Der "geile Säue" Thread

Benutzer7907  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Deine Anna scheint doof zu sein. Die hat vergessen sich vor dem Einkaufen anzuziehen. Das würde meiner Barbara nicht passieren. :grin: Und Barbara ist immer noch um längen hübscher, ist wenigstens auch nicht so eine Chanel-Tussi ... :grin:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
also ich mag tom hanks NICHT. also in seiner funktion als schauspieler, wie der sonst ist, weiß ich nicht. er zieht immer die augenbrauen so komisch hoch und kraust die stirn, er ist immer tom hanks, der wen spielt. nee, mir liegt er nicht. ich hasse ihn nicht, aber ich ziehe es vor, filme mit ihm zu vermeiden. cast away habe ich gesehen. seine generelle leistung leugne ich nicht, aber ich mag diesen mann irgendwie nicht sehen.

~beatsteak~ schrieb:
und nicht zu letzt sein regiewerk: my big fat greek wedding

also beim film ist joel zwick regisseur, hanks ist produzent.


is euch mal aufgefallen dass da auch immer dieser typ noch mitspielt?
bei forest gump is es leutnant dan (der ohne beine)
bei apollo 13 der der nie die masern kriegt :zwinker:
bei eine klasse für sich,der der ihm den trainer job vermittelt
bei green mile der der den hund erschossen hat,weil der seinen sohn angegriffen hat ...^^

meinste gary sinise? (f.gump hab ich nämlich damals gesehen und begann damals, hanks nicht zu mögen...aber an sinise erinner ich mich.)
bwgary1.jpg


edit: ups, angelfire-logo statt bild, also hier ersatz:
garyfinal.jpg

omampub1.jpg
 

Benutzer22658  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Maximus schrieb:
Ich musste gerade meine Kollegen davon überzeugen, dass die liebe Barbara mit Abstand das leckerste Mädel ist, was man im deutschen TV so erblicken kann. Und nun, missioniere ich noch das liebes-forum. :grin:
Da gibt's nicht viel zu bekehren - das wusste ich schon seit langem ... verdammt gutes Foto übrigens! :drool:

@wildchild: nääääääh, die Tusse hat doch null Ausstrahlung! Guck Dir mal ne Live-Performance von Babs an! Das ist die Frau, für die ich in Erwägung ziehen würde, nie wieder mit einer anderen zu schlafen (das will was heißen :zwinker:): sie sieht super aus, ist intelligent und hat einen trockenen Humor, mit dem sie auch vor sich selbst nicht halt macht.
 

Benutzer30650 

Verbringt hier viel Zeit
blu.jpg


Wer sie nicht erkennt: Leah Remini ("Carrie" aus King of Queens") :anbeten:
 

Benutzer23730  (36)

Verbringt hier viel Zeit
*gg* Also, ich find' Leah's Gesicht irgendwie ziemlich *hm hm hm... hm* ^^
 

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Jaa, Leah Remini ist wirklich sehr hübsch, aber dieses outfit!!! *grusel* :wuerg:
elle
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Das hier ist für mich die Hübscheste :smile:

normal_kh_20.jpg


Die ist einfach verboten niedlich :zwinker:

Ciao!
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
elle schrieb:
Jaa, Leah Remini ist wirklich sehr hübsch, aber dieses outfit!!! *grusel* :wuerg:
elle

wahrscheinlich is die hübsch (mal abgesehen vom gesicht irgendwie) aber ich kann sie nich gut finden,weil die in der serie so bekloppt is!ihre einstellung macht mich aggressiv *g*
 

Benutzer30650 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, ich find sie in der Serie gerade cool *g*

Meistens jedenfalls :tongue:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Santa schrieb:
Nö, ich find sie in der Serie gerade cool *g*

Meistens jedenfalls :tongue:

ne frau die wie blöde drauf achtet was andere sagen und denken,neeeeee das is das letze! wenn wer cool is dann hollie,die alte säuferin :grin:
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Ick find die alle cool. Aber würde ick Carrie im richtigen Leben kennenlernen, würden wahrscheinlich die Fetzen fliegen...Ha ha ha, aber "Reg dich ab, Doug!" Arthur is fast unübertrefflich.
 

Benutzer7848  (36)

Verbringt hier viel Zeit
boah.ich hab ja wohl jetzt den geilsten menschen der welt gefunden!!! michael buble...zu sehen den samstag bei "wetten, dass ..."

michaelbuble,0.jpg


photo_profile.jpg



schöner mensch! :bier:
 

Benutzer30520 

Verbringt hier viel Zeit
Gibt zuviele geile Frauen ... aber bei den Männern ist es relativ eindeutig.

Brad Pitt - Der wahrscheinlich einzige Kerl, dem ich den Schwanz lutschen würde. (Und jetzt kommt nicht mit dem Lammbock-Zitat mit dem kleinen Männchen in meinem Kopf :grin:)

Sir Sean Connery - Stil pur.

Robbie Williams - Verdammt cooles Arschloch.
 
A

Benutzer

Gast
Die geilste Sau aller Zeiten: Gülcan Karahanci. Da is endlich mal n Grund, Viva zu schauen...
 

Benutzer7907  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich stehe zwar eigentlich nicht auf Cowboys... aber haiaiaiaiaiaiaiii... das ist mal ne geile Sau. :grin:

tmcgraw2.jpg


index.jpg


tim%20mcgraw%20content%20.bmp.pdf.jpg


Man, hat der einen Pelz auf der Brust... :grin:

Wen ich auch noch geil finde von den Bartträgern ist Max Herre.

partyshots_5158.jpg


Bärte können schon sexy machen. :jaa:

Gruß
Max
 

Benutzer18178  (43)

Verbringt hier viel Zeit
also wenn ich schwul wäre hätte man schon schlucklihge Typen hier gehabt.... aber auf anhieb sagen die Frau is so geil das ich usw....

gibts nicht klingt blöd .... ist aber so :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren