmachen ist schon ok.
 

Benutzer49663 

Verbringt hier viel Zeit
aha, gut zu wissen :zwinker: wie denken so die jüngeren mädels? unter 18?
 

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
ankchen schrieb:
da ich so etwas als selbstverständlich ansehe,
find ich dieses "gentlemanverhalten" toll :gluecklic

Off-Topic:
also blumen, die tür-sache, mantel und autotür :herz:

aber wieviele machen es tatsächlich? ich muss dazu sagen, frauen tun das öfter. geht jetzt aber mehr um kerle, da man ja nur diesen gentlemanverhalten zuspricht.
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Kerowyn schrieb:
ich muss dazu sagen, frauen tun das öfter.
ich hab noch keine frau gesehen, die das macht.
wiederum kenn ich viele männer, die das machen-der großteil eigentlich.
 

Benutzer21193  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Da ich so erzogen wurde, verstecke ich das auch nicht.
Hat sich noch niemand drüber beschwert.

cu Blue-Ice
 
J

Benutzer

Gast
Wenn du wirklich so bist, dann ist das kein Problem. Wenn das sonst nicht deine Art ist, dann merken die Frauen das.
 
D

Benutzer

Gast
Mir gehts da auch nicht viel anders. Ich helfe, wo ich kann!

Verstecken braucht man das sicherlich nicht! Wie hier schon öfters erwähnt wurde.
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

also sowas wie tür aufhalten usw. finde ich selbstverständlich. Und die Sache mit in den Mantel helfen muss man spontan entscheiden und von der Frau abhängig machen. Man sollte da schon ein Gefühl entwickeln, ob das gut ankommen würde oder ob man sie damit verschrecken würde.

Und wenn du dabei so wirkst, als würdest du dich verstellen, dann hast du damit eh schon verloren.

Gerade so Tür aufhalten ist doch immer nett, da bekommt man doch auch so gut wie jedes Mal ein nettes Lächeln zurück, es sei denn natürlich man gafft die Frau dabei sabbernd an :zwinker:

ciao
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Ist doch toll wenn ein Mann so etwas macht :smile:
Mir begegnen in letzter Zeit immer mehr Männer die mir in die Jacke helfen... finde ich toll.
Die Tür aufhalten ist normale Höflichkeit! soll ich nur weil ich eine Frau bin anderen die Tür vor der Nase zufallen lassen?
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
lufthansapilot schrieb:
sagt mal Mädels wie kommt bei euch eigentlich ein Gentlemanverhalten (so benenne ichs jetzt ma) an? Also ausm Mantel, Jacke raushelfen, Türe aufhalten, etwas aufheben für sie, etc.
danke für eure posts
das sollte eigentlich ne selbstverständlichkeit sein
 

Benutzer48354  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds scheiße, in welchem Jahr leben wir denn!!!!!!!!
Aber dat heist nich, dass er gemein oder fieß zu mir sein soll :link: , er soll schon OK und nett sein....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren