• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Der geilste Handjob

coopers5
Benutzer147523  (46) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich habe eben den geilsten Handjob bekommen den ich jemals hatte.
Er dauerte fast eine Stunde, verbrauchte ziemlich viel Massageoel und ich hatte 3 Samenergüsse.
Hattet ihr Männer/Frauen auch solche Erlebnisse?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
ja..als meine affäre austesten wollte, wie oft er hintereinander kommen kann..:grin:
er hat es (auch) 3 mal in ca. 40 min geschafft..
war allerdings jeweils eine mischung aus HJ und BJ :whistle::link:
 
H
Benutzer165134  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
3 Samenergüsse ohne Pause zum "erholen" dazwischen? Also quasi Schuss und direkt weiter rubbeln oder wie?
 
coopers5
Benutzer147523  (46) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Wenn man es ganz genau nimmt, war es bei mir auch eine Mischung aus beidem.
[doublepost=1492548223,1492548191][/doublepost]
3 Samenergüsse ohne Pause zum "erholen" dazwischen? Also quasi Schuss und direkt weiter rubbeln oder wie?

Ganz genau so...
 
G
Benutzer Gast
  • #5
3 Samenergüsse ohne Pause zum "erholen" dazwischen? Also quasi Schuss und direkt weiter rubbeln oder wie?
bei uns waren es GANZ kurze pausen.. das war ja grad die herausforderung.. männer und ihr spieltrieb...:whistle::link:
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #6
Respekt. :bier:
Mir fällt grad auf, das haben wir noch nie ausprobiert. Warum eigentlich nicht, verdammte Axt.
Ich werde mit ihr reden müssen. :smile:
 
coopers5
Benutzer147523  (46) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Respekt, da würde ich vermutlich die halbe Nachbarschaft wecken aufgrund der Überreizung^^

Der Trick um die Überreizung zu Vermeiden ist, wenn Sie nach dem ersten Erguss nicht zu sehr die Eichel mit einbezieht sondern erst mehr den Schaft und die Hoden.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #9
Beim einkaufen traf ich den Ex einer Freundin von mir. Wir tranken uns ein Kaffee und ich sagte ich müssen jetzt noch ein paar Klamotten einkaufen. Er sagte er hätte Zeit und wollte mich beraten. Bei der Anprobe hat es klick gemacht und in der Umkleide habe ich es mit der Hand erledigt. War aufregend und geil zu gleich.
 
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Der geilste Handjob...

hatte Ich vor ca. einem Jahr, mit einer Bekannten, war eigentlich eine Mischung aus Blasen, und Handjob, so als Vorspiel, bin dann aber volle Kanne auf Ihren Brüsten gekommen... war ziemlich heftig :grin:
 
I
Benutzer157223  Benutzer gesperrt
  • #11
Auf einer Wiese, am Waldrand. Mit Öl und auch ein wenig BJ anfangs. Ging auch ca. ne dreiviertel Stunde.
Ich hab richtig hoch (weil im liegen), auch in ihr Gesicht gespritzt ^^
Es hat zwischendurch auch mal ein Auto in der Nähe gehalten (ist auch die Tür/en gegangen), danach war es aber weg...
 
H
Benutzer165567  (25) Benutzer gesperrt
  • #12
Also ich habe noch nie ausprobiert meinem Freund mehrmals direkt hintereinander einen runterzuholen... kann ich ja mal machen.. er wird sich freuen :smile:
 
coopers5
Benutzer147523  (46) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Also ich habe noch nie ausprobiert meinem Freund mehrmals direkt hintereinander einen runterzuholen... kann ich ja mal machen.. er wird sich freuen :smile:


Denke auch das ihm das gefallen wird. Ich finde es jedenfalls immer wieder geil, der himmel auf erden. :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #14
D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H
Benutzer162635  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Das war einmal nach dem See beim Heimfahren. Ich fuhr mit einer Bekannten mit und hab mir das Handtuch rumgehängt und darunter die Badehose im Auto ausgezogen. Irgendwann während der Fahrt wurde sie neugierig und meinte ich soll ihn mal zeigen. Erregt war ich schon und an einer Ampel gab ich das Handtuch zur Seite und da stand mein strammer Schwanz. Mit dem hatte sie anscheinend nicht wirklich gerechnet. Aber ihr gefiel was sie sah, denn sie fasste ihn kurze Zeit später an und begann ihn zu massieren. Während der Fahrt nach Hause wichste sie mir einen. Zwischendurch machten wir einen Zwischenstopp an einem Feldweg, damit sie ihn blasen konnte. Dann ging's weiter nach Hause und es dauerte nicht lange und ich spritzte ab, alles aufs Handtuch und ihre Hand, sie schleckte den Saft noch von ihrer Hand ab. Das war ein geiles Erlebnis, spätabends nach einer Party wurde dann noch gefickt aber das ist ein anderes Thema.... :rose:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer166469  (31) Benutzer gesperrt
  • #16
Bei mir war es in der Umkleidekabine im Freibad. Eine Freundin hatte ihr Handtuch vergessen. Sie war ein paar Kabinen weiter. Sie rief zu mir ob sie meins kurz haben könnte. Sie kam dann zu mir in die Kabine um es zu holen. Da ich wusste dass sie mir damals öfters auch damals im Freibad in meinen Schritt geschaut hat, war ich absichtlich nackt als sie anklopfte. Sie kam dann herein und machte das was sie nicht sein lassen konnte :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren